DaniSGS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Die Installation über odin geht da aber nicht?
Denn die entpackten Daten sehen irgendwie anders aus
Denn die entpackten Daten sehen irgendwie anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dogg schrieb:so. hab mir auf den hinweis von diddsen mal den abyss 1.6 kernel geflasht.
erster eindruck ist einfach überwätigend.
omega läuft bisher sehr flüssig, ohne abstürze oä.
desweiteren ist das wifitoggle problem nicht mehr vorhanden wie unter siyah. wifi springt sofort an. hatte das problem unter siyah hin und wieder.
taskmanager funktioniert einwandfrei, alle laufenden anwendungen werden mir angezeigt.
Bootanim kann man modden, nicht so wie bei speedmod. da ist es bisher leider (noch) nicht möglich.
UV/OC ist möglich. Mehr möglichkeiten als mit siyah
Min/Max: 25mHz-1600mHz
desweiteren sind die frequenzen in 100er schritten veränderbar. neue gouvernours verfügbar.
antutu benchmalrk liefert gute ergebnisse
Alles in allem - aus meiner sicht - im moment ein top kernel der wirklich zu empfehlen ist, da er mit omega äusserst flüssig läuft und insgesammt mMn besser läuft als speedmod und siyah. Einfach toll
@diddsen, danke für deinen hinweis betreffend dieses kernels, der wird in kombination mit der omeaga rom wohl ein renner werden
EDIT: was ich noch vergessen hatte, cwm ist full kompatibel mit abyss. speedmod war leider nicht vollumfänglich kompatibel. unter abyss sind auch nandbackups and restores möglich.
heikonet schrieb:Und? Der Kernel läuft mit dem rom und sollte auch so diskutiert werden.
Drielander schrieb:Jungens - ist das so schwer zu verstehen, was Gregor Euch schon mehrmals zu vermitteln versucht?
Hier ist nicht der Platz für Kernel-Diskussionen, Kies, Flashen, Branding und Sonstigem. Das ist seitens der Moderation so festgelegt und sollte auch mehrheitlich eingehalten werden. Für derlei gibt es ausreichend Threads anderenorts!
Keiner sagt was, wenn es mal etwas OT gibt, aber das häuft sich seit zwei, drei Tagen schon bedenklich und kehrt trotz der Hinweise immer wieder zurück!
Also haltet Euch bitte an die Regeln und verwässert nicht das Thread-Thema Omega.