[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mkspeedy wenn man dann die perfekte Welle gefunden hat, dann kommt schon wieder eine neue Welle...mit...v8...drin, also da kann man ja nicht von perfekter Welle sprechen oder, denn die Welle ist jede Woche anders..OM:cool2:...der Perfektion sind keine Grenzen gesetzt...und Unterschiede sind der Wahrnehmung entgangen da man das System eben nur eine Woche drauf hat und dann neu flasht und somit wird die Welle der Perfektion bei der Omega Rom so lange gehen, bis der TOT uns scheidet oder das AH Forum wegen Betriebsurlaub geschlossen ist, da die Moderatoren so viel Zeit für uns investieren und dann gibts ja noch andere Quellen der Perfektion, der Omega Rom weiter hinterher zu fiebern, also good flash and many feedback to OMEGA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
V7 ist echt klasse, kann mich nur anschließen. Zusammen mit LP3 ein echter burner. GPS Ruck zuck und Benchmark 6147. Marcels Theme läuft auch ohne Probleme.
Totale Begeisterung :D

Gesendet via Mustang GT S2

"Leider" muss ich meinen Vorrednern vollkommen zustimmen.:smile:

Aber eins hat irgendwie nicht geklappt, vielleicht lags auch an mir.
Ich wollte vorm Flashen einzelne Apps löschen, hab das ganze wieder gepackt aber er hat im CWM direkt "abbruch" gebracht.

Kann es daran liegen, dass ich einen Überordner den er beim Entzippen erstellt einfach gepackt habe?

Öffne einfach die zip Datei und lösche es aus der zip raus ohne vorher zu entpacken. Geht einwandfrei. ;)

• Danke
Reaktionen: d407974 und funky1
Jemand schon das ICS Theme v4.1 geflasht? Also irgendwie komm ich nicht mehr in das Telefonbuch, die icons sehen auch ganz anders aus.. ich lade das Theme jetzt nochmal neu und flashe es nochmals.. wie macht man denn ein screenshot unter ics?

home button und powertaste zusammen für ca 2-3 sekunden halten. kann ich nicht sagen hab bloss BB drauf ;)

hm, hat bei mir nicht so funktioniert^^ ich probier es nochmal

Edit: Also screenshot funktioniert bei mir so nicht..

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade eben den screenshot so gemacht.

Hmmm.. ist deine sig aktuell? oder hast du auch omega v7 drauf?

nene hab die v7 drauf unter Gingerbread war das absolut kein ding, so ein screentshot zu machen, aber hier bekomm ich es nicht so hin^^

Titel und Einleitungsbeitrag wurden aktualisiert...viel Spaß euch noch... ;)

• Danke
Reaktionen: dogg
Hi,

ich habe eine Frage zu den DSP Manager der bei mir gar nicht funktioniert, egal ob ich den einschalte oder ausschalte der Sound bleibt gleich? Woran liegt es?

THX

kann mir vll jemand abhelfen mit den passenden apk`s für kontakte und telefon? denn bei mir steht das diese angehalten wurden

RedSnapper schrieb:
@power & Home Taste exakt zusammen druecken u...halten...wenn nicht exakt zusammen gedrueckt und gehalten wird funzt es nicht und es erscheint der TM:D
59b63992-3a91-17e3.jpg

@donchulio.....tip....lade dir den callfix von turkbey auf wuala runter...(dort sind die apk. schon drin gepackt) nicht die zip entpacken, deinstalliere die call apk. der omega und wipe dalvik und flash den callrec fix von turkbey drueber...fertig....du musst die omega callrec apk. unbedingt loeschen sonst kommt es zur kollision...laeuft perfekt...:D

...getapt with SGS II

meinst du die callrecfix? eine andere find ich nicht

@donchulio...unter...wuala...v2...callrecfix...ja das meinte ich...aber loesch die callrec apk. Der omega im appdrawer zu finden..und dann wie beschrieben...weiter vorgehen..

...getapt with SGS II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DonChulio: Mach bitte kein Vollzitat mit Bild, wenn du direkt auf ein Posting antwortest. Danke. :)

• Danke
Reaktionen: mecss
Gibst bei v7 kein Deluxe settings mehr? Wollte mir wieder mein Lockscreen einrichten und CRT aktivieren

Ähm, Jkay gibts für ICS so weit ich weiß noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Outlaw
Hi. Habe von V6 auf V7 geflasht und das S2 hat direkt nach dem flashen selbstständig neu gestartet. Das ist doch nicht normal, oder?

Doch.:thumbup:

macces

Hab ich aber vorher bei keinem anderen ROM gehabt.
Ok. Danke.