[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe die 5.4.3 momentan als second rom mit siyah 4.1.5 drauf ...wie installiere ich den jetzt die 5.4.4 vk rom ? einfach mit cwm install zip to second rom drüberbügeln ?

Habs versucht als secrom siyah 4.1.5 klappt nicht zu instalieren!!
Weiss jemand abhilfe?

Zugefügt:

Als prime rom geht alles 1a als secrom nicht mal zu instalieren ! Merkwürdig!!

Lock aus notificationleiste wieder entfernt..
Uhr wieder mittig...
Toggle hintergrund wider der alte..
Battery wieder änderbar...
Etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Galerie app wurde geändert (fand des von 5.4.2 besser)

Hey Jungs,
Habe nun diese Rom installiert, stelle aber fest wenn mich einer anruft und ich es mit einem wischen bestätigen will. Dann stockt das ziemlich.
Weiß jemand warum.?

kann man das jetzt mit siyah 4.1.5 als second rom flashen ? oder geht das nicht ?
wenn es geht wie geht es ??? mfg

also ich hab den goa-kernel drauf, der ja bekanntlich auf dem siyah aufbaut und ich hab keine Probleme gehabt.

Es dauert eben etwas, da mit der version ein Script mit kommt, dass einen Full-Wipe macht. Bei mir dauerte das flashen so ca. 8 min. also einfach mal warten.

Lucis

• Danke
Reaktionen: dm192784
so die Rom ist bei mir angekommen :D nur noch optimieren und flashen :) und das Note-Gallery app hab ich mal hier hochgeladen. einfach mit nem root explorer nach system/app/ kopieren und neustarten ;)

Edit:
habs mittlerweile getestet und geht nicht :(

Anhänge

• MediaFlow.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@ lucis hast du es auch als second rom installiert ?

ja, deshalb dauert der wipe auch so lang.

Als sec rom funktioniert dauert nur bischen,
mit siyah 4.1.5 hats bei mir ca. 5min. Gedauert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab mal probiert die Note-Gallery in die Rom zu integrieren - Kein Chance, stürzt immer ab, hab sie als System- und User-App probiert. Ich vermute nun dass die Galerie auf Elemente aus dem Framework.apk, oder der SystemUI.apk, weiss da jemand genauer bescheid? Hätte wirklich gerne die Note-Gallery auf meinem Handy :)

roflloler schrieb:
so die Rom ist bei mir angekommen :D nur noch optimieren und flashen :) und das Note-Gallery app hab ich mal hier hochgeladen. einfach mit nem root explorer nach system/app/ kopieren und neustarten ;)

wollte dich mal fragen ob man die gallery app auch für andere roms benutzen kann ? oder müsste man da was anpassen ? andere rom ist auch 4.0.4 aber xwlpo (goatrip 5.1.2)

poker123 schrieb:
wollte dich mal fragen ob man die gallery app auch für andere roms benutzen kann ? oder müsste man da was anpassen ? andere rom ist auch 4.0.4 aber xwlpo (goatrip 5.1.2)

Sollte grundsätzlich gehen.. aber wie gesagt hab momentan auch noch Probleme mit der VK 5.4.4... bin noch am experimentieren.
Du kannst es allerdings auch selbst probieren: einfach die apk, die ich auf der letzten Seite hochgeladen hab mit rootexplorer (oder änlichem) nach system/spp/ verschieben. Danach Handy neustarten ;) kaputtmachen kannst du eigentlich nichts dabei, wenn die Gallerie nicht läuft einfach die apk wieder aus dem ordner löschen.

@ rofllore habe deine datei in system /app veschoben und neugestartet aber habe immer noch die alte gallerie ???

• Danke
Reaktionen: roflloler
hallo poker123

ja tut mir leid, habs mittlerweile auch getestet und es hat nicht funktioniert, nicht einmal, wenn ich die App vor dem flashen in die Rom integriert hab...

naja, vielleicht funktioniert ja die Methode aus dem xda ;)

Creadle hat ja den gepostet

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

So, hab den link ausm xda ausprobiert und funktioniert :D endlich wieder ne schöne Gallery :)

Kann man bei der aktuellen Vk die Schriftgrösse ändern ?

roflloler schrieb:
hallo poker123

ja tut mir leid, habs mittlerweile auch getestet und es hat nicht funktioniert, nicht einmal, wenn ich die App vor dem flashen in die Rom integriert hab...

naja, vielleicht funktioniert ja die Methode aus dem xda ;)

Creadle hat ja den gepostet

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

So, hab den link ausm xda ausprobiert und funktioniert :D endlich wieder ne schöne Gallery :)

kann ich bestätigen, läuft bei mir auch einwandfrei

smooth 123 schrieb:
ja geht unter Einstellungen / Anzeige

Edit: bekommeim PlayStore nen fehler: "Ihr konto kann momentan nicht bestätigt werden. Bitte versuchen sie es in einigen Minuten erneut."
und das seit 2 stunden, im 2nd ROM läuft der Playstore, Clear Cache & Dalvik & fix Permission erfolglos...
alle Apps hab ich von SD Karte installiert, deswegen ist mir das bisher nicht aufgefallen. Hat sonst noch jemand den Fehler ?

EdiT: Fehler ist behoben:
Google Konto löschen, Clear Cache & Dalvik & fix Permission, Konto neu erstellen
Play Store geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
smooth 123 schrieb:

Um die Schriftgrösse in bei den Nachrichten zu ändern muss man in der Nachrichten-App auf Einstellungen gehen und dann ists der oberste Eintrag.