W
Wildsau
Erfahrenes Mitglied
- 68
Einziges Problem bei allen Omega ROMs bisher: Der Dual SIM Adapter (aktuellster Magic SIM No Cut) funktioniert nicht mehr. Umschalten klappt überhaupt nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RedSnapper schrieb:Hsv-Tobi siehe PM und ruhig bleiben...langsam....und lese genau die Anleitung...in der PM nochmal in Zeitraffa...beschrieben fuer dich....mach mal 10 min Pause und dann nochmal langsam schritt fuer schritt...du denkst zu kompliziert...und schau wo du dich bewegst im RExplo. du schaffst das schon...
...getapt with SGS II
HSV-TOBI hier ein Video was ich mal gemacht hatte....jetzt müsste es aber Krachen...!!
video Mär 25 2012 0 - YouTube
DePälzer;2975217 schrieb:@nightwatchdog
wollte mir die Goa runterladen, aber kann es sein das man sich im goaforum anmelden muss um sich die ROM runterladen zu können???
mecss schrieb:Entweder ist dein Handy nicht (mehr) gerootet oder du musst bei SuperUser dem Root Explorer nochmals die Rechte vergeben...wenn das auch nicht hilft, dann Wipe vom Cache und Dalvik machen und hinterher unter advanced Permission Fix...
miamo schrieb:Die Omegaversion 7 ist zur Zeit für mich die Referenz bei ics und jetzt bin ich beim stöbern im Internet auf ein Programm gestossen, dass für mich bei Omega noch gefehlt hat( Funktion kannte ich von miui).
Das Programm heißt Tactile Player und damit kann man die Volumebuttons auch ohne angeschlossenen Headphones benutzen, um die Tracks zu skippen.
Hier der Link Tactile Playerfree.
P.s.: Wirklich nützlich zum Joggen mit 3rd Party Headphones.
mecss schrieb:Entweder ist dein Handy nicht (mehr) gerootet oder du musst bei SuperUser dem Root Explorer nochmals die Rechte vergeben...wenn das auch nicht hilft, dann Wipe vom Cache und Dalvik machen und hinterher unter advanced Permission Fix...
Hsv-Tobi schrieb:Wo kann ich denn genau sehen bzw überprüfen ob mein Phone überhaupt noch Root drauf hat?
Eine stk.apk ist unter system/app. Paßt das?mecss schrieb:@Wildsau,
schau mal, ob die Stck.apk enthalten ist. Ansonsten besorgen und in /system/app schieben und Permissions anpassen...