Robby_deluxe
Stamm-User
- 140
Sehe ich auch so bin irgendwie noch am überlegen ob ich die Rom teste aber mit mehr Infos könnte man sich besser entscheiden
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robby_deluxe schrieb:gibt es sonst noch irgendwo infos zur rom?
ist die 5.3 eig nen update oder ne eigene rom version?
werde vll einfach mal nachher die rom flashen dann kann ich dir ja sagen wie sie bei mir läuft
dm192784 schrieb:
Läuft nun nach neuem ich nenn es mal update, sehr gut und alles an board!
Center Clock und close on picture transparent usw.
Bis jetzt läuft das rom sehr gut...
Robby_deluxe schrieb:braucht man eig sonst noch irgendeine datei außer die rom? früher brauchte bzw gab es ja noch diese enable mtp datei um das handy dann mit dem rechner verbinden zu können...
ist diese jetzt in der rom integriet?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:
mh habe die rom auch mal drauf gehauen jetzt und ich muss sagen die einstellungsmöglichkeiten von jaykay fehlen mir schon...so läuft die rom zwar gut und flüssig und schaut sauber aus aber mir ist es zu wenig an einstllungen die man dort selber vornehmen kann...ich glaube ich spiele morgen wieder mein backup ein wenn die rom mir bis dahin nicht wirklich besser gefällt und mich überzeugt sie zu benutzen...
oder wo kann ich den lockscreen verändern? dieses komische bild wenn ich die statusbar runter ziehe nervt auch bzw wäre schön wenn man es verändern könnte...geht das?
Polarisfff schrieb:Welches JKay Framework nehme ich denn genau für die 5.3, XWPLU gibts nämlich nicht zum runterladen... :-(?
Finde die ROM sehr cool.