dm192784
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
speedy85 schrieb:Hallo,
habe mal diese Rom ausprobiert und diese dann 5.4.1 geflasht. Habe mal 2 Fragen. Kann ich die Statusbar wieder so bekommen wie sie in der 5.3.2 war. Also wo an 1 Stelle der 3G Zeichen war dann der Empfang daneben das gleiche als Akku (meine diese beiden Dreieckszeichen) und das die Uhr wieder recht ist. Oder eine andere Statusbarleiste das die Uhr nicht in der Mitte ist? Konnte das irgendwie nicht einstellen bzw. wenn es sowas überhaupt gibt zum einstellen.
Kann ich auch meine Apps auf meine externe Sd auslagern und nicht nur auf den internen USB-Speicher? In anderen Roms gab es eine Art Einstellung im Speicher Menü wo das Storage stand. Da konnte ich wählen ob Intern oder Extern.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Speedy
Also die uhr kannst nicht so ändern in der rom und apps auf sd karte solte mit der entsprechenden app gehen zb app2sd ...
Die icon der empfang anzeige kannst man so auch nicht einfach ändern in der rom ändern ! Spich es gibt keine einstell auswahl dafür in der rom!
Man könnte es zwar alles ändern.dafür muss man aber ahnung vom system etc usw. haben!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: