[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiers über den browser:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/sammy-rom-ics-05-11-12-vk-xwlpx-v5-4-5-final-fast-stable.228116.html

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es zwar nicht abgestürzt, aber brauchte Minuten um zu laden. Es lag an den Screenshots, welche ich jetzt mal gelöscht habe. Waren ja riesig...

@zaffaste,

ich würde dich bitten, andere reinzustellen, die kleiner sind...

Ok passt, glaube aber das nicht das grosse bild schuld daran war, bei mir ladet die erste seite immer noch nicht...mfg

Hast Recht, die Bilder sind es wohl nicht, da der Ladevorgang wieder Ewigkeiten dauert...dann kann es nur das Youtube-Video sein...

So, das sollte jetzt passen mit dem opener...mfg

Jo, passt jetzt... ;)

Als Fan des JKay frameworks 14.1 bin ich echt froh diese Rom heute gefunden zu haben. Android 4.0.4, Tweaks die dem JKay frame.. doch recht ähnlich sind, SiyhaKernel und ein FullWipe-Script inklusive. Was will man mehr :thumbsup:

So hab die Uhr nochmals ein bisschen überarbeitet und auch mal den Hintergrund bei den memos Durchsichtig gemacht. (auch die Buttons sind es ein wenig) :)

Anhänge

• Screenshot_2012-10-07-20-18-50.png
    Screenshot_2012-10-07-20-18-50.png
    1,5 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2012-10-07-20-19-50.png
    Screenshot_2012-10-07-20-19-50.png
    40,6 KB · Aufrufe: 252
  • ClockPackage.apk
    8,5 MB · Aufrufe: 391
  • Memo.apk
    1 MB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: zaffaste, Pseudofreak und Jrejo
bin jetzt schon langer vk user, aber mit der 5.4.4 habe ich 1 Bug, und eine Frage

1.Bug, bei meheren S2 getestet, die Option das Handy mit WPS zu verbinden ist defekt, es steht zwar da "WPS" aber das Drop down Menü ist das Falsche, die Auswahl, Taste, Pin etc, fehlt!

2.Frage

Ich möchte aus meiner Gallery ein Bild als Hintergrund setzten, was sich nicht bewegt.

Allerdings kommt da der Falsche Rahmen, da müsste ja Auswahl kommen, ob übere Mehere seiten, oder nur eine, die Fehlt komplett.

SperrBildschirm geht aber wunderbar, da kommt auch der richtige Rahmen zum auswählen.

Hat da jemand eine Idee?

Probier mal direkt über die galerie ein bild auszuwählen und stelle es als hintergrund ein, dann sollte es gehen...mfg

Leider geht das auch nicht, es kommt nur der Rahmen, der für mehere Seiten ist :(

Gerade nochmal probiert, scheinbar ist es bei mir gleich wie bei dir....sorry

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt auch der falsche Rahmen, das Bild ist allerdings nicht bewegt schlussendlich...
Mit Go Launcher hab ich ne Option gefunden beim Kontextmenu aufm Homescreen -> Wallpaper -> Display mode da lässt sich umstellen ob das Hintergrundbild bewegt wird oder nicht, der Rahmen ändert sich dadurch allerdings nicht. wenn man aber auf unbewegt (Vertical Mode) einstellt, gibts bei der Landscape Ansicht den Bug, dass die rechte Bildschirmhälfte schwarzer Hintergrund hat.

Und beim Lockscreen kommt der richtige Rahmen aber das bild wird dann verzerrt dargestellt :S

hab die Verzerrung mal so ungefähr ausgeglichen, indem ich das Bild vorher 'gestaucht' hab..

Hab mir vor einiger zeit mal den WallpaperMaker runtergeladen, mit dem gehts eigentlich ohne grössere Probleme ein Wallpaper zu erstellen und zu setzen:)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tianlv.soft.FitIt

@zaffaste
ne anregung: wäre für die Übersicht vlt. ganz gut wenn alle gemoddeten Apps die hier so rumschwirren in den ersten Post übernommen werden ?!?

hab jetzt übrigens bei xda des accuweather und uhrenwidget entdeckt (welches ich vom anderen ROM habe, ich glaube es war des speedwizz)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1690230

Zuletzt bearbeitet:
Pseudofreak schrieb:
@zaffaste
hab jetzt übrigens bei xda des accuweather und uhrenwidget entdeckt (welches ich vom anderen ROM habe, ich glaube es wardes speewizz)

finde das leider nicht, bitte um einen link...mfg

...jetzt geht der xda link von dir, hat vorher nicht geladen, also hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts,

hab die ROM jetzt erfolgreich installiert. Konnte aber noch nicht viel mit machen. Was ich aber noch nicht hinbekommen habe: Swipe.
Bin ich zu blöd, oder gibt's das nicht?

swype kannst du nachinstallieren, wenn du es gefunden hast, bitte poste den link dann...danke mfg

Der ursprüngliche Beitrag 07.10.2012 von 23:37 Uhr wurde 08.10.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

auf wunsch von einigen usern habe ich den opener ergänzt...mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roflloler und mecss
Also mal ein ganz großes Lob hier wie schnell und vor allem gut der fread hier ausschaut und läuft :)

Ich finde dass klasse das es geschafft wurde das ganze vk Thema am leben zu erhalten, denn die rom ist wirklich eine klasse für sich unter den ics Roms!

LG robby

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

zaffaste schrieb:
swype kannst du nachinstallieren, wenn du es gefunden hast, bitte poste den link dann...danke mfg
Würde ich ja gerne machen. Nur habe ich keinen Plan wo ich die herbekommen soll. Ist ja das erste mal das ich mein Telefon modde. ;)
Hab mich ja durchaus deswegen für ne Sammy ROM entschieden, damit das wichtigste erhalten bleibt.
Außer swype fehlt mir auch noch das (google) news+wetter widget.

Kann mir wer sagen wie ich da ran komm?

Und weiß jemand was das für ne Vietnamesische APP(oder was auch immer) ist?

Und als letztes für den Moment: Kann das Video auch auf Facebook nicht finden. Hat noch jemand den Link?

THX DK

Zuletzt bearbeitet:
Also die Vietnamesische App ist eine Vietnamesische Tastatur. Kann also entsorgt werden.

• Danke
Reaktionen: The Dark Knight