M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Eigentlich wollte ich die sconcere oder so heisst die. Aber die ist auch schon um Längen besser als die bei der Black and blue dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wildsau schrieb:Welchen Launcher verwendest Du? Ich hatte den Apex in Verwendung, bin jetzt auf Nova umgestiegen und hatte seitdem kein Problem mehr. Weshalb ich die Schuld jetzt einfach mal Apex zuschiebe.
marcel2909 schrieb:@marcel2580
War das auch die Batterieanzeige die Du wolltest?
Was hast Du gemacht?
Infos wären nett, denn wer soll Dir sonst helfen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hatte bisher auch immer Apex, jetzt mit Omega 7.0 ICS war das S2 damit einfach nicht mehr nutzbar, auch nicht nach einer neuerlichen völlig sauberen Installation. Seit Nova hatte ich kein einziges Problem mehr.funky1 schrieb:Hab den Apex am laufen, bin ich bisher auch zufrieden mit. Ist anfangs nur mal abgeschmiert, seit dem nicht mehr
Wolle68 schrieb:Nachdem ich mir ne zip (enable bootsound) geflasht hatte, war meine Telefon und Kontakte apk weg. Das ist mir jetzt schon 3 mal beim flashen mit der v7 passiert. Musste jedesmal mein Backup neu aufsetzten. Extrem merkwürdig, seh da keinen Zusammenhang
franzm19 schrieb:Hatte ich bei der 6.0
Habe bei der 7.0 einfach nur die Poweron.ogg reinkopiert und der Bootsound funktioniert.
xneo70 schrieb:Hatte ich auch! Reichte aus die datei von .wav in .ogg umzubenennen.
Bei mir hat es geholfen.