[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach auf F5 auf der Tastatur drücken... ;)

Ja ne, is klar :tongue:

Geschrieben um 7:54 Uhr das es geändert ist und was sagt nun der Opener?

Geändert von mecss (Heute um 08:03 Uhr) Grund: Opener wurde upgedatet auf Omega 10.0...

:razz:

Genug des OT :D

Weiß jemand, wie ich die automatische Display-Helligkeitsregelung etwas dunkler bekommen kann?
Und wie man den Knöpfen die "Wake" Funktion entziehen kann? (D.h. das Handy wacht nicht mehr auf, wenn man den Menü-Knopf drückt)

Schon iwelche Erfahrungen mit der 10???
Danke schon Vorab!

Läuft bei mir leider nicht so rund wie die 9 er. TB wird per fc beendet. nach deinstallation lässt sich TB nicht mehr installieren. Die ganzen Samsung-Hub's lassen sich mit dem Skript nicht deinstallieren.

TitaniumBackup funktioniert einwandfrei, auch das CallRec Fix aus der Turkbey Rom! Die gemoddete Anzeige von Marcel2909 läuft nicht ! Bis Version 9 gab es da keine Probleme!
AnTuTu Benchmark folgt!

Edit 1: 6050 Punkte

Edit 2: Wie immer ein Genuß für das S2, wenn eine Omega aufgespielt wurde !!!

send by r1rico's S2

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_2012-04-17-16-32-00.png
    Screenshot_2012-04-17-16-32-00.png
    24,7 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: d407974, Gregor901, psimon87 und 2 andere
Freunde, ihr macht mich fertig:angry:

....nachdem ich ja zugegebener Weise die Flasheritis habe, hab ich nun ganz hurtig, nach der Goa, wieder über dualboot beim Siyah die Omega v9 gebootet und ein update auf v10 gemacht.

Und was soll ich sagen.....

....die läuft mit dem neusten Siyah absolut fehlerfrei und noch smoother als vorher.

Allererste Sahne. Danke! Und genau dafür bring ich jetzt auch ne Spende auf den Weg :rolleyes2:

....ohne Gejammere, ich wäre nicht zu 120 % zufrieden, oder es wäre jemand zu geschäftstüchtig o.ä. Einfach, .....tolle Arbeit bringt ein kleines Dankeschön.

Jetzt bitte nicht gleich wieder hauen oder die ewige Diskussion. ....wollte das einfach mal kurz los werden

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. also hab mir eben die v9 auf die v10 geupdated. hab im moment einige probleme damit. mal schauen ob ich das irwie hinkriege.

* Telefon-, USB- und SD Card Speicher werden nicht erkannt. Besser gesagt es wird zwar erkannt aber fehlerhaft.
* Bootsettings von VC werden nicht geladen. bleibt hängen in der Notification Bar.
* Titanium Backup funktioniert nicht mehr. Versuch mal ein Re-install

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah sind die Mirrors übel -_-
Warum steht im Topic nun "Sammy-Rom" davor?

Vermutlich weil es kein AOSP/AOKP Rom ist. :)
Zu den Mirrors: Es wurde mehrfach auf die schnelle Downloadzeit via torrent hingewiesen. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

• Danke
Reaktionen: Outlaw
Titanium wurde re-installed und nun funktioniert er wieder. zum glück :D
Bootsettings für VC werden geladen, konnte ich beheben.

was noch nicht funktioniert, ist der Fehler des USB/SD Speichers. Bin aber nicht der einzige mit dem problem, bei xda hab ich von diesem bug auch schon gelesen, soll angeblich mit der zip im anhang gefixed werden. teste ich gleich mal

Anhänge

• ics-usb-mass-storage.zip
    554 Bytes · Aufrufe: 91
@Donald_2k11 danke, stimmt rennt wie die sau 1,5MB/s kann sich sehen lassen ;)

@ Dogg

Ich kann die zip nicht öfnnen, Fehlermeldung erscheint. Kannst mal den Link dazu posten, das wird noch einigen helfen. Danke !

Edit 1

Zip File ist ungültig !!!

Hmm, hoffe es hat noch einer als funktionierende Version !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r1rico
gibts für dieses rom eigentlich schon einen mod, mit dem man die cam mit den volume buttons auslösen kann? in der kitchen konnte ich nix hierüber finden.

gruss farid

Habe die V10 nun drauf, bin nur direkt über eine Sache gefallen die mich extrem stört.
Wenn ich den Homebutton mehrmals hintereinander drücke kommt wieder diese blöde sprachsteuerung, wie kann ich diese deaktivieren und das delay vom drücken bis zum ausführen unterdrücken?

hier der (funktionierende) Reupp.

lässt sich zwar ohne fehler installieren, jedoch löst es mein problem nicht.

lol, hab eben bemerkt dass die überhaupt nix mit meinem problem zu tun hat.

diese zip ist so wie ich das sehe die "USB rstore MTP" oä.

Anhänge

• ics-usb-mass-storage.zip
    143,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dogg

Dito bei mir, Fehler besteht weiterhin !!!

Edit 1:

Wenn ich auf verbinden klicke, lässt es sich trotz Fehlermeldung verbinden und funktioniert ! Komisch aber wahr !!!

bei mir tritt folgender fehler auf. siehe screens. kA wieso/warum?!

Anhänge

• Screenshot_2012-04-17-19-03-38.png
    Screenshot_2012-04-17-19-03-38.png
    16,1 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2012-04-17-19-03-52.png
    Screenshot_2012-04-17-19-03-52.png
    18,5 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_2012-04-17-19-04-45.png
    Screenshot_2012-04-17-19-04-45.png
    15,2 KB · Aufrufe: 287