[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann - fröhliches Flashen!

@ Hi ::indie::

thank you for your great Rom ICE Creame Sandwitch v7.0
Thank you for your hard Work every Day and hope you get a great donation about many User of Omega v7

take care RED

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V7 ist drauf und rennt. Tolle Rom, bisher sehr stabil. Mit dem siyah v3b7 echt der burner. Tolle Arbeit indie. Daumenhoch, weiter so.

Macces

Aus Indies Posting:

Tips:
1. Please try the new CF-Root LP3 kernel

Den hatte ich schon heut' früh hier erwähnt. Aber: Ich krieg in Zusammenhang mit dem neuen Modem XXLPR keinen GPS-Fix bzw. dauert es Ewigkeiten.

Kann das mal jemand gegenchecken? Danke.

@also ich muss es ja nicht mitteilen aber....LP3...Lüppt einwandfrei und GPS Fix innerhalb von 2-3sec besser geht es nicht...und der LP3 rennt auch sauberer und besser wie der Siyah 3.0 obeta7, jedenfalls meine Feststellung des heutigen Tages!:thumbsup:

und hier ein Foto das ich auch den LP3 Kernel nutze!!:D

Anhänge

• 2012-04-01 00.07.43.png
    2012-04-01 00.07.43.png
    10,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher die beste OmegaROM die ich hatte. Danke Indie ! V7 rockt !

Aber V8 klingt besser ! :D

Welcome back RedSnapper

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und dogg
RedSnapper schrieb:
@also ich muss es ja nicht mitteilen aber....LP3...Lüppt einwandfrei und GPS Fix innerhalb von 2sec besser geht es nicht...und der LP3 rennt auch sauberer und besser wie der Siyah 3.0 obeta7, jedenfalls meine Feststellung des heutigen Tages!:thumbsup:

Dem kann ich nur zustimmen, der neue CF Kernel mit Omega V7 ist ein gutes Pärchen:p

Gps fix unter 5 Sekunden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Carew

hey vielen dank. joa sieht auch viel besser aus, teste ich gleich mal, aber erst wird die v7 geflasht. vielen dank ;)

einfach geil O_o.

omega und nie wieder was anderes. an dieser stelle noch einmal ein fettes dankeschön an indie und seine helfer und tester ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich hatte die Omega 7.0 auch getestet und muss sagen, eine so schnelle Rom und ohne bugs, hatte ich noch nicht. War total begeistert, wie schnell sich die Apps öffnen ließen. Vom Benchmark mal ganz abgesehen, über 4300 bei der letzten messung. Einfach nur super!
Ich zwitsche nun immer zwischen der Omega 7.0 und der Turkbey Rom v2 :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hei

sehr gute arbeit, danke danke.

gruß hoffi

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht^^ Ich geh mal davon aus dass das ICS Dom Theme nach wie vor auch auf der ROM funktioniert?!

Was passiert eigentlich wenn ich ne andere Bootani in die Rom integriere, obwohl der CF Root kernel keine custom bootani unterstützt? Ich werds gleich mal testen

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und Milchbeck
Danke Intie sehr gute arbeit

Die Omega Stock v. 7 funktioniert mit dem ICS Domination 4.01 Theme oder?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

DePälzer;2968369 schrieb:
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht^^ Ich geh mal davon aus dass das ICS Dom Theme nach wie vor auch auf der ROM funktioniert?!

Was passiert eigentlich wenn ich ne andere Bootani in die Rom integriere, obwohl der CF Root kernel keine custom bootani unterstützt? Ich werds gleich mal testen

@Hi DePälzer also du kannst jede Bootanimation auswechseln bzw. zu flashen die unter ICS kompatibel ist. Ich habe mir unzählige Fixes für Statusbar (Batterie, Empfang, Wlan Toogles , Audio, Bootanimation gebaut und mein Fon so gestaltet wie ich es Schick finde, dazu noch viele apk. getauscht und ich sage nur BOMBE ohne Weiters (Stelle keine Bilder rein dann sonst werden hier einige Blass) (DANK AUCH AN MKSPEEDY FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT) und es läuft alles sauber und ohne Patzer, sehr gute Abstimmung gelungen und der Akku unter LP3 ist wirklich sehr entspannt und gnädig (über Nacht 1% verloren) so gut war bisher noch keine Rom im Akkuverlauf...Klasse Arbeit...und der ICE Style mit den ganzen Umbauten einfach perfekt. Schaun wir mal weiter.!!:cool2:

• Danke
Reaktionen: derPälzer und mkspeedy
RedSnapper schrieb:
ich sage nur BOMBE ohne Weiters (Stelle keine Bilder rein dann sonst werden hier einige Blass) und es läuft alles sauber und ohne Patzer, sehr gute Abstimmung gelungen. Schaun wir mal weiter.!!:cool2:

Sei mir bitte nicht böse mein Lieber, aber das kommt mir doch alles sehr bekannt vor:D

Dr.Franz schrieb:
Sei mir bitte nicht böse mein Lieber, aber das kommt mir doch alles sehr bekannt vor:D

@Dr.Franz ich weiß die Krankheit macht einen zu schaffen...!!:thumbsup:

@Dr.Franz & RedSnapper
Jungs das Problem haftet jetzt auch sehr hart an mir.
Ich war voll zufrieden mit dem Hammer Rom Turkbey V3 und jetzt haut Indie seine V7 raus. :wubwub:
Irgendwie ist man als Flasher nie richtig zufrieden wie die Surfer die warten ja auch immer auch die perfekte Welle :D
Nur wenn ich so weiter mache dann bekomme ich von meiner Frau die perfekte Beule :blink:

Sorry für soviel OT

Wünsche allen einen schönen Sonntag

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Dr.Franz und derPälzer