P
poker123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
habe die 5.4.3 momentan als second rom mit siyah 4.1.5 drauf ...wie installiere ich den jetzt die 5.4.4 vk rom ? einfach mit cwm install zip to second rom drüberbügeln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roflloler schrieb:so die Rom ist bei mir angekommen nur noch optimieren und flashen und das Note-Gallery app hab ich mal hier hochgeladen. einfach mit nem root explorer nach system/app/ kopieren und neustarten
poker123 schrieb:wollte dich mal fragen ob man die gallery app auch für andere roms benutzen kann ? oder müsste man da was anpassen ? andere rom ist auch 4.0.4 aber xwlpo (goatrip 5.1.2)
roflloler schrieb:hallo poker123
ja tut mir leid, habs mittlerweile auch getestet und es hat nicht funktioniert, nicht einmal, wenn ich die App vor dem flashen in die Rom integriert hab...
naja, vielleicht funktioniert ja die Methode aus dem xda
Creadle hat ja den gepostet
Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:
So, hab den link ausm xda ausprobiert und funktioniert endlich wieder ne schöne Gallery
ja geht unter Einstellungen / Anzeigesmooth 123 schrieb:Kann man bei der aktuellen Vk die Schriftgrösse ändern ?
smooth 123 schrieb:Kann man bei der aktuellen Vk die Schriftgrösse ändern ?