[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wowowoooow!!! JB-Beta ist on!!! ICS Rom --VK--

aber ob man das über die 5.4.x flashen kann?? ist ja AOKP basiert..?
Werds morgen sicher mal testen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Anmerkung: die Datei ist noch nicht vollständig, sie ist wohl noch am Uploaden.. Aber auf jedenfall wirds eine vollständige Rom und nicht 'nur' ein Update. bin seehr gespannt was da auf uns zu kommt :D
VK JB - Best Rom EVER!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

dm192784 schrieb:
Ist nix besonderes nur paar kleinigkeiten die ich optisch verbessert hab bzw besser passen, wie ich finde ...

Die Schieber sind echt toll! Und auch die Statusleiste ist wirklich hübsch :) auch wenn VK Roms nicht viel Platz bieten um sie noch zu perfektionieren, du hast was gefunden ;)

• Danke
Reaktionen: dm192784
Hat sich jemand eines dieser files gezogen? sie sind ja mittlerweile nicht mehr online...

Hab mir das erste runtergeladen, war aber glaub noch nicht komplett. Den Systemapps an die drinn waren wird es nicht nur ein Update.. Jedenfalls geht das in die richtige Richtung:) hoffe bald mehr über JB und VK zu erfahren.
Und da ist noch was: es scheint als würde die VK Rom künftig auf aokp basieren und nicht mehr auf SamsungRoms.. was haltet ihr davon?

Anhänge

• JB VK.png
    JB VK.png
    80,8 KB · Aufrufe: 298
Nee denke hat wohl keiner,
war gestern kurz nach deinem post schon wieder drausen die rom...

Ich finde er sollte bei sammys bleiben von den aosp/aosk gibts schon so viele!
Find die auch nicht so toll haben zwar geile feats usw aber ichbsteh mehr auf sammys!...
Die vk rom war immer mit einer der besten sammys , wäre ärgerlich wenn das nicht mehr weiter geführt wird!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen

Bin auch begeistert von der ROM. Super schnell, stabil, gut ausgestattet und hübsch anzuschaun. Bin frischling und hab 4 Stück durchprobiert und das ist die erste die mich in fast allem überzeugt. Fast... deshalb meine fragen:

-Gibts n Möglichkeit nen Rotationtoggel oben in (ja wie heisst man das denn?) die "Benachrichtigungen" zu bekommen?

-Mein UMTS läuft nicht. Muss bei Zugangspunkte was stehen?:blushing: sonst ist alles eingeschaltet, sry falls es n blöde Frage ist.

-Das WLAN zu hause macht keine Probs, aber das hier auf der Arbeit (nur mit WEP gesicherte) läuft nicht. Ideen? PW wurde überprüft.

Vielen Dank im vorraus :thumbup:

hy mal ne frage gibt ja schon die--VK--ICS-XWLPX-V5.4.1-Multi-Language und dazu noch den update patch --VK--LPX-V5.4.2-Update Patch....habe ich installiert und läuft auch alles super nur fehlt bei mir im vergleich zu der xwlpo v5.2 bei den vk einstellungen der menupunkt rom customizer und lockscreen custom komplett .....wundert mich schon und die hätte ich auch gerne wieder ...ist das bei euch auch so ? oder stimmt da was bei mir nicht oder muss man das irgendwie noch starten ..rom ist ansonsten echt cool aber das fehlt mir definitiv ...war überhaupt der grund warum ich die rom ausprobieren wollte ...

- Du kannst unter Einstellungen/VK Settings/Battery and Toggles/Widget Buttons einstellen welche Toggles in der Status Bar sichtbar sind wenn du sie runterziehst. zudem kannst du auch die Reihenfolge einstellen. Du kannst ja hin und her wischen bei den Toggles ;)

- Die Zugangspunkte müssen für deinen Netzbetreiber stimmen, einfach bei google "[Netzbetreiber] Zugangspunkte Galaxy S2" eingeben, da findest du sicher was.

