D
ddaim
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
zaffaste schrieb:[FONT="]
Link zur koreanischen Seite des Entwicklers: ==>ROM-GLSII-ICS-VI
[/FONT]
Der Entwickler ist Vietnamese, und kein Koreaner.
Möchte nur drauf hinweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaffaste schrieb:[FONT="]
Link zur koreanischen Seite des Entwicklers: ==>ROM-GLSII-ICS-VI
[/FONT]
Ringli2k schrieb:Hi,
ich nutzte die Rom jetzt auch schon seit ein paar Tagen.
Bin von den aktuellen JB Rom's nicht so begeistert.
Nur habe ich das Problem, dass sporadisch das Netz weg ist und ich bei der Netzsuche die Meldung bekomme, dass ich eine Sim Karte einsetzten soll.
Nach einem reboot funktioniert alles weider.
Kennt jemand das Phänomen, oder sogar eine Lösung dafür?
Gruß
Ringli2k
Kai Obey schrieb:Das ist eine Akku Anzeige, und kann in VK Settings deaktiviert werden
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
roflloler schrieb:Hatte auch noch nie probleme mit der sim.. Nur ist beim telefonieren kein internet verfügbar.. xD
Das problem beim splanner ist, dass der hintergrund und die schrift wohl im system framework definiert sind, und der splanner nur drauf zugreift. Bei stock samsung roms ist das kein problem, aber im gemoddeten framework von vk gibt das eine ungünstige kombination... Also müsste der fix wohl an der framework.apk vorgenommen werden. Evtl. auch an der systemUI.apk bin nicht sicher wo das ganze definiert ist. Aber im splanner selbst sicher nicht, da hab ich schon gesucht
Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App