[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich wollte ich die sconcere oder so heisst die. Aber die ist auch schon um Längen besser als die bei der Black and blue dabei ist.

@marcel2580

Sconcau meinst Du?
Und die Icone der Statusbar sind die Ok?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja genau. Die Icons sind wunderbar.

@marcel2580

Hier die gleiche Statusbar Anzeige mit der Sconcau Batterie

screenshot2012031819571.png

batterie1.jpg

ungetestet daher kein Screenshot

Download

Gruß
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik und Marcel2580
Du bist mein Held. Endlich habe ich es so wie es mir gefällt. Vielen Dank! Sorry aber nur der Danke Button War mir jetzt zu unpersönlich. Und für alle der Mod läuft 1a.

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Das freut mich.
Es wird Dir wegen dem Feedback keiner den Kopf abreißen,
da gibt es ganz andere sinnlose Beiträge.

• Danke
Reaktionen: Wildsau und Marcel2580
Hat noch wer das Problem das wenn man im Standard browser die "auf seite finden " Funktion verwenden möchte und sobald man zu tippen beginnt der Browser einfriert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich wollte von Version 10.4 möglichst sauber auf die neue Omega v7.0 (Ice Cream Sandwich Theme) flashen.

Ist diese Vorgehensweise für ein sauberes System sinnvoll?

1. Datensicherung mit Titanium Back up (nur "Alle Benutze- Anwendungen sichern" sichern!)
2. Nandroid Backup machen
3. Beide Ordner auf dem PC sichern
4. Stockfw mit Rootkernel flashen und dann Tcode werksreset, Jig verwenden.
5. Ordner und Omega.zip wieder drauf und diese dann flashen!
6. Titanium back up aus dem Market laden und Daten zurückspielen

Gibt es sonst noch etwas besonderes zu beachte, um alle Apps und Daten verlustfrei auf die neue Version zu bekommen?

Muss ich noch händisch etwas nachinstallieren, möglicherweise noch zusätzliche apks?

Oder gibt es eine Methode, die besser/sicherer/sauberer ist?

Vielen Dank!

ne das ist eigentlich ganz ok so. am besten alle caches löschen auch den dalvik (nur weil du ihn nicht erwähnt hast).

die stockfw zu flashen ist meiner meinung nach überflüssig, aber kann man machen ;)

mit titanium alles sauber sichern und danach wiederherstellen und dann sollte eigentlich nichts schief gehen

Wildsau schrieb:
Welchen Launcher verwendest Du? Ich hatte den Apex in Verwendung, bin jetzt auf Nova umgestiegen und hatte seitdem kein Problem mehr. Weshalb ich die Schuld jetzt einfach mal Apex zuschiebe.

Hab den Apex am laufen, bin ich bisher auch zufrieden mit. Ist anfangs nur mal abgeschmiert, seit dem nicht mehr

marcel2909 schrieb:
@marcel2580

War das auch die Batterieanzeige die Du wolltest?

Was hast Du gemacht?
Infos wären nett, denn wer soll Dir sonst helfen?

Nachdem ich mir ne zip (enable bootsound) geflasht hatte, war meine Telefon und Kontakte apk weg. Das ist mir jetzt schon 3 mal beim flashen mit der v7 passiert. Musste jedesmal mein Backup neu aufsetzten. Extrem merkwürdig, seh da keinen Zusammenhang

funky1 schrieb:
Hab den Apex am laufen, bin ich bisher auch zufrieden mit. Ist anfangs nur mal abgeschmiert, seit dem nicht mehr
Hatte bisher auch immer Apex, jetzt mit Omega 7.0 ICS war das S2 damit einfach nicht mehr nutzbar, auch nicht nach einer neuerlichen völlig sauberen Installation. Seit Nova hatte ich kein einziges Problem mehr.

Wolle68 schrieb:
Nachdem ich mir ne zip (enable bootsound) geflasht hatte, war meine Telefon und Kontakte apk weg. Das ist mir jetzt schon 3 mal beim flashen mit der v7 passiert. Musste jedesmal mein Backup neu aufsetzten. Extrem merkwürdig, seh da keinen Zusammenhang

Hatte ich bei der 6.0
Habe bei der 7.0 einfach nur die Poweron.ogg reinkopiert und der Bootsound funktioniert.

Bei mir kommt beim Einschalten des WLAN kein Popup mit den verfügbaren
Routern. Habe auch die 7.0 und den Siyah 3.0 RC1

franzm19 schrieb:
Hatte ich bei der 6.0
Habe bei der 7.0 einfach nur die Poweron.ogg reinkopiert und der Bootsound funktioniert.

Ich wollte mir jetzt mal die Bootani AndroidZapsApple aus der kitchen flashen. Klappt soweit auch, nur der Ton fehlt. Kann mir jemand helfen?

LG Wolle

Anhänge

• AndroidZapsApple_bootanim.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 73
Hatte ich auch! Reichte aus die datei von .wav in .ogg umzubenennen.

Bei mir hat es geholfen.

• Danke
Reaktionen: Wolle68
xneo70 schrieb:
Hatte ich auch! Reichte aus die datei von .wav in .ogg umzubenennen.

Bei mir hat es geholfen.

Hat geklappt :thumbsup:

Danke !

Wie aus gewöhnlich gut unterrrichteten Kreisen zu hören ist, ist OMEGA 8.0 in der Fertigung und soll in Kürze verfügbar sein. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoulOpa und marcel2909
ich hab ja zur Zeit die aktuelle 7.0 drauf mit dem Black blue theme...kann mir jemand sagen wo ich den ics lockscreen herbekomme ohne das ics theme zu installieren