[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HSV TOBI mach da keinen Fehler...das ist das Herz und wenn du nicht aufpasst dann haste die Kacke am Dampfen...ließ dir das durch...habe eine Anleitung geschrieben...kommt per PM...wenn du möchtest...mehr kann ich nicht für dich tun...bitte um Verständnis!!!

@blowy666 kann ich nicht bestätigen...dann verwendest du die falsche META-INF...oder falsche build.prop bei mir geht alles perfekt...siehe Bilder...unter LP3:D

Anhänge

• market_01.png
    market_01.png
    15 KB · Aufrufe: 268
  • Market-02.png
    Market-02.png
    19,3 KB · Aufrufe: 261
So eine Anleitung wäre klasse,würde mich freuen :)
Wie gesagt,sonst stelle ich mich keineswegs so dämlich an,doch da habe ich irgendwie Probleme..
@Dogg:

Beim Dateimanager.apk ist unter Einstellungen ebenfalls der Haken gesetzt unter Root Explorer.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Akku spinnt :D
Nach anderthalb Stunden statt 65 jetzt 66%. Irgendwas stimmt doch da nicht. Mal zieht es fünf Prozent pro Stunde und jetzt lädt der Akku ohne angeschlossen zu werden.
Naja, aber zumindest hält der Akku den Tag über, auch wenn die Anzeige irgendwie nicht so ganz klarkommt. :D

@es ist auch nicht so einfach aber du warst schon richtig...nur runter scrollen bis Berechtigungen...klick und dann geht ein Fenster auf wie beschrieben.
du musst immer über den Rootexplorer gehen, wenn du einmal raus bist ist Ende...uploade jetzt die Anleitung (alles andere in der PM) und sende dir einen Link...ließ alles genau und in Ruhe durch...und dann passt es...OKIDIKI

RedSnapper schrieb:
Info@all es war ja die Rede vom Touchscreen und trägheit der Apps beim anklicken zum öffnen und man denkt es liegt am Kernel LP3...ich wurde nun eines besseren belehrt..und zwar hatte ich eine Meldung wegen eines neuen Apex Launcher auf dem screen (den ich momentan verwende) Update erhalten und über dem Play Store war kein Update bekannt, also die Meldung gibt dann auch download vor und verwendet den Browser dafür, tatsächlich wird eine neue apk. Apex 1.0.4 herunter geladen die man dann manuell durch anklicken installieren kann und jetzt nach der Installation ist die Trägheit weg...alles öffnet super schnell auch nach dem Aufwachen sofortige Reaktion vorhanden unter LP3...Klasse...Play Store schläft da noch etwas...:D

Ich habe zwar auch ein Update angeboten bekommen, aber das soll die 1.0.5 sein. Allerdings wird im Store die 1.0.4 zum Download angeboten und wenn ich die über die App lade, lädt der mir auch die 1.0.4. Obwohl, siehe Screen, die 1.0.5 hätte runter geladen werden müssen. Die 1.0.4 war von Anfang an bei mir drauf :winki:

Anhänge

• Screenshot_2012-04-01-18-41-32.png
    Screenshot_2012-04-01-18-41-32.png
    16,8 KB · Aufrufe: 234
@andfan

hast du einen battery stat wipe durchgeführt? wenn ja, ist es nicht ungewöhnlich dass die anzeige zum teil nicht stimmt. einfach 2-3 x auf 100% laden und dann sollte sich das wieder einpendeln.

@Andfan: Nehme mal den Akku für ein paar Minuten raus. Nach dem Wiedereinsetzen voll Laden plus ca. 1 Stunde und Batterystats wipen. Dann vollständig entladen, bis Handy automatisch aus geht. Dann wieder voll laden. Wenn Du es ganz gewissenhaft machen willst, im ausgeschaltetem Zustand. Danach sollte die Anzeige wieder exakt funktionieren.

