[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier die apk für die Swype Tastatur:
LINK zu XDA
apk runterladen, installieren, und anschließend unter
Systemeinstellungen /Sprache & Eingabe die Tastatur einstellen.

Geht übrigens auch mit anderen Tastauren, exakt gleich.
gibt auch die Jelly Bean Tastatur
und mein persönlicher Favorit:
ICS Tastatur

Edit:
Google News & Wetter Widget
Ist bestandteil der Gapps
Wahlweise da die letzte ICS Version runterladen und per CWM flashen
oder einfach die GenieWidget.apk mit RootExplorer in System/Apps kopieren
Schön find die aber nicht, aber ist geschmackssache
Habe Yahoo News (appstore) und des durchsichtige Accuweather Widget (siehe erster Post)

Anhänge

• bildschirmfoto(1).jpg
    bildschirmfoto(1).jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 341
  • bildschirmfoto(2).jpg
    bildschirmfoto(2).jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 336
  • GenieWidget.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaffaste, roflloler und The Dark Knight
Hmm, ok. Hab jetzt mal Apps und Systemdaten mit TB eingespielt. Mit durchwaachsenem Erfolg.

So ist swype einfach wieder eingespielt worden. Einige Apps ließen sich aber nich herstellen. So etwa Any Connect oder Worms.
Außerdem scheint in den Einstellungen was durcheinander geraten zu sein. So war etwa das Wallpaper ein anderes als im VK oder Stock eingestellte.
Und was mich wirklich nervt, ist der Lockscreen. Hab das S3 Ripple eingestellt, aber seit dem Update hab ich wieder nur den Kreis. Keine schönen Wassereffekte mehr. :( (EDIT: Ok, nachdem ich sämtliche Alternetiven und Soundeinstellungen durchhab, gehen die Wassereffekte wieder. Allerdings nur mit einem eigenen Hintergrund?! Kann man nicht den eigentlichen Livehintergrund verwenden?)
Änhlich ist es in meiner Stock Rom. Da hab ich seit dem Update auf 4.0.4 beim ersten Öffnen nach dem Hochfahren den Kreis mir drei Öffnungsmöglichkeiten und den "Punktkreisen", und später dann immer den einfachen der mit der 4.x? kam.
Denke aber das ich keine Lockscreenapp aktiv habe. Wie komme ich denn dem Phänomen jetzt azf die Schliche?

Zuletzt bearbeitet:
Der Siyha-Kernel ist schon recht gut, aber hat jemand positive bzw. bessere erfahrungen mit anderen Kernel´s gemacht ???

Edit: Was mich auch interesieren würde ist , beim Ripple Lockscreen ist das ein Bug oder muss das so sein, das bei berührung kein Kreis oder ähnliches beim entriegel erscheint sonder nur dieser Wasser Effekt ???

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem entriegeln is ja beim s3 gleich, man sieht nur die wellen...glaube das passt schon so!

benutze momentan den dorimanx, läuft sehr gut, aber noch nicht ausgiebig getestet...mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

opener aktualisiert...

- Swype Tastatur zum nachinstallieren
- android tastaturen (ICS, JB) vom play store verlinkt

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight und Kai Disobey
Creadle schrieb:
bin jetzt schon langer vk user, aber mit der 5.4.4 habe ich 1 Bug, und eine Frage

1.Bug, bei meheren S2 getestet, die Option das Handy mit WPS zu verbinden ist defekt, es steht zwar da "WPS" aber das Drop down Menü ist das Falsche, die Auswahl, Taste, Pin etc, fehlt!

2.Frage

Ich möchte aus meiner Gallery ein Bild als Hintergrund setzten, was sich nicht bewegt.

Allerdings kommt da der Falsche Rahmen, da müsste ja Auswahl kommen, ob übere Mehere seiten, oder nur eine, die Fehlt komplett.

SperrBildschirm geht aber wunderbar, da kommt auch der richtige Rahmen zum auswählen.

Hat da jemand eine Idee?

