Simuur95
Erfahrenes Mitglied
- 197
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RedSnapper schrieb:@aus der Omega v7 in der beta tester Phase v7 war es noch LP7, dass Final v7 war dann LP3 hier....look the Number.. #14
RedSnapper schrieb:@dogg na klasse App wie ccleaner ...sehr gefährlich...Registratur..crasher...aber nicht mein Ding und mir auch schnuppe, denn das Problem liegt woanders, zudem ist es falsch die apk. in System/App einzubauen , wenn bei System/data...und da war auch das Problem mit Maps bei v3 der Turkbey, genau das selbe Phänomen es ging nichts, weder manuell noch via Play Store und ich habe dann die Rom entpackt, die apk. maps (extern als apk. abgelegt) in system/app wo Sie hingehört gepackt, die Ordner wieder verzipt und die Rom nach FW nochmal geflasht und siehe da...da war maps wieder und voll funktionstüchtig.
@HSV Tobi...öffne die zip des LP3 und kopiere dir die zImage heraus, lege Sie auf interne sd und flashe die zImage mit CWM Flash Kernel oder mit mobil Odin fertig...in der Tar ist die zImage...also der Kernel...!!
@HSV Tobi da heute 96 spielt bin ich mal super drauf hier die zip des LP3...entpacken dann hast du die tar..KLICKME