[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Outlaw schrieb:
Habe die V10 nun drauf, bin nur direkt über eine Sache gefallen die mich extrem stört.
Wenn ich den Homebutton mehrmals hintereinander drücke kommt wieder diese blöde sprachsteuerung, wie kann ich diese deaktivieren und das delay vom drücken bis zum ausführen unterdrücken?

Ich deaktiviere die App selbst immer mit Titanium Backup.

@Manu- das ist mir auch bekannt, aber das delay bleibt, gibst dagegeben nichts? Bei GB hat jkay das immer ausgemärzt

Soooo, habe eben die V10 draufgezogen und unter Beachtung aller bisher hier genannten Bemerkungen/Hinweise durchgetestet.

Läuft alles absolut einwandfrei. Keiner der zuvor z.T. erwähnten Probleme treten auf.

Ich verwende die BB-Version und bin OHNE Full-Wipe von V9 auf V10 "umgestiegen".

Dass bei Doppelklick auf die Home-Taste die Sprachsteuerung erscheint, ist ein ICS-Standard. Ob/wie man es ändern kann, weiß ich nicht.

der fehler, welcher bei mir erscheint, ist wohl ein problem während des flashvorgangs.
werde nochmals ohne full wipe flashen, wenns nochimemr nicht geht werde ich wohl nicht um den factory reset rum kommen.

das problem mit dem USB mass storage ist definitiv bei vielen usern vorhanden. bei mir nicht mehr :D
indie weiss da bescheid und wird es bis zur v11 (welche schon am wochenende zu erwarten ist) beheben.

The text is messed up (all series) and I will fix it in v11, (no idea why but I will find out)
but it works ok and mass storage connects ok.

ansonsten alles top. läuft einwandfrei, tolle arbeit ;)

@ dogg

Das hatte ich nach dem flashen der alten Anzeige von Marcel2909. Des weiteren passte das Menü der Powertaste nicht mehr. Hat sich nach dem flashen meiner angepassten Apk erledigt.

Das USB Problem besteht ja nur optisch, es funktioniert definitiv korrekt. (lediglich der Text ist falsch !)

send by r1rico's S2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade festgestellt das wenn ich Musik egal ob über Bluetooth oder Kopfhörer höre und eine email bekomme, dann kommt der Benachrichtigung ton über den Lautsprecher raus und nicht über die Kopfhörer.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Gregor901 schrieb:
Dass bei Doppelklick auf die Home-Taste die Sprachsteuerung erscheint, ist ein ICS-Standard.

jepp ist auch bei v9 so, also keine v10-neuerung.
ich denke ich bleib erstmal bei v9. hat sich ja jetzt mMn nix gravierendes verändert.. außer dass nach aussagen einiger paar bugs eingeschlichen haben.. :D
mal sehen was dann mit v11 wird.

thunder1902 schrieb:
Weiß jemand, wie ich die automatische Display-Helligkeitsregelung etwas dunkler bekommen kann?
Und wie man den Knöpfen die "Wake" Funktion entziehen kann? (D.h. das Handy wacht nicht mehr auf, wenn man den Menü-Knopf drückt)

Habe noch keine Antwort gesehen.
Frage 1 kann ich leider nicht beantworten.
Frage 2: Du gehts mit dem RootExplorer o.ä. auf /system/usr/keylayout dort die Datei Namens sec_key.kl
Bei Home steht WAKE. Das WAKE löschen. Reboot und es wacht nicht mehr auf wenn Du den Home Button drückst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Gregor901 schrieb:
Soooo, habe eben die V10 draufgezogen und unter Beachtung aller bisher hier genannten Bemerkungen/Hinweise durchgetestet.

Läuft alles absolut einwandfrei. Keiner der zuvor z.T. erwähnten Probleme treten auf.

Ich verwende die BB-Version und bin OHNE Full-Wipe von V9 auf V10 "umgestiegen".

Dass bei Doppelklick auf die Home-Taste die Sprachsteuerung erscheint, ist ein ICS-Standard. Ob/wie man es ändern kann, weiß ich nicht.

Hallo,

und nein Das mit dem Doppelklick auf die Home-Taste für die Sprachsteuerung kann man nicht löschen! Habe schon alle Foren und SGS2 Tipps durchforst. Das ein zigste was man machen kann ist wenn Root vorhanden ist, was ja ist! dann kann man es wohl wie MANU schon erläutert hat, mit TitaniumBackup oder App Quarantine Pro einfrieren. Mehr aber auch nicht. :angry:

mfg

SoulOpa schrieb:
...mit TitaniumBackup oder App Quarantine Pro einfrieren. Mehr aber auch nicht. :angry:
Ich habe es gelöscht. Wäre auch ne variante;-)
So, BTT!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

SoulOpa schrieb:
und nein Das mit dem Doppelklick auf die Home-Taste für die Sprachsteuerung kann man nicht löschen!

wie kommst du drauf? wenn ich den home button mit doppelklick betätige passiert gar nichts. weiss nicht warum das nicht gehen sollte ;)

mit titanium die sprachsteuerung freezen oder deinstallieren und die doppelklick funktion gibts nicht mehr.

thunder1902 schrieb:
Weiß jemand, wie ich die automatische Display-Helligkeitsregelung etwas dunkler bekommen kann?
Und wie man den Knöpfen die "Wake" Funktion entziehen kann? (D.h. das Handy wacht nicht mehr auf, wenn man den Menü-Knopf drückt)

flash dir den neuen siyah-kernel rc06 - dann mach dir die exTweaks app drauf, dann unter screen- gamma shift kannst du die helligkeit wunderbar einstellen.
PS: der neue siyah ist wirklich klasse :drool:

Was ist hier los, fast 24 Stunden ohne einen Kommentar/Post. Ist der Thread geschlossen oder dogg nicht mehr da? :D

bin noch da. LoL :D (was das den für ne andeutung^^)

Na was soll ich sagen, ganz zufrieden mit v10. bisher keine probs, einfach toll.

warte bereits auf die 11er, soll ja angeblich bereits am WE released werden ;)

• Danke
Reaktionen: Drielander, Dr.Franz, Gregor901 und eine weitere Person
indie/xda schrieb:
Omega v11 is ready and we are beta testing the roms,
hopefully I will release v11 tomorrow night.
Das wäre ein schönes Freitagsgeschenk :D

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@Dr. Franz:

Indies Pressesprecher war mit multiplen Persönlichkeiten beschäftigt. ;)

Hach ja - ich freue mich auch schon ganz dolle auf v13 (möglichst auch an einem Freitag)! :D

• Danke
Reaktionen: mecss
Leute bitte , dass endet nur wieder im Stress.

aber vorher kommt ja erst mal die v11 und v12 :)

bin wohl unerwünscht hier. schreib nix mehr rein