[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lubawka schrieb:
Tag alle,
Ich benutze bei meinem Omega Lockscreen vom Turkbay, Beim erstem mal konnte ich unter Kamera die App auswaehlen, wie kann ich es wieder aendern ohne fullwipe ?
MfG
Lubawka

funky1 schrieb:
V9 nochmal drüber bügeln

Nicht nötig!! Ein "Standartwerte löschen" im dem app Details der Kamera reicht auch!! Da nach kannst du nochmal wählen!

ICS Fan - andyx 7.1

• Danke
Reaktionen: Lubawka
Habe übelste probleme mit dem Akku, ohne das ich irgrendwas mache mit dem Telefon ist er nach 6 Stunden schon bei 50% angelangt.
Da habe ich nur drei nachrichten geschrieben und ab und an kurz drauf geschaut.

Mit 2.3.5 hatt ich das nicht, da konnte ich locker mit 20 Stunden rechnen und habe dabei noch gespielt und ewig Telefoniert.

Kann man da noch was ändern? Sonst ist alles Stabil, nur das die ein oder andere App nicht ausgeführt werden kann.

DaniSGS schrieb:
Habe übelste probleme mit dem Akku, ohne das ich irgrendwas mache mit dem Telefon ist er nach 6 Stunden schon bei 50% angelangt.
Da habe ich nur drei nachrichten geschrieben und ab und an kurz drauf geschaut.

Mit 2.3.5 hatt ich das nicht, da konnte ich locker mit 20 Stunden rechnen und habe dabei noch gespielt und ewig Telefoniert.

Kann man da noch was ändern? Sonst ist alles Stabil, nur das die ein oder andere App nicht ausgeführt werden kann.

Wegen dem Akku: Manchmal hilft´s auch einfach mal den Akku raus zu nehmen :flapper:

Welche Apps lassen sich denn nicht starten bei dir??

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig eine auf 200 dpi angepasste phone.apk?

ne, leider nicht. Aber kannst die nicht selber anpassen? Oder geht das nicht mehr?

Weiß gar nicht wie das geht.

Manu- schrieb:
ne, leider nicht. Aber kannst die nicht selber anpassen? Oder geht das nicht mehr?

Hab mich da auch nie drum bemüht. Sorry

Alternativ würde ich den Thread vorschlagen https://www.android-hilfe.de/forum/...ler-verschoben-nach-dpi-aenderung.226556.html

Die Dpi für die Rom zu ändern ist nicht das Problem, aber das verschieben der phone.apk.
Für Aokp-Cm9 gibt es eine veränderte Phone.apk im Xda Forum oder hier im Sakaschi Mod Thread.

Hatte mal probiert, die zu übernehmen auf Sammy Roms... hatte aber nicht funktioniert. Habe aber seitdem auch nicht weiter getestet.

Würde daher eventuell, im von mir genannten Thread dran bleiben und nachfragen. ;)

Die moif. Phone.apk von cm9 Rom funktioniert tatsächlich nicht, schade :crying:
Werde mal im anderen Thread nachhaken.

Hi Leute, die V9 läuft echt gut bei mir, hab aber dennoch eine Frage.
Ist es möglich wie in GB im Dialer nicht nur Tastenfeld Protokolle und Favoriten zu haben sondern noch zusätzlich die Kontakte als Rubrik und unter Favoriten die meiste gewählten anzuzeigen?

lg martin

SiyahKernel v3.1rc1

Posted on April 12, 2012
Changelog:
  • fixed sdcard problem in Hydrog3nICS
  • adjustable gamma and vibrator levels (thanks to myfluxi)
  • added gamma and vibrator level adjustments to ExTweaks app
  • removed 3 sec. delay if you don’t have a second rom installed.
  • adjustable mDNIe settings (again from myfluxi’s repository) but I have not added any ExTweaks options to modify them. there may be some scripts or apps available to do it for you. I am new to this mDNIe settings so if you ask me my answer is “I don’t know”.
  • fixed sdcard location for samsung based ROMs when they are used as second rom.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)

• Danke
Reaktionen: cybernoon
Ich will ja nicht meckern.....

Aber gehört dass nicht in den Kernel-Thread????

Nicht unbedingt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

klmp schrieb:
Hi Leute, die V9 läuft echt gut bei mir, hab aber dennoch eine Frage.
Ist es möglich wie in GB im Dialer nicht nur Tastenfeld Protokolle und Favoriten zu haben sondern noch zusätzlich die Kontakte als Rubrik und unter Favoriten die meiste gewählten anzuzeigen?

lg martin

ne ist meinses wissens nicht möglich ausser es gäbe einen modded dialer iwo passend für omega v9. denke aber eher nicht. hatte es unter GB auch am liebsten so. hatte unten bei den schnellzugriffen immer nur den dialer. nun muss ich kontakte und dialer da haben. find ich etwas unfreundlich aber was soll man machen. ich kann sowas leider nicht modden ansonsten hätte ich es schon längst getan ;)

• Danke
Reaktionen: klmp
@Perle2312:
Drielander schrieb:
...Hier ist nicht der Platz für Kernel-Diskussionen, Kies, Flashen, Branding und Sonstigem. Das ist seitens der Moderation so festgelegt und sollte auch mehrheitlich eingehalten werden. Für derlei gibt es ausreichend Threads anderenorts!
presseonkel schrieb:
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen....:)
außer: wenn Ihr nicht beim Thema bleibt, könnte auch eine kleine Denkpause (temporäre Schließung des Threads) greifen.
Das läßt doch keine Fragen offen! ;)

dogg schrieb:
ne ist meinses wissens nicht möglich ausser es gäbe einen modded dialer iwo passend für omega v9. denke aber eher nicht. hatte es unter GB auch am liebsten so. hatte unten bei den schnellzugriffen immer nur den dialer. nun muss ich kontakte und dialer da haben. find ich etwas unfreundlich aber was soll man machen. ich kann sowas leider nicht modden ansonsten hätte ich es schon längst getan ;)

Genau das is es. War schon sehr praktisch

Vielleicht hat ja noch einer eine Lösung dafür wenn nicht muss man sich damit anrangieren.

Ist da hier der Siyah- oder Omega-Thread?

Kann dazu nicht mal was Grundsätzliches zu gesagt werden?