[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

also die Omega V.10 wird voraussichtlich erst morgen in der Früh zum Download bereitgestellt, da es anscheinend noch ein paar kleinere Probleme mit dem Kernel gibt und diese erst ausgemerzt werden.

Zitat von nickmax1

Apologies i wasnt very concise. With speedmod k3-9 I was getting awesome battery life, 1-2% drain an hour. With k3-10 I was getting a horrendous drain, 4%upwards. Am contemplating going back to k3-9 or trying siyah.

Zitat von Indi

Hi everyone,
indie is back in business

my flight landed and I am back home,
I will unpack my suitcases now to find my hard drive and then I will upload Omega v10.

I hope upload to go well, with good speed, so I can release the new version tomorrow morning

Thank you all who donated this last 2 days!!!

I will reply to your pm's and mails the following days!

Schön das Indi wie immer nur eine tolle Arbeit abgeben möchte :thumbsup: und dafür möchte ich mich bedanken.

Des weiteren bin ich schon sehr gespannt was alles neu hinzugekommen ist.

mfg

Schön das Indi wie immer nur eine tolle Arbeit abgeben möchte

Welcher Dev bemüht sich denn nicht eine gute Arbeit abzuliefern?
Ich finde es überflüssig dies zu erwähnen, erst recht wenn er Spenden für seine Arbeit erwartet und sich echauffiert wenn es seiner Meinung nach nicht genügend Spenden sind.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1, Gregor901 und 4 andere
Ich tue es nicht immer, aber in dem Punkt gebe ich dir voll und ganz Recht . Musste gestern auch schmunzeln als ich das gelesen habe.

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Carew, mecss und eine weitere Person
erst recht wenn er Spenden für seine Arbeit erwartet und sich echauffiert wenn es seiner Meinung nach nicht genügend Spenden sind.
vorsicht: verägere den koch nicht vor dem essen, wer weiß was sonst alles in deiner (omega)suppe landet

gruß hank

Dr.Franz schrieb:
Welcher Dev bemüht sich denn nicht eine gute Arbeit abzuliefern?
Ich finde es überflüssig dies zu erwähnen, erst recht wenn er Spenden für seine Arbeit erwartet und sich echauffiert wenn es seiner Meinung nach nicht genügend Spenden sind.

Hallo Dr. Franz,

ich glaube Deine Meinung kennt mittlerweile das ganze Forum! warum hängts Du dich immer wieder auf das Thema mit den Spenden auf?

Diese wurde von mir gar nicht angesprochen noch jemals von mir hier dargestellt :cursing: wir wissen Deine Meinung dazu, und hat nach meiner Persönlichen Meinung nix mit der Omega Rom noch hier im Forum was zu suchen!!!! Wer Spenden will soll spenden und wer nicht spenden will ist auch gut. Du musst ja nicht´s Bezahlen. (Oder wurdest Du gezwungen)?

Und wenn Du mit dem Thema so große Probleme hast, dann Schreibe das doch bitte an Indi direkt oder in das XDA Forum wo sich Indi befindet! dann kann er sich Persönlich mit deinem Anliegen beschäftigen. Wir beziehungsweise ich kann und möchte es auch nicht.

Des weiteren finde ich eine kleine spende ist eine gute Motivation wo von wir ja alle am ende profitieren! Auch DU :tongue:

Denn da durch wird der Programmierer bestimmt nicht reich, und wird sich für die paar Cent die er erhalten wird keinen Ferrari kaufen können.

Wenn Dich das Thema dann immer noch so wurmt, dann eröffne doch ein extra Thema wo sich die diejenigen angesprochen fühlen und Ihr darüber Diskutieren könnt.

So und nun zurück zur Omega Rom. ICH FREUE MICH AUF DIE V.10 und finde Die Rom sehr gut.

Sorry Admin und Mods Ihr dürft mich gerne verwarnen.
Habe auch nix mehr zu diesem Thema zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau, webuser und niknase
Habe auch nix mehr zu diesem Thema zu sagen

Hattest du das jemals.

Und nun Schluss mit OT. deinen geistigen Erguss hättest du mir auch per PN mitteilen können.
Oder willst du dich durch so etwas hier profilieren, neuer Benutzer??

Ich möchte ungerne hier Zensur betreiben. Es wurde nun über das Pro und Kontra von Spenden gesprochen, jetzt kommen wir dann wieder zum Thema Omega RoM , weitere Postings zum Thema Spenden ja-nein lösche ich Kommentarlos.