Hab nochmal geschaut und probiert, mit der Original Gallerie, welche beim 5.4.4 dabei ist, gibt es die Auswahl (eine oder mehrere Seiten)
Bei der Note Gallerie fehlt die funktion :glare:
also hast die Qual der Wahl...
die Orignal Gallerie (falls kein Backup vorhanden), sollte wieder flashbar sein

CWM Restore Gallery Stock (Will Remove Note One and relative files)

Ich hab mal wieder gewechselt von cm10 auf VK.
Obwohl ich bei beiden die (selbe) Google TTS verwende, klingt die Sprache bei VK sehr unsauber und sehr blechig - grausam.
Woran liegt das?

+++++++++++ LtriX ++++++++++

Tolle Rom:thumbup:
Bisher konnte ich nichts negatives feststellen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349715634908.jpg
    uploadfromtaptalk1349715634908.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 292
Was ist TTS? Telefon? Bei mir klingt es mindestens so gut wie die Stocks, die ich vorher drauf hatte.

The Dark Knight schrieb:
Was ist TTS? Telefon? Bei mir klingt es mindestens so gut wie die Stocks, die ich vorher drauf hatte.

TTS
TextToSpeech ist die Sprachengine

+++++++++++ LtriX ++++++++++

Hallo, damit geht es aber auch nicht, ich mein, die richtigen Rahmen kommen, wenn man dann den bildabschnitt wählt und setzt (in der Vorschau sieht es richtig aus) wird das Bild dann aber sehr stark auseinander gezogen, also gesreckt, so das nur die mitte von den Bild sichtbar ist, oben, unten, links und rechts fehlt einiges, was aber vorher in der vorschau (Wo man den Rahmen hat) zu sehen war

keine ahnung was da das große problem mit dem homescreen sein soll, ich bin mehr als zufrieden mit der aktuellen vk!!

thumb-Screenshot_png-87rhq5bkbnt7wp1uxpkt.jpg

Creadle schrieb:
Hallo, damit geht es aber auch nicht, ich mein, die richtigen Rahmen kommen, wenn man dann den bildabschnitt wählt und setzt (in der Vorschau sieht es richtig aus) wird das Bild dann aber sehr stark auseinander gezogen, also gesreckt, so das nur die mitte von den Bild sichtbar ist, oben, unten, links und rechts fehlt einiges, was aber vorher in der vorschau (Wo man den Rahmen hat) zu sehen war

Hi,
das habe ich auch beim Apex Launcher. Ich setze den Hintergrund zuerst beim Touchwiz, damit es passt und schalte dann um auf den Apex.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hier mal 2 Screenshots, dann seht ihr was ich meine, ich benutze den touchWiz eh als Oberfläche

Anhänge

• Screenshot_2012-10-09-18-40-38.png
    Screenshot_2012-10-09-18-40-38.png
    83,8 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2012-10-09-18-40-56.png
    Screenshot_2012-10-09-18-40-56.png
    115,8 KB · Aufrufe: 254
Hatte dieses Problem schon mal mit ner früheren VK-Version. für den Homescreen bekam ich es mit dem Wallpaper Maker in den Griff, für den Lockscreen hab ich noch keine Lösung gefunden.

Lockscreen geht bei mir aber :scared:, nur der home bildschirm nicht :confused:

Aber du hast recht Wallpaper maker funktioniert tadellos :)

vielen DANK!!!

Zuletzt bearbeitet:
wie machst du das mit dem lockscreen?? :D

Durch das Programm Widget Locker, ich mag halt diesen Sperrbildschirm, und das app schaft es auch das Bild korrekt zu setzen :)

Ist aber wohl nicht das, was jetzt hören wolltest? :crying:

• Danke
Reaktionen: roflloler
hey jungs, hoffe das thema mit dem skalieren des hintergrundes ist jetzt vorweg umschifft, gelöst...habe den opener aktualisiert!mfg

• Danke
Reaktionen: roflloler, Robby_deluxe, Jrejo und eine weitere Person