[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe jetzt die rom nochmal nach einem fullwipe und einem factory reset neu geflasht aber trotzdem funktioniert das mobile internet nicht und die akku ladeanzeige ist auf einmal von 15% auf 56 gesprungen nach 10min laden.

was kann das bloß sein verdammt.... :(

roflloler schrieb:
Bei mir stürzt die app immer ab :S
Sogar wipes gemacht.

Also dass es bei radio.de als Hintergrund erscheint, ist logisch, da die App wohl auf das Framework zurückgreift, aber wieso um alles in der Welt macht das Contact Widget nicht??

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

kp woran das liegt, bei mir läufr radio.de problemlos
hier mal meine infos (secondrom)

Anhänge

• bildschirmfoto(2).jpg
    bildschirmfoto(2).jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 289
  • bildschirmfoto(3).jpg
    bildschirmfoto(3).jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 267
alles klar hab jetzt den kernel drauf ich werte ohne backup alles neu drauf installieren aber dennoch geht mein mobiles internet nicht obwohl apn und mobile daten an sind ich bekomm einfach dieses H nicht

Also läuft jetzt VK Rom 5.4.4 mit dem Syah Kernel 4.1.5 bei dir?

Mit dem H-Icon hab ich schon von Problemen gehört, aber hatte nie damit zu tun.

ja die rom läuft nur das mobile internet geht nicht... irgendjemand ne lösung?

w-lan geht normal und telefonieren ebenso...

gib mal wie ne telefonnr folgenden code ein:
*#*#1234#*#*
und dann mal posten was da steht

oder:
*#*#INFO#*#*
info = 4636
dann auf Telefondaten, runterscrollen....
dann kommt bevorzugte Netztyp zur auswahl

Anhänge

• bildschirmfoto(6).jpg
    bildschirmfoto(6).jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 223
Die APN-Probleme sind meistens nach einem normalen Reboot weg...

also bei bevorzugte netztypen steht: GSM/CDMA AUTO (PRL)

und die anderen angaben: PDA: I19100XWLPX
Phone: 19100XXLQ6
CSC: 19100OLBLP9

telefonieren geht weiterhin sowie sms und wlan nur die daten verbindung ist tot....

Hatte das problem auch bei mir hat geholfen:
wipe cache , dalvik cache und dann direkt neues modem instaliert und dann ging mobile daten wieder....
Kannst es ja mal so probieren ich lade dir mal das modem was ich nutze hoch ...
http://db.tt/lfFddVZz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

leider kein erfolg immer noch gleiches problem....

bekomme immer dieses dreieck wo dann steht Data-Roaming die verbindung ist unterbrochen....

aber ich habe beide hacken gesetzt bei packtdaten sowie daten roaming...

habe jetzt mehrere rom´s getestet problem besteht mit jeder rom....

Zuletzt bearbeitet:
so mobile daten geht wieder nur habe ich noch das problem das sobald ich das lockscreen bild änder und dann eine fix permission mache das der lockscreen schwarz bleibt sprich das bild ist weg und dann nach 5 sekunden sich das handy wieder neustartet immer und immer wieder kann das jemand bestätigen?

woran lag es nun mit deinen mobilen daten?

naja ich hatte als das problem begann mich mit meinem netzanbieter kontaktiert und der sagte mir das es nicht am netz liegt heute bekam ich nen anruf das es doch am netz lag und ab heute mittag hatte ich wieder mobilen datenzugriff....

omrano schrieb:
so mobile daten geht wieder nur habe ich noch das problem das sobald ich das lockscreen bild änder und dann eine fix permission mache das der lockscreen schwarz bleibt sprich das bild ist weg und dann nach 5 sekunden sich das handy wieder neustartet immer und immer wieder kann das jemand bestätigen?

Das hatte ich heute auch, ständig Reboots nach Fix Permission.
Hab dann neu geflasht. :(

wozu fix permission gemacht?ein facotry reset reicht nach dem flashn...mfg

*puuh* ich dachte ich hab Fehler gemacht :D
Habe auch schon festgestellt, das tlw. nach Dalvik Cache löschen und Fix Permission sich das ROM in eine Bootschleife begibt. man kann noch pin eingeben, dann kommt der HomeBildschirm, und dann folgt ein Hot Reboot, und das passiert dann ständig....

Seitdem hab ich immer ein CWM Backup :)

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Wie sieht es denn generell mit S3 Apps aus? Fehlen hier dann ja doch noch ein paar?! Gibt es die irgendwo gebündelt? Kann man die einfach installieren? (hab nur ein Video zur Salman Rom gesehen, in dem das Floating VIdeo zwar installiert wurde, aber wohl nicht bewegt werden konnte)

die salman rom ist meines wissens uralt, kann man mit dieser nicht vergleichen! widgets bzw. apps vom s3 gibt es momentan nicht soviele, der kalender vom s3 (splanner) ist in dieser rom z.b. enthalten, der lockscreen mit den wellen ist finde bei dieser rom bis jetzt am besten gelungen...falls du die funktion mit dem video schaun z.b beim email lesen meinst, das funktioniert 1:1 mit der im opener geposteten galerie vom note!

..werde schaun das ich auf der ersten seite ein paar s3 widgets, apps verlinken kann...mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Pseudofreak schrieb:
*puuh* ich dachte ich hab Fehler gemacht :D
Habe auch schon festgestellt, das tlw. nach Dalvik Cache löschen und Fix Permission sich das ROM in eine Bootschleife begibt. man kann noch pin eingeben, dann kommt der HomeBildschirm, und dann folgt ein Hot Reboot, und das passiert dann ständig....

Seitdem hab ich immer ein CWM Backup :)

das hatte ich naemlich auch, das telefon ging ein aber nach ein paar sekunden fiel es in einen dauerzustand von rebootschleifen und wurde recht warm...geholfen hat hier neu flashn..seitdem keine probleme mehr gehabt...mfg

.... S3 apps usw. zum nachinstallieren in den opener eingefügt, ist aber noch in arbeit..mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Hab mal die S-Voice App, als apk hochgeladen
Einfach installieren, funktioniert solala

Hier alle Mods

Notizen speichern, geht nicht
Wetter aufrufen, ja
Musik aufrufen, ja (mit standard music player)
Svoice (die nette Dame) beleidigen, klappt ganz gut :)

Ist eine nette Spielerei, mehr nicht..

Ich werd dann mal nach der Arbeit noch schauen, gab bei XDA irgendwo, den Live Hintergrund vom S3 mit dem netten Wassereffekt.
Bei dem ist es problemlos (ja schaff sogar ich :D ) eigene Hintergrundbilder einzubauen.

• Danke
Reaktionen: zaffaste