@Serodin mhhhh ich hatte jetzt nicht genau geschaut ob es 1.0.5 war, er hat mir jetzt die 1.0.4 gezogen und die apk. habe ich natürlich installiert...aber ich teste mal eben den Updater vom Apex....hier das Ergebnis...Hast RECHT...mhhh komisch...ICS...beta...Apex...:D..aber funzt besser nach dem Update..das ist Fakt...und ob das nun Nummerntechnisch so ist, egal hauptsache rennt:thumbsup:

@dogg das sind doch alles Samsung Dienste und wenn du diese nicht verwendest (sozial Hub) dann denke ich kannst die auch schreddern...da gibt es aber eine Liste hier irgendwo im Thread...da sind alle Apps drin...die man schreddern kann und diese die man nicht schreddern sollte...mach doch Kopien der apk. über RE und lege Sie ab, dann schreddern und wenn was nicht geht einzelne apk. wieder mit RE einfügen kann doch nichts schief gehen...ausprobieren...NO RISK NO FUN

@all wünsche allen noch einen schönen Sonntag...die Brücke:D meldet sich nun ab!!!:D

Anhänge

• 2012-04-01 18.55.45.png
    2012-04-01 18.55.45.png
    13,7 KB · Aufrufe: 254
  • 2012-04-01 18.56.01.png
    2012-04-01 18.56.01.png
    11 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dogg
@dogg: Also, die Austauschdienste würde ich schon mal nicht löschen, wenn ich z.B. Push Email z.B. über Microsoft Exchange etc. nutzen würde. Uneingeschränkt funzt Email dann jedenfalls nicht mehr. Im Goa Forum steht, dass wen man Social Hub vollständig incl. SevenEngine.apk löscht, dann der TW Launcher nicht mehr funzen soll. Habe ich aber noch nicht getestet, da ich den eh nicht nutze.

• Danke
Reaktionen: dogg
Also die Omega läuft ja auch richtig geschmeidig nur mag ich das Comic Theme nicht so sehr darum wird mein Backup wieder zurück gespielt.Aber ansonsten richtig gutes Rom .Und das Ice Cream Theme hat keine Persönlichkeit zu Langweilig auf Deutsch!Naja wie gesagt sehr gutes Rom Stabil und Schnell nur für mich Persönlich fehlt das Gewisse Extra.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Redsnapper sag mal was für ein theme benutzt du? Die statusleiste würde ich auch gerne haben... :rolleyes: mit der battery...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

@Marc 777: Ich persönlich finde die Goa hinsichtlich der Performance geringfügig besser. Auch ist da die Akkulaufzeit wirklich sehr gut. Ob die hier so überdurchschnittlich gut ist, kann ich noch nicht sagen. Allerdings liegt mir das Design bei der Goa nicht besonders. Das ist aber rein persönliche Geschmackssache.

@Milchbeck
das Fundament bei RedSnapper ist die Omega ICS Style mit ein wenig Modifikation.

@nightwatchdog
Ob Goa, Turkbey oder Omega man kann sich bei jeder das Style nach seinem eigenem Geschmack anpassen.

@milchbeck

sieht für mich nach marcel2029 aus. mitr gefällt aber das BB ohne mod besser ;)

habt ihr bei der camera seit v7 auch wieder einen balken oben und unten? v6 war full screen wenn ich das richtig in erinnerung habe. kann man das iwie modden, dass der wieder fullscreen ist=?

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Also mich stört die statusleiste schon vorallem das riesige home zeichnen links und das h+ symbol!
Batterie Naja geht so..
Aktuell:
Omega Rom 7

@dogg
könntest recht haben. Ähnlichkeit mit mod von marcel2029 ist da.

Wo finde ich diesen mod?

Aktuell:
Omega Rom v7

@Milchbeck
Du kannst auch Batterie Mods aus der App Omega Files laden.
Sind einige bei die von der Optik top sind, naja auch wieder Geschmacksache halt.
Sollte aber auch für dich was dabei sein.