- WLAN hab ich auch manchmal Probleme.. Da kannst du es immer wieder versuchen oder einfach mal ne halbe Stunde das Handy selbst versuchen lassen sich einzuloggen, wenn du mal drinn bist in einem Netz solltest du auch später wieder problemlos rein kommen. Im Play Store gibts auch einige WLAN fix apps, weiss aber nicht was die bringen.

• Danke
Reaktionen: sgs2-i9100
Hab eines der files noch: nur der Name geändert, Inhalt ist exakt was ich runtergeladen hab. die Datei ist noch defekt und kann mit Winrar geflickt werden.

Diese ZIP auf keinen Fall flashen!!! Nur drin rumstöbern

Anhänge

• JB VK.zip
    9,6 MB · Aufrufe: 71
  • JB VK - gefixt.zip
    9,6 MB · Aufrufe: 84
Super, vielen Dank. Hab den Rotationtoggle gefunden.
Da lag ich also richtig mit der APN und jetzt läuft das auch.
Mit den WLAN ist natürlich ärgerlich. Naja, mal sehen obs dafür auch ne Lösung gibt.

Hab die Batterybar gefunden und fänds schön die im gleichen Blau zu haben wie den Rest. Weiß da jmd den HEX Farbwert?

Ich liebe dieses Forum :wubwub:

// edit: Achja und gehts euch auch öfter so, dass ihr ausversehen das Handy ausschaltet obwohl ihr es nur sperren wolltet bei dieser ROM? Passiert mir recht häufig bei dieser ROM... Gibts da Abhilfe?

Zuletzt bearbeitet:
Glaube VK Blue hat 3EBAE7

Du kannst einfach einen Screenshot nehmen und dann in Paint.net oder so die Farbe auswählen und bei der Farbmischung wird dann der HEX Code angezeigt.

VK hat jetzt di Version 5.4.3.

kann jemand mir informieren, was die Unterschiede zwischen 5.4.1, 5.4.2 und 5.4.3 sind?
kann man jetzt in 5.4.3. die Uhr wieder zurück auf der rechten Seite bringen?

Hier mal den Link für alle (die noch nicht regelmässig auf Updates checken ;) )
https://sourceforge.net/projects/icsromvk/

werde mal testen und dann posten was mir auffällt.

Also was mir bereits aufgefallen ist: die framework.apk und liddroid.apk sind riesig!! weiss jemand woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Die 5.4.3 ist cool wieder Mit ripple lock und Noch weitere auswählbare locks möglich ...
Uhr leider wieder rechts
Und weitere einstellung!!!

Bein Mir Kann ich die battery anzeige nicht ändern jemand das selbe prob??

dm192784 schrieb:
Bein Mir Kann ich die battery anzeige nicht ändern jemand das selbe prob??

Kann sie auch nicht ändern :S aber irgendwie wird das sicher noch hinhauen :) mich stört auch das power zeichen ein bisschen.. aber insgesamt cool:) vorallem ripple lock!
Das recentapp menu ist wieder das weniger übersichtliche nebeneinander.. weiss jemand wie man das umstellen kann?

Batterieanzeige kann ich auch nicht ändern. :confused:

Aber habe das Gefühl das alles geschmeidiger läuft.:D

batterieanzeige geht bei mir auch nicht :( und er hat wieder die alte galerie eingebaut :( ist nicht mehr die vom note

Das power zeichen (speer in der statusleiste) stört mich richtig
Ich komm da immer gegen beim notification runter ziehen voll ätzend...

hmmm

bekomm die VK--ICS-XWLPX-V5.4.4-Ripple-Final --(Full Wipe)--.zip (204.3 MB) nicht installiert. bricht immer ab :(

Ok der file wurde eben raus genommen.... wird sich somit erledigt haben!

Zuletzt bearbeitet:
5.4.3 download wurde wieder raus genommen ...

Kann jemand die 5.4.3 auf nen Server laden, der sie sich schon gezogen hat.

Danke schon mal.

Lucis

5.4.4 ist wieder online, Installation hat bei mir hingehauen :)
(allerdings nicht als 2nd Rom // Dorimanx Kernel v5.83)

weitere Infos folgen

• Danke
Reaktionen: roflloler