K
kiriakos1963
Neues Mitglied
- 7
So hat Indie in die griechise forum angemeltet.dogg schrieb:welchen mod wird dadruch entfernt? blick gerade nicht durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hat Indie in die griechise forum angemeltet.dogg schrieb:welchen mod wird dadruch entfernt? blick gerade nicht durch
RedSnapper schrieb:@donchulio...unter...wuala...v2...callrecfix...ja das meinte ich...aber loesch die callrec apk. Der omega im appdrawer zu finden..und dann wie beschrieben...weiter vorgehen..
...getapt with SGS II
RedSnapper schrieb:Info@all es war ja die Rede vom Touchscreen und trägheit der Apps beim anklicken zum öffnen und man denkt es liegt am Kernel LP3...ich wurde nun eines besseren belehrt..und zwar hatte ich eine Meldung wegen eines neuen Apex Launcher auf dem screen (den ich momentan verwende) Update erhalten und über dem Play Store war kein Update bekannt, also die Meldung gibt dann auch download vor und verwendet den Browser dafür, tatsächlich wird eine neue apk. Apex 1.0.4 herunter geladen die man dann manuell durch anklicken installieren kann und jetzt nach der Installation ist die Trägheit weg...alles öffnet super schnell auch nach dem Aufwachen sofortige Reaktion vorhanden unter LP3...Klasse...Play Store schläft da noch etwas...
RedSnapper schrieb:@HSV Tobi wenn du im Rootexplorer die apk. anklickt und hältst dann kannste mehrere Optionen wählen...wenn du löschen sagt...und es kommt die Meldung..kann nicht blabla wegen schreibschutz...einmal oben auf mount r-o /r-w klicken und nochmal apk. anklicken--halten--löschen---dann gehts..
@Rechte vergeben geht ebenso...apk. anklicken, Halten---BERECHTIGUNGEN---klicken dann kommt ein Fenster und folgendes aushaken
x x o
x o o
x o o fertig und dann steht unter der apk. r-w-r-r dann ists korrekt