[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha - na dann....

...habe ich halt eine andere Version.

EDIT: Korrektur ! Es geht BEIDES, also sowohl Power+Home, als auch Power+Vol-up !

Bei mir ging CWM auch nicht !
Kernel mit CWM App geflasht.

Also bei mir ging nur power+home button und paar sek warten.

Wird wohl die datei beschädigt sein oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gregor901 schrieb:
In dem zip-file ist eine *.tar - Datei. Also normalerweise wird die zip entpackt und dann die xxxkernelxxx.tar geflasht. Entweder mit Odin vom PC aus oder mit MobileOdin bzw. mit CWM-App direkt per Phone.

@oder wenn ich die tar. auch entpacke bekomme ich eine zImage (das ist der Kernel) die ich dann per CWM über flash Kernel knüppeln kann...gleicher Effekt wie mit mobil Odin oder PC Odin...die .tar zu flashen:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
@alle

::indie:: schrieb:
Hi Omega users,
I will release Omega Series v7.0 in a few hours when I go back home :)
Everything is set up and ready!
The best Omega rom (and not only) is coming to your devices soon ... :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und dogg
jep habs auf xda eben erst gelesen, kanns kaum erwarten, indie soll nach hause gehen und zwar schnell^^

Der mecss ist Hammer.

@ Danke für den Kernel. Hast du momentan Urlaub das du soviel für uns Leistest :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mecss
@Mkspeedy ich denke für diese Anstrengungen sollten alle mal was Gutes tun, dass hat sich mecss redlich verdient, so ein netter und fleißiger UserMod. Toll dieser Einsatz...für die Omega User den Kernel zu zippen.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Tiefentobel, mecss und mkspeedy
Flashen der neuen zip schlägt bei mir fehl.

habe mit der normalen .zip keine Probleme diese über CWM flashen

Anhänge

• Screenshot_2012-03-31-21-22-55.png
    Screenshot_2012-03-31-21-22-55.png
    19,3 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage. Ist indie so Geschäftstätigkeit, dass ich jetzt bei jeden reboot in der statusleiste ne Werbung für nen batterybooster erhalte? Oder liegt das am siyahv3b7? Würde mich ja mal interessieren?

Macces

@Macces
ich glaube irgendeine App ist für diese Meldung verantwortlich.

• Danke
Reaktionen: macces
wird wohl irgend ne app sein welche du installed hast.

hab ebenfalls v6 (omega) und den siyah v3.0 beta7 drauf und kriege keine werbung rein.

schau mal nach apps nach die du neulich installiert hast oder solche die du nicht kennst ;)

mal etwas OT.

@alle die setcpu usen. ich hab das problem, dass der gouvernour mit set on boot irgendwie nicht gespeichert wird. die voltage und frequency einstellungen bleiben gespeichert, selbst nach einem flash, da es auf der ext. sd card angelegt wird (files). aber der gouvernour geht immer wieder nach jedem reboot in den ondemand zurück. hab aber smartassV2 im boot gesaved. weiss einer wie ich das fixen kann, oder gibts da keine lösugn für?

• Danke
macces schrieb:
Mal ne blöde Frage. Ist indie so Geschäftstätigkeit, dass ich jetzt bei jeden reboot in der statusleiste ne Werbung für nen batterybooster erhalte? Oder liegt das am siyahv3b7? Würde mich ja mal interessieren?

Macces

@macces also seitdem ich Omega Flashe und auch ICS gab es noch nie Werbung und bei Siyah ebenfalls nicht...schau dir deine System Apps mal im Rootexploerer an....hast du einen fremden Mod geflasht, denn Statusbaranzeigen bei Indie sind Werbefrei und bleiben Sie auch und auch unter v7 wird das so sein!!!

@xXMrGreenXx..also du flasht eine Zip mit CWM App flash Kernel, dass haut nicht hin du musst ins recovery booten und von da aus die zip. flashen, über CWM App flash kernel benötigst du nur die zImage...die zip ist korrekt aufgebaut und enthält ebenfalls die korrekte META-INF also über Recovery flashen dann geht es auch...außer die zImage ist beschädigt

@und was ist die normale Zip...gibts auch unormale zips.??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
macces schrieb:

Macces

Das ist so ne App mit Air Push Werbung. Installier dir mal das

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lookout.addetector&feature=search_result

dann kannst du sehen welche App dafür verantwortlich ist. ;)

Hat nix mit der Omega zu tun, es tauchen immer mehr Apps mit dem Air Push Mist auf...

• Danke
Reaktionen: Lubawka, mkspeedy, wh2012 und eine weitere Person
Neben den anderen unnötigen Nebenschaukriegsplätzen, die es hier manchmal gibt, liebe ich dieses Forum wegen dieser TOLLEN Beiträge. :thumbsup:
@carew: Danke für den Tipp. Das habe ich gesucht.

Macces

macces schrieb:
Neben den anderen unnötigen Nebenschaukriegsplätzen, die es hier manchmal gibt, liebe ich dieses Forum wegen dieser TOLLEN Beiträge. :thumbsup:
@carew: Danke für den Tipp. Das habe ich gesucht.

Macces

Kein Ding ;)

dogg schrieb:
@alle die setcpu usen. ich hab das problem, dass der gouvernour mit set on boot irgendwie nicht gespeichert wird. die voltage und frequency einstellungen bleiben gespeichert, selbst nach einem flash, da es auf der ext. sd card angelegt wird (files). aber der gouvernour geht immer wieder nach jedem reboot in den ondemand zurück. hab aber smartassV2 im boot gesaved. weiss einer wie ich das fixen kann, oder gibts da keine lösugn für?

Versuch´s mal mit Voltage Control. Set Cpu ist schon etwas veraltet.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.darekxan.voltagecontrol&feature=search_result

• Danke
Reaktionen: dogg
v7 ist gerade Online gegangen :) Gleich mal Laden!

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Tiefentobel und macces
Omega Series v7.0
Changelog:
Based on firmware XWLP3 Android 4.03 (Date: 23/03/2012)
Modem: XWLPR
Kernel: CF-Root XXLP7
Updated:
Apex Launcher v1.0.4
Maps v6.5.0
Wallpaper Gallery - with all Omega's wallpapers added
DPSManager
hosts
Mods:
Decrease home button lag
Removed:
Fixed:
Digital clock color in Black Blue + ICS
Top Taskbar clock color in Black Blue + ICS
Current location in weather
Various:
AllCallRecorder v1.25.2 moved to data folder - can be removed now
Apex Launcher moved to system
Restore:
Samsung Lockscreen in Omega with ICS theme
Theme:
Black Blue: many new icons
ICS: theme is updated, no more problems with dark icons etc...
ICS: Many new icons from ICS DOMINATION Theme by Vertumus
Omega Files updates:
Modem: XXLPR
Kernel: CF-Root LP3
Launcher: Apex Launcher
New Bloatware scripts (Backup-Remove-Restore)
Mods: Beats Audio & Xloud
Themes: Stock v7.0 Restore Theme
Themes: Black Blue v7.0 Restore Theme
Themes: ICS v7.0 Restore Theme
Rom is no Full Wipe
Tips:
1. Please try the new CF-Root LP3 kernel form Omega Files or SiyahKernel v3.0 beta7 and keep the one that suits you best.
2. You can remove AllCallRecorder v1.25.2 and add Samsungs Phone with Call recorder from Omega Files. I personally use Total Recall app for my call recordings.
3. Open SuperSu go to Settings and disable Show notifications.
4. If you have problems with Play store wipe cache and data from applications to fix it
If you like Omega v7.0 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: d407974, franzm19, Heribert883 und 11 andere