Gregor901
Enthusiast
- 2.024
Na dann - fröhliches Flashen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RedSnapper schrieb:@also ich muss es ja nicht mitteilen aber....LP3...Lüppt einwandfrei und GPS Fix innerhalb von 2sec besser geht es nicht...und der LP3 rennt auch sauberer und besser wie der Siyah 3.0 obeta7, jedenfalls meine Feststellung des heutigen Tages!
r1rico schrieb:!
Aber V8 klingt besser !
@r1rico...Der Klang allein ist nicht entscheidend, sondern das was aus den Rohren des v8 raus kommt...N8
@Download new Omega v7 hier..http://omega.indieroms.net/blog/?page_id=263
DePälzer;2968369 schrieb:Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht^^ Ich geh mal davon aus dass das ICS Dom Theme nach wie vor auch auf der ROM funktioniert?!
Was passiert eigentlich wenn ich ne andere Bootani in die Rom integriere, obwohl der CF Root kernel keine custom bootani unterstützt? Ich werds gleich mal testen
RedSnapper schrieb:ich sage nur BOMBE ohne Weiters (Stelle keine Bilder rein dann sonst werden hier einige Blass) und es läuft alles sauber und ohne Patzer, sehr gute Abstimmung gelungen. Schaun wir mal weiter.!!
Dr.Franz schrieb:Sei mir bitte nicht böse mein Lieber, aber das kommt mir doch alles sehr bekannt vor