[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Leutz,
wollte fragen ob ich einfach das zimage aus dem "indie"-Ordner austauschen kann. Würde dort gerne den Siyah-Kernel einfügen damit im Anschluss Dual-Boot sofort wieder funktioniert und ich spare mir einen weiteren Schritt.

Big ThX

Dr.Franz schrieb:
Warum das ganze nochmal?
Der Link steht 2 Post vor deinem schon hier im Thread.
Versuch es doch mal mit lesen:D

Ups War zu früh :D Sorry

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich verstehe das doch richtig, dass das eine Sammy Rom ist, oder ? :)

@cybernoon

Das sollte eigentlich gehen. Bei GB und omega, hatte ich das zImage vom Dark night rein gespeichert. Damit ich ihn gleich hatte. Funktionierte immer!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: cybernoon
@ xXMrGreenXx

Nein, kann mich nicht mit dem Google Acc anmelden. Hab es grad exrta probiert, nutze es aber eigentlich auch nicht so oft.

Die Rom gefällt mir echt sehr sehr gut :)

@indie

Very very good work ! :thumbsup:

Ja sie laeuft sehr fluessig. Vor allem aber ist dieses barocke Blau nicht mehr im Theme als Hintergrund:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Salve,
hab mit dem Rom das Problem das das YouTube app nicht funktioniert. Es heißt immer Account nicht verlinkt. Allerdings tritt dieses Problem nur mit omega auf.... Hat jemand ein Tipp?

Wäre echt dankbar...

Auch durch erneutes verlinken des YouTube und Google Accounts funktioniert es nicht.

Ok es liegt definitiv am app vom Rom.. Aus dem Markt installiert gibt es kein Problem, die Zip aus der Kittchen ist defekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eventuell bereits eine multi dpi fähige phone.apk?

Ich komme nach dem ganzen hin und her von der CM9.
Nun muss ich sagen, dass ich sehr angenehm von dieser Rom überrascht bin. Hatte mal die V9 oder so drauf. Die war noch nicht der burner. Diese hingegen ist perfekt.
Wenn das jetzt noch über längere Zeit so bleibt bin ich bestens bedient.

Bin mal gespannt was mein Akku zu der Rom sagt...

Wie sind eure Erfahrungen im Vergleich zu der CM9 hierzu? Ähnlich gute Laufzeit?

Gibt es eigentlich irgendeine Add On oder sowas, dass beim markieren des Textes eine Lupe, ähnlich wie bei HTC, erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

möchte gerne auf Omega wechseln, habe z.Z. noch Checkrom V6 drauf, also Gingerbread und Omega läuft ja schon auf ICS :)
Kann ich von Checkrom V6 einfach nen Fullwipe machen und Omega V11 drüber bügeln oder muss ich per Odin es anders machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

So wie Du es geschildert hast, geht es. Also Fullwipe und Omega11 drauf. Fertig.

Wenn Du es Dir einfach machen willst, dann sichere zuvor Dein CheckromV6 per Titanium. Dann kannst Du alles damit wieder restaurieren. Allerdings immer nur die Anwendungen installieren - nicht die Daten der Apps!

• Danke
Reaktionen: Geonico
Hey leute,

habe seit gestern abend die Omega v11 Stock mit Abyss 2.2 Kernel drauf und bis jetzt läuft alles einwandfrei und auch recht zügig.
Installation und einrichten ging Problemlos. (Kam von der Omega V10.4 GB).
Der Touchscreen ist nicht so sensibel wie bei GB ist ja aber ein mehr oder weniger bekanntes Problem.

Hätte da noch eine Frage:

Kann es sein, dass die Farben bei ICS irgendwie blasser sind, oder kommt nur mir das so vor?

Gruß Onkel

PS: Will keine Werbung machen, aber wäre nett wenn der ein oder andere seine Erfahrungen mit ICS-Roms in dem ROM-Vergleichs-Thread aus meiner Signatur posten könnte. Gibt ja mitlerweile genug :)

Böhser_Onkel;3123164 schrieb:
Hey leute,
Kann es sein, dass die Farben bei ICS irgendwie blasser sind, oder kommt nur mir das so vor?

ja ist mir bei der Omega v 11 auch aufgefallen , weiß nicht ob es an ICS oder speziell an der ROM liegt.

btw kann mir jemand nen Kernel nennen der gut mit der Omega harmonisiert ?

Bald.
Changelog Omega Series v11.1:
- Not released yet
Based on firmware XWLP8 Android 4.03 (Date: 06/04/2012)
New:
Kernel Kernel CF-Root LPC
modem BULP6
Updated:
Tiny Flashlight LED v4.8
hosts
Mod:
Phone with call recorder and full screen photo (available in Omega Files)
Fixed:
Omega ICS: Notification background - delete button text
build.prop lcd density double entry
Theme:
Black Blue: New Tw Calendar Widget
ICS: New Pattern Lock icons
ICS: New top taskbar Bluetooth icons
Rom is no Full Wipe

• Danke
Reaktionen: Gregor901, Böhser_Onkel und gonzo1978
gonzo1978 schrieb:
btw kann mir jemand nen Kernel nennen der gut mit der Omega harmonisiert ?

Ich nutze im Moment den Abyss 2.2, der läuft auch ganz gut bis jetzt und ein Akkufresser ist er auch nicht. Ist aber noch zu früh um ein richtiges Statement abzugeben.

Mal noch eine kleine andere Frage:

Gibt es einen Lockscreen wie der von den JKay Settings mit der Möglichkeit, Apps bzw. Widgets direkt vom Lockscreen aus starten zu können?

hallo leute
ich hab seit eben die omega v11 drauf...echt tolle rom...eine sache hab ich aber...gibt es eine möglichkeit die uhrzeit in der statusleiste rauszunehmen?