• Danke
Reaktionen: Wildsau, Manu-1, Dr.Franz und eine weitere Person
genau spenden wir unsere aufmerksamkeit meiner frage.
geh ich richtig in der annahme das v10 ein nowipe sein wird
wenn ja dann wipe ich jetzt mein checkrom und bügel mir omega v9 drauf
wenn nein wart ich bis morgen

gruß hank

generell ist bei einem Rom Update ein wipe nicht zwingend erforderlich. bei einem Rom Wechsel muss natürlich in jedem fall ein wipe durchgeführt werden.

ich wipe idR immer, auch wenn es nur um ein Update geht. Imho ist mit Titanium etc alles in null koma nix wieder drauf ;)

SoulOpa schrieb:
also die Omega V.10 wird voraussichtlich erst morgen in der Früh zum Download bereitgestellt, da es anscheinend noch ein paar kleinere Probleme mit dem Kernel gibt und diese erst ausgemerzt werden.
Das ist gut, wenn die Probleme erst ausgemerzt werden. Zuviel Hast tut nicht gut, auch wenn die an den Tag gelegte "Eile" nach den neuen Erkenntnissen nachvollziehbar ist. ;)
Zitat von Indi

indie is back in business
:D

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und mecss
dogg schrieb:
generell ist bei einem Rom Update ein wipe nicht zwingend erforderlich. bei einem Rom Wechsel muss natürlich in jedem fall ein wipe durchgeführt werden.

ich wipe idR immer, auch wenn es nur um ein Update geht. Imho ist mit Titanium etc alles in null koma nix wieder drauf ;)

ich weiss nicht ob ich mich verlesen habe, aber beim upgrade von v8 auf v9 wurde bei der installation vom system geschrieben, dass dalvik cache usw gewiped wurde. werd beim nächsten upgrade nochmal drauf achten.
und als ich von ner anderen rom auf omega umgestiegen bin, hab ich nicht gewiped und es funzt alles ohne murren, bekräftigt vielleicht meine vermutung, dass beim installieren automatisch gewiped wird...

dogg schrieb:
.... in null koma nix ...

Na - hoffentlich fallen wir bei der neuen Omega nicht in Selbiges! :D

capsulcom schrieb:
..... bekräftigt vielleicht meine vermutung, dass beim installieren automatisch gewiped wird...

Gut beobachtet!
Gut auch zu sehen, dass Manche auch mal hinschauen, was beim Flashen eh schon passiert, statt immer das Putzen an allen Ecken und Kanten zu empfehlen. Manchmal ist weniger mehr.

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Leutz, macht doch nicht so'n Aufhebens wg. Wipe oder Nowipe. Jeder hat sein eigenens Verfahren. Meins ist so, ich versuch's immer erstmal ohne "putzen". Das klappt zu 80 %. Wenn's dann nicht richtig geht, kann man ja immer noch den Wipe-Besen hervorholen. :)

Innerhalb der ICS-Familie geht es, wie erwähnt, meist ohne Besen + Lappen. Beim Omega heißt es ausdrücklich "no wipe". Der gute indie wird uns ja nix empfehlen, was er nicht erprobt hat. :rolleyes2:
.
So, und nun genug von der Putzlappenfront und BTT.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Weiß jemand wie man den crt off effect bekommt und den ics lock screen?

Das fehlt mir irgendwie doch.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Gibt´s beide in der Kitchen

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
i´m realy impresst
omega v9 macht richtig spass

gruß hank

wenn man jetzt noch zum shutdown menu (ausschalten usw) recovery hinzufügen könnte und noch den bootsound einschalten könnte
dann......boah eh
gut das mit dem bootsoun hab ich installiert auch wenn dafür telefon und kontakte weg war

Zuletzt bearbeitet:
changelog1.png

Changelog Omega Series v10:
Based on firmware XWLP7 Android 4.03 (Date: 03/04/2012)
Modem: XXLPS
New:
Kernel: CF-Root XXLP7
Updated:
csc XXLP7 (Omega's multi 56)
Google+ v2.5.0.329322
Voice command
Play Store v3.5.16
Contacts.apk
ConvertPad v2.1.02
Apex Launcher v1.0.5
hosts
Fixed:
Toggle buttons text
Theme:
Black Blue: New notification row background icon
Black Blue: Play Store themed
ICS: New notification row background icon
ICS: Play Store themed
ICS: Top taskbar icons
Rom is no Full Wipe

• Danke
Reaktionen: capsulcom, hoffisoft, Manu-1 und 2 andere
v10 ist online...Changelogs und Download-Link im Startpost... ;)

Geändert von mecss (06.04.2012 um 14:50 Uhr) Grund: Opener wurde upgedatet auf Omega 9.0...
Vergessen zu speichern? Sehe keine Änderung :confused2: