Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Nein ist nicht gleich Manu
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert (bei mir an 2 Autoradios) nicht. Es wird bei PowerAmp zwar das Pausezeichen angezeigt (das nur kommt, wenn Musik läuft), es kommt aber nichts. Drückt man das Pausezeichen wird gespielt.xneo70 schrieb:Das mit dem Bluetooth habe ich nicht probiert, da ich keine bluetooth geräte benutze.
M1cha84 schrieb:Kann jemand mein folgendes Problem mit Poweramp bestätigen: Musikhören geht ohne Probleme, aber sobald ich das Handy mit meinem Bluetooth Autoradio verbinde stoppt die Wiedergabe es kommt weder Sound aus dem HAndy noch aus den Boxen. Unter GB lief alles ohne Probleme! Ich hab dieses Problem erst seit den ICS Versionen (von Omega).
cTheRipper schrieb:Bin mir nicht sicher, aber wenn ich den "unberührten" Omega v8 Ordner nach *calendar duchsuche, finde ich folgende APKs:
TsCalendarAppWidget.apk
TouchWizCalendar.apk
SecCalendarProvider.apk
GoogleCalendarSyncAdapter.apk
wenn du ja noch deine verwendete v8 zip hast, kannste ja mal schauen welche fehlt