[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@legend1113

Doppelpost werden nicht gerne gesehen und wenn dein Akku wirklich lange halten soll, dann gibt es nur die Einstellung Power off.
Das UV ist, ich habe es nun noch mal einige Tage getestet, Augenwischerei.
Sprich, es bringt keine längere Laufzeit.

@Dr.Franz

kommt ganz drauf an. ich bemerke sehr wohl einen unterschied, besonders im DeepSleepMode. wenn der auf 100mHz bei 800 mV läuft ist das schon ein unterschied zu den standart werten --> 200 mHz bei 950 mV

wenn ich das phone zum beispiel nachts anlasse hab ich am morgen noch immer die 100% sehr selten mal 99%. lass mal das phone über nacht ohne UV, wirst sehen wo dein akku steht ;)

Du das ganze ist ja nun hier OT, aber es bringt auch nichts darüber zu streiten. Letztendlich ist es eine Glaubensfrage und ich will dich nicht vom Gegenteil deiner Meinung überzeugen, bzw. in meine Richtung missionieren.
Lassen wir es dabei, wir haben dem Fragesteller Grund zum Nachdenken gegeben oder auch zum selber testen und wenn er dies macht, dann wird er ja seine eigenen Erkenntnisse sammeln und entsprechend verwerten.

• Danke
Reaktionen: Manu-1, niknase, mecss und eine weitere Person
jep seh ich auch so ;)

so please btt. ich warte immernoch auf morgen bis die v8 erscheint, bin mal gespannt :D

Na da bin ich ja mal gespannt auf morgen

Changelog Omega Series v8.0: - Not released yet
New:
Firmware XXLPS Android 4.03 (Date: 25/03/2012)
Modem: XXLPS
Kernel: CF-Root XXLPS
csc: XXLPS
Updated:
Samsung Apps
Samsung AppsUNA3
Samsung Service
NoLED v5.1.4
ConvertPad v2.1.1
hosts
Fixed:
Voice search
Removed:
Kobo.apk - will be added to kitchen
AllCallRecorder v1.25.2 - can be added from play store
Mod Decrease home button lag
Rom is no Full Wipe
[ROM][XXLPS][3Apr]Soon●►Omega Series v8.0►Omega Files Kitchen►Best ICS theme included - xda-developers :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, kiriakos1963 und Manu-1
Hi zusammen,

hab die Omega-Rom seit gestern drauf und heute gemerkt, dass ich zwar GPS einschalten kann, aber irgendwie bekomme ich keinen Empfang.

Ist da jemand was bekannt, oder ist das nur bei mir so...??

Grüße

Lefdi

Kann ich nicht bestätigen. GPS ist innerhalb weniger Sekunde da. Stell mal FasterFix, falls vorhanden, auf Deutschland

Gesendet via Mustang GT S2

• Danke
Reaktionen: Lefdi
@Heribert883

ah jetzt ja...sieht doch gleich besser aus.....danke für den Tipp

Omega Series v8.0
Changelog Omega Series v8.0:
New:
Firmware XXLPS Android 4.03 (Date: 25/03/2012)
Kernel: CF-Root XXLPS
csc: XXLPS
Updated:
Samsung Apps
Samsung AppsUNA3
Samsung Service
NoLED v5.1.4
ConvertPad v2.1.1
hosts
Fixed:
Voice search
Mods:
ICS lockscreen for Omega with ICS theme (available in Omega Files kitchen)
Removed:
Kobo.apk - will be added to kitchen
AllCallRecorder v1.25.2 - can be added from play store
Mod Decrease home button lag
Rom is no Full Wipe
Omega Files updates:
Kernel: CF-Root LPS
Kernel: N.E.A.K. v2.0x
Kernel: SiyahKernel v3.0rc2
Kernel: SpeedMod K3-5
Mods: ICS lockscreen for Omega with ICS theme
Themes: Stock v8.0 Restore Theme
Themes: Black Blue v8.0 Restore Theme
Themes: ICS v8.0 Restore Theme
Tips:
1. Open SuperSu go to Settings and disable Show notifications.
2. If you have problems with Play store and camera wipe cache and data from applications to fix it
If you like Omega v8.0 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, hoffisoft, Manu-1 und 4 andere
Ist jetzt die LP4 aus Luxemburg aktueller als die LPS? Dann wart ich nämlich noch ein paar Tage auf die neuere Version. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Thread-Titel und Changelog sind aktualisiert... ;)

Viel Spaß noch... :D

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Galaxxy, Manu-1 und 2 andere
Donald_2k11 schrieb:
Ist jetzt die LP4 aus Luxemburg aktueller als die LPS? Dann wart ich nämlich noch ein paar Tage auf die neuere Version. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

LP4 ist einen Tag aktueller als LPS, mit selben Modem.
Kannst natürlich warten, dauert bis zum nächstem release aber ein bisschen länger, indie ist ab morgen in Osterferien :p
Diesmal wird mehr als eine Woche vergehen :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

bei Version 8.0 funktioniert bei mir die CRT-OFF Animation nicht mehr. Habe es mit der aktuellesten Version aus der Kitchen versucht

Mein Fazit zur der Omega v8.0.
Hatte diesmal die ICS getestet, anstatt Black Blue. War sehr begeistert. Habe keine Bugs bei mir gehabt. Apps ließen sich alle schnell öffnen. Benchmark Test war diesmal etwas weniger als bei der v7.0.
Hatte keine freezes. Lief alles sehr rund.
Wie immer, gute Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und mecss
Kann ich nur zustimmen. Die V8 läuft sehr gut und stabil. Ich hab es momentan mit siah rc1 und auch akku ist gut.

Was mich n bissl stört (aber das kann vom ICS abhängen!) ist dass die notifications immer vom internen lautsprecher aus kommen, auch wenn ich kopfhörer dran habe.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@xneo70

ist mir garnicht aufgefallen. Muss ich heute nochmal drauf achten.

Top, top, top. V8 wie immer super arbeit. Keine proleme. Thanks to indie.

Ja solangsam scheinen die Devs das ICS Rom ja in den Griff zu bekommen. In den letzten Versionen waren kaum noch Bugs drin.

xneo70 schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Die V8 läuft sehr gut und stabil. Ich hab es momentan mit siah rc1 und auch akku ist gut.

Was mich n bissl stört (aber das kann vom ICS abhängen!) ist dass die notifications immer vom internen lautsprecher aus kommen, auch wenn ich kopfhörer dran habe.

Ich denke mal das hängt mit ICS zusammen, habe ich bei der Turkbey auch.
Auch das Problem mit dem Musikplayer, hier der Poweramp, über Bluethoot, bei GB fing der Player an die Musik abzuspielen wenn das Phone mit dem Bluethoot-Set verbunden war. Das macht er seit ICS nicht mehr, da musst du den Player von Hand starten

Starten tut sich mein AMP Player sobald ich ein Headset bei mir anschließe. Aber irgendwie seit der Turkbey Rom, kann ich im Lockscreen nichts mehr einsehen, trotz den Einstellungen. Sonst kam immer im lockscreen der Player zu sehen. Bluethoot-Set sollte doch gleich wie ein Headset sein, oder?