[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@milchbeck

hmm... welches home zeichen??

im anhang mal ein screen aus dem originalen BB theme

Anhänge

• Screenshot_2012-04-01-19-42-28.png
    Screenshot_2012-04-01-19-42-28.png
    55,3 KB · Aufrufe: 253
@mkspeedy: Absolut richtig! Man kann sich aber auch selbst komplett seine eigene ROM entwickeln (ich aber nicht!):flapper:

Was ich damit sagen will: Jede ROM hat grundsätzlich ihren eigenen Style. Und wenn mir der überhaupt nicht zusagt, dann ist diese ROM auf Dauer nicht das Richtige für mich. Ein paar kleine Modifikationen nehme ich natürlich auch vor, um einen gewissen persönlichen Touch reinzubringen. Aber grundsätlich umstylen geht mir dann doch zu weit. Da kommt dann vom Gesamteindruck meistens irgendein merkwürdiges Gemisch dabei raus, was nicht so recht zusammenpasst.:sad:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, mkspeedy und dogg
Ich habe das ics theme der omega drauf
bc6bde92-951c-e1bb.jpg

Aktuell:
Omega Rom v7

@nightwatchdog
solche Dinge konnte ich vorher auch nicht ich hatte sehr viel Hilfe von RedSnapper.
Aber mit dem Gesamteindruck hast du vollkommen recht, der muss einfach stimmen.:rolleyes2:

Eine Frage habe ich noch,und zwar wie kann ich im Root Explorer in den ''Mount'' Ordner kommen um von r/o auf r/w umzuschalten?

poste mal ein screen von der offenen statusleiste ;) dieses symbol sollte man wegkriegen. dürfte kein problem sein.. eigentlich

edit: @ hsv

einfach zurück gehen bis du im main verzeichnis bist. wenns auf dem root explorer gleich ist wie im dateimanager.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hier mal die statusleiste
bc6bde92-96d2-c7ce.jpg

Aktuell:
Omega Rom v7

dogg schrieb:
poste mal ein screen von der offenen statusleiste ;) dieses symbol sollte man wegkriegen. dürfte kein problem sein.. eigentlich

edit: @ hsv

einfach zurück gehen bis du im main verzeichnis bist. wenns auf dem root explorer gleich ist wie im dateimanager.

Es klappt einfach nicht,
ich verstehe es eifnach nicht was ich falsch mache..

@milchbeck

hmm.. das ist ja bloss ne benachrichtigung. kannst du nicht einfach auf löschen drücken und dann ist es weg? wenn nicht, klick mal auf die nachricht und schau was sich öffnet. bei ner benachrichtigung muss sich ja was öffnen wenn du drauf klickst.

@hsv

sory mehr kann ich auch nicht sagen. versuch sonst mal einen andern kernel. siyah oder chainfire ?!

was mich noch etwas stört sind die zwei balken oben und unten bei der Kamera und bei den Maps. bei der alten v6 war das transparent wenn ich mich nicht irre. ich frag mal indie^^

Kann man nicht löschen! Ist eben die Info das ich in meinem Zuhause Bereich bin.

Aktuell:
Omega Rom v7

ok. ja dann weiss ich auch nicht weiter. bei der black blue hab ich sowas nicht.

EDIT: Also das ist ja das Zeichen des "Sim Toolkit". das ist mMn ne anwednung seitens provider. such die mal in deinen anwendungen und schau da in den einstellungen ob du da die anzeige deaktivieren kannst.

hab bei mir eben geschaut, bei mir gehts aber nicht. ich hab das sim tool kit zwar in den anwednungen (unter einstellungen), aber keine app die ich öffnen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi siehe PM und ruhig bleiben...langsam....und lese genau die Anleitung...in der PM nochmal in Zeitraffa...beschrieben fuer dich....mach mal 10 min Pause:D und dann nochmal langsam schritt fuer schritt...du denkst zu kompliziert...und schau wo du dich bewegst im RExplo.:) du schaffst das schon...

...getapt with SGS II

HSV-TOBI hier ein Video was ich mal gemacht hatte....jetzt müsste es aber Krachen...!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Omegaversion 7 ist zur Zeit für mich die Referenz bei ics und jetzt bin ich beim stöbern im Internet auf ein Programm gestossen, dass für mich bei Omega noch gefehlt hat( Funktion kannte ich von miui).
Das Programm heißt Tactile Player und damit kann man die Volumebuttons auch ohne angeschlossenen Headphones benutzen, um die Tracks zu skippen.
Hier der Link Tactile Playerfree.:thumbsup:

P.s.: Wirklich nützlich zum Joggen mit 3rd Party Headphones.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und derPälzer
So,

auch ich muß es hier mal sagen: seit heute Nacht habe ich von Omega 10.4 kommend nun die Omega Series v7.0 drauf. Natürlich auf ein sauberes System aufgesetzt, also Werksreset und anschließend die Stock Firmware I9100XWLP3 drauf, um auch wirklich keine störenden Reste mitzuschleppen.

Und? Sauber! Tadellos! Einfach phantastisch, um nicht zu sagen: genial, was Indie da geleistet hat!

Gefühlt muß auch ich sagen, daß die ROM so dermaßen flüssig und bisher fehlerfrei läuft, daß ich mich genötigt sehe, Indie gleich eine fette Donation zukommen zu lassen! Um's noch mal klar zu sagen:

ich bin begeistert!

• Danke
Reaktionen: Manu-1, mkspeedy und dogg
Ooch ja, Dich hab' ich schon länger nicht gesehen mit Deinen bunten Beiträgen. Ich bin heute Nacht von Hamburg gekommen, Du aber von Omega 10.4. - so ist das halt bei Flashern.

Was meinst Du denn mit "störende Reste"? Ich würd's gern wissen, damit ich das ggf. nachmachen kann, wenn's gut ist.

@Flowodroid....zitat:daß ich mich genötigt sehe, Indie gleich eine fette Donation zukommen zu lassen!

Da wird ::indie:: sich aber sehr freuen, denn er hatte wirklich Nächte damit verbracht eine wirklich gute, stabile und leistungsstarke Rom zu präsentieren, was ihm wirklich gelungen ist...:thumbsup:

....getapt via Autobahn Frankfurt