[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New version Omega Series v11.1
Changelog:
Based on firmware XWLP8 Android 4.03 (Date: 06/04/2012)
New:
Kernel Kernel CF-Root LPC
modem BULP6
Updated:
Tiny Flashlight LED v4.8
hosts
Mod:
Phone with call recorder and full screen photo (available in Omega Files)
Fixed:
Omega ICS: Notification background - delete button text
build.prop lcd density double entry
Theme:
Black Blue: New Tw Calendar Widget
ICS: New Pattern Lock icons
ICS: New top taskbar Bluetooth icons
Rom is no Full Wipe
Omega Files kitchen Updates:
Phone with Full screen Photo & Call Rec.
Kernel: Abyss ICS kernel 2.3
Kernel: CF-Root LPC
Kernel: N.E.A.K-v2.0.3x
Kernel: SpeedMod K3-15
Kernel: SiyahKernel v3.1.1
Themes: Stock v11.1 Restore Theme
Themes: Black Blue v11.1 Restore Theme
Themes: ICS v11.1 Restore Theme
Note:
Omega ICS v11.1 ◄Ice Cream Sandwich► torrent link is not working - please download the rom from web hosts
If you like Omega v11.1 then consider a donation to help me continue this project.

• Danke
Reaktionen: gonzo1978, hoffisoft und Dr.Franz
MadMurdoc schrieb:
Und du sagst, nachdem Script waren deine Kontakte weg?
Wenn du ein ICS ROM nutzt ist es Fatal SocialHub zu löschen.

Grund, TouchWiz und SocialHub sind verankert. TW läuft nicht ohne SocialHub daher dieser Abbruch.

Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig.
SocialHub ist mit dem TW-Launcher verankert nicht mit TouchWiz. Ich lösche den SocialHub immer weil ich den TW-Launcher nicht nutze, ich nutze Apex und hatte bisher trotz löschen des Hub noch nie Probleme mit TouchWiz

Unter ICS hat Samsung das so gemacht, dass TW abschmiert wenn SH nicht drauf ist. Er hat sein Problem beschrieben das die Anwendung beendet wurde, womit der Launcher gemeint ist :)

Wenn du TW noch drauf hast aber SH nicht mehr, probiere es mal, musste das leztens auch erst am eigenen Leib erfahren^^

Thread-Titel und Startseite aktualisiert...Download wie immer über das Download-Center von indie... ;)

TouchWiz mit SocialHub-Verankerung ergänzt worden...

• Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel und MadMurdoc
Was wirklich Funktionsrelevantes ist mit der 11.1 nicht gekommen, oder? Ist es eigentlich normal (und man möge mich steinigen, aber ich mag nicht für einen Einzeiler das Forum durchsuchen) das bei mir in der Phone-Info Omega 10 angezeigt wird?

Nein wenn es wird Omega 11 bzw. 11.1 angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@MadMurdoc

Scusa hatte ich wohl falsch verstanden. Du kannst aber, vorausgesetzt du benutzt einen anderen Launcher als TW, den SocialHub bedenkenlos löschen.
Dies wollte ich zum Ausdruck bringen

Zuletzt bearbeitet:
simplymad schrieb:
Was wirklich Funktionsrelevantes ist mit der 11.1 nicht gekommen, oder?

Nein. Jeder Developer hat so seine Eigenheiten, und indie macht es so, dass er kleine Entwicklungsschritte mit großen Versionsnummern verbrämt.

Wenn es also bei ihm heißt, es kommt nach Version 24 nun Version 30, dann ist das meist nichts grundlegend Anderes/Neues/Besseres, sondern sind oft nur wenige und unspektakuläre Fortschreibungen.

Wer gern flasht, ist hier gut bedient. Wer es gelassen sieht, kann einmal im Monat updaten und wer Angst hat, was zu verpassen, der probiert ja eh überall alles, was der ROM-Markt so hergibt.

Jeder nach seiner Fasson!

Moin moin,

hatte in den letzten 15min. 2 fc's bzw. die Meldung "Programm wurde angehalten". Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen,

ich habe mir jetzt via torrent die 11.0 gezogen und wundere mich über fehlende .1 am Ende.

Dann sah ich die Info das es nur über die Hoster geht. Da finde ich aber auch nur die 11.0 und nicht die 11.1.

Ich bin noch bei der 9 und dachte es wäre Zeit mal zu aktualisieren.

Muss ich das Update auf die .1 über das Kitchen machen?

Nachtrag: Der DL Link am Start ist noch nicht aktuell. Hier gibt es den aktuellen und offiziellen DL

http://kitchen.indieroms.net/blog/?page_id=263

Zuletzt bearbeitet:
Böhser_Onkel;3128362 schrieb:
Moin moin,

hatte in den letzten 15min. 2 fc's bzw. die Meldung "Programm wurde angehalten". Hat das noch jemand?

Also hier läuft wieder alles problemlos. Ich habe allerdings eine App (popup SMS), bei der ich auch diese Meldung kriege, wenn ich dort Einstellungen vornehme. Das kenne ich aber schon von den Vorversionen so.

warum kann man eigentlich die Schriftgröße nicht mehr ändern? Die Option ist irgendwie weggefallen.

Diese Option gab es meines Wissens nach nicht bei Omega.

Bei mir war es einmal im market und einmal in der Galerie. Keine Ahnung was da los ist. SoD's hatte ich auch schon 4.

Versuch mal Fix Permession

Kann ich die 11.1 einfach über die 11.0 drüber flashen ohne wipe oder muss ich was wipen?

Rom ist eine NoFullWipe-Version
und Du brauchst auch nicht mehr zu wischen!

So ich habe nun die Omega 11.1 inklusive dem ICS Domination v.4.2 (LP7/LP8) am laufen,es funktioniert alles einwandfrei!:thumbup:

Nix geht über einen Fullwipe und denkt immer an euer Backup. :banghead:

Gesendet via Mustang GT S2

Hatte soeben Blackscreen Nummer 5.
Habe W-Lan aktiviert, hat sich aber nicht mit dem Router verbunden, stand nur da "W-Lan wird aktiviert".
Habe dann den Screen ausgemacht und Handy hing sich auf, keine Reaktion mehr auf irgendeine Eingabe.
Genau diese Abfolge hatte ich nun das 3. Mal.

Jemand ne Idee?

Heribert883 schrieb:
Nix geht über einen Fullwipe ....
.. ... dann muss Dein SGS2 jetzt ja porentief rein sein! :D

Ich habe mal zur Abwechslung von Stock-ICS auf Omega 11.1-BB geflasht - ohne jegliches manuelles Wischen. ;)

Der Apex-Launcher läßt ein Öffnen meiner Nachrichten nicht zu ("Die Aktivität kann nicht gestartet werden") - mit dem TWLauncher kein Problem.
Gefällt mir weniger.