[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was für eine frage. natürlich geht es hier um die omega. wenn aber ein neuer kernel erscheint der durchaus gut läuft mit besagter Rom, dann finde ich, dass es im Rahmen des Erlaubten liegt diesen Link hier zu posten. man muss ja nicht weiter auf das OT eingehen. sehen, freuen, bedanken (kommentarlos) und weiter btt ;)

• Danke
Reaktionen: cybernoon und SoulOpa
Habe ein Problem mit dem Play Store... Habe das Omega 9 per Backup wieder eingespielt und seitdem kommt bei jedem Versuch etwas aus dem Market zu laden folgende Meldung :

Fehler beim Verarbeiten des Kaufs (auch bei freien Apps)

Habe schon den Cache von Play Store gelöscht und habe auch schon den Handy Cache und den Dalvik Cache gelöscht, geht immernoch nicht :-(

das problem hatte ich auch mal. weiss aber gerade nicht mehr wie ich es gelöst hatte.
ich meine mich zu erinnern, dass ich den alten market drüberinstalliert hatte. danach beim start der markets wurde mir das update zum play store angeboten. danach upgedated und dann ging es wieder. gibt aber bestimmt noch andere lösungen, welche mit weniger aufwand verbunden sind^^.

Wenn du einen factory reset machen willst, dann funktioniert es danach bestimmt wieder ;) aber nur deswegen neu zu flashen würde ich nicht wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@Seavers11,

probiere mal einen Permission Fix unter advanced via CWM-Recovery...

Teste es gerade...

Sagtmal was haltet Ihr von den AOPK Roms, laufen die wirklich merklich runder und flüssiger als diese hier ?

Edit : Geht auch nicht aber was mir aufgefallen ist, apps updaten das geht nur wenn ich was neues installieren will schreibt er den Fehler hin...

Zuletzt bearbeitet:
Seavers11 schrieb:
Edit : Geht auch nicht aber was mir aufgefallen ist, apps updaten das geht nur wenn ich was neues installieren will schreibt er den Fehler hin...

Ahoi,
merkwürdigerweise habe ich seit heute morgen genau den gleichen Fall. Und im Web-Konto vom Market wird mein SGS2 seit heute früh auch nicht mehr angezeigt.

Ich habe zwei Androiden über den gleichen Googleaccount am Laufen. Bislang war das nie ein Problem. Aber vielleicht liegt es daran. Daher die Frage, ob das bei Seavers11 auch so ist (zwei Geräte - ein Account ?)

Nein ist bei mir nicht der Fall

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bekannte Probleme bei Android Apps auf Google Play - Google Play-Hilfe

klickt mal unter neue probleme. aber ob das wirklich neu ist :confused:
hatte den fehler auch schon hinundwieder gehabt. aber eben, mit den ständigen updates die da von indie kamen, hatte ich einfach full wipes jeweils gemacht und dann gings wieder.

einmal hab ich eben glaub den alten market installiert und dan nochmals geupdatet, dann gings wieder, wenn ich mich recht erinnere. das war wohl die vendig.apk oä

Ja, habe ich vorhin schon nachgesehen. Das Problem ist bekannt und besteht allgemein als auch bei mir mit anderen ROMs. Daher ist es kein Omega-Bug, und das Thema sollte daher hier beendet werden.

• Danke
Reaktionen: Manu-1, niknase und dogg
hab ein update von v8.0 auf v9.0 gemacht. hatte bei der vorherigen version social, game, reader hub entfernen können. in der v9 lässt es sich aber nicht deinstallieren über cwm, hab die entfernungs-.zips von der kitchen.. hat noch jemand das prob?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Titanium (PlayStore) geht es ganz sicher - und zwar in allen ROMs.

Ist den schon bekannt wann eine 10.0 kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Indie ist im Urlaub oder grad erst wieder zurück. Ein wenig müssen wir uns gedulden. :)

iWeaseld from the other World

Hallo,

Habe leider beim flashen mein Lieblingswallpaper verjuxt. Es zeigte viele kleine Androids und war sonst komplett in Schwarztönen. Hat das von euch vielleicht einer und kann es mir geben oder weiss einer wo man es findet ? Habe schon alles abgesucht, aber finde es nicht im Netz und weiss nicht mehr, wo ich es herhabe ?

Macces

Update: Kommando zurück. Hab es im titanium-backup gefunden. Puhhhh. Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
cybernoon schrieb:
Ist den schon bekannt wann eine 10.0 kommt?

er hat sich vorgestern aus den ferien gemeldet und meinte, dass er sich für dieses Wochenende einiges vorgenommen hätte und wir uns auf eine schöne überraschung freuen dürfen. mal sehen was es ist :D

ausserdem hat er angemerkt, dass er kaum spenden erhalten habe und er sich freuen würde, wenn man ihm was spenden würde :D:D:D also bitte schön

• Danke
Reaktionen: cybernoon
Leute, Leute - nu ist es aber gut!
Nichts gegen Unterstützung, aber dass hier Nutzer schon zu Spenden aufrufen, weil zu wenig reinkommt, geht doch entschieden zu weit. Demnächst wird hier noch der Klingelbeutel rumgereicht. Wo sind wir denn hier?!!

Ich hatte bislang Verständnis für indie und schätzte seine Arbeit.
Aber wenn die von dogg kolportierte Aufforderung zu mehr Spenden stimmt (wieso kommt mir das bekannt vor?), sinkt meine Achtung ihm gegenüber erheblich. Worum geht es hier? - Einnahmequellen? :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau, webuser, Gregor901 und 2 andere
ich fordere zu gar nichts auf, nicht falsch verstehen bitte...
hab bloss erwähnt was er im xda geschrieben hatte. ich bin auch bereit ihm was zu spenden, jedoch bracuh ich erstmal eine Rom die mich umhaut, und das hab ich noch nicht.

dogg schrieb:
ich fordere zu gar nichts auf, nicht falsch verstehen bitte...
Das liest sich anders! (s.u.)
dogg schrieb:
e.....:D:D:D also bitte schön

dogg schrieb:
hab bloss erwähnt was er im xda geschrieben hatte.

Das gehört, wenn es sich nicht um Dinge der ROM an sich handelt, aber nicht hierhin! Hier ist nicht xda.
dogg schrieb:
jedoch bracuh ich erstmal eine Rom die mich umhaut, und das hab ich noch nicht.

Du warst doch in der Vergangenheit von Anbeginn immer so zufrieden mit Omega und hast sie in den höchsten Tönen gelobt. Nun nicht mehr?

ja gut, tut mir leid wenn das so rübergekommen will. wer spenden will soll es machen und wer nicht will soll es lassen ;)

werde nichts mehr davon hier erwähnen, das ist kein problem.

ich bin zufrieden mit der omega. schon seit beginn an, da hast du recht. trotzdem ist es nicht so dass sie mich zu 120% überzeugt. aber da wir vermutlich wieder fleissig updates erhalten werden, wird sich das ganze betimmt zu einer genialen Rom entwickeln.

@Drielander

Du erinnerst dich sicher, vor längerer Zeit habe ich doch schon die "Geschäftstüchtigkeit" von Indie hier erwähnt ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901