D
DonChulio
Erfahrenes Mitglied
- 182
danke hat super geklappt mit den apk`s
vollzitat kommt nicht mehr vor
vollzitat kommt nicht mehr vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:Ähm, in den meisten Roms integrieren die Devs schon das Cache und Battery wipen. Lest mal den Text, der da kommt. Was bringt es doppelt zu wipen?
dogg schrieb:hab mit titanium ein Problem. Ich kann alle Apps welche ich getestet hab installieren, nur bei Titanium Backup macht er Probleme. Keine chance, es gehtn icht. der meint immer ich hätte zu wenig speicher, dem ist aber nicht so!
hoffe jemand kann helfen
Andfan schrieb:Ich weiß, dass ich wohl der einzige bin, der sich über die Akkulaufzeit beschwert.
acer09 schrieb:Hi,
ich habe eine Frage zu den DSP Manager der bei mir gar nicht funktioniert, egal ob ich den einschalte oder ausschalte der Sound bleibt gleich? Woran liegt es?
THX
Donald_2k11 schrieb:Ähm, in den meisten Roms integrieren die Devs schon das Cache und Battery wipen. Lest mal den Text, der da kommt. Was bringt es doppelt zu wipen?