Milchbeck
Enthusiast
- 799
Hab ein Problem kann die panels nicht sortieren oder abwählen?
Aktuell:
Omega Rom v7
Aktuell:
Omega Rom v7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wildsau schrieb:Ist bei mir auch der Fall, sowohl mit CF Root für LP3 als auch mit Speedmod 3.3. Habe immer wieder FCs bei verschiedenen Apps. Es ist aber kein "echter" Restart, da ich den PIN nie eingeben muß, sondern eine Art "soft restart".
Milchbeck schrieb:Hab ein Problem kann die panels nicht sortieren oder abwählen?
Aktuell:
Omega Rom v7
Welchen Launcher verwendest Du? Ich hatte den Apex in Verwendung, bin jetzt auf Nova umgestiegen und hatte seitdem kein Problem mehr. Weshalb ich die Schuld jetzt einfach mal Apex zuschiebe.funky1 schrieb:Kann ich bestätigen, ist bei mir am Anfang beim Opera Browser passiert.
Hab vielleicht zu viele Dinge gleichzeitig gemacht oder war zu schnell. Seite im einen Tab war offen, im anderen am Laden und ich bin raus in die Einstellungen. Da kam ein "Soft-restart" aber an sich nur vom Launcher nicht vom Betriebssystem.
Marcel2580 schrieb:Funktioniert bei irgendwem die Installation eines battery mods aus der Kitchen? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung das nicht genug RAM frei ist und die zip zu groß sei!
Marcel2580 schrieb:Funktioniert bei irgendwem die Installation eines battery mods aus der Kitchen? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung das nicht genug RAM frei ist und die zip zu groß sei!
Marcel2580 schrieb:Ich habe den neuen neak drauf und mit dem geht es auch nicht. Gibt es vielleicht irgendwo anbders battery mods ausser in der Kitchen?
Wolle68 schrieb:Jetzt ist bei mir wieder die Telefon und Kontakte apk weg. Ich dreh durch.
Weiß jemand Rat?