[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich auch so bin irgendwie noch am überlegen ob ich die Rom teste aber mit mehr Infos könnte man sich besser entscheiden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kann man den creator iwie konkatktieren?

Ich hab hier mal einen Thread auf einem vietnamesischen Forum allerding klappt es mit meinem vietnamesich nicht so gut :sad:

==>ROM-GLSII-ICS-VI

Habe die 5.3 ausprobiert als sec und als prime funktioniert nicht hält immer an!
steht immer was vom angehalten und dann geht paar sekunden geht garnix dann gehts wieder dann immer wieder angehalten usw.
Habe alles probiert rom nochmal runter geladen mit voll wipe ,ohne voll wipe anderer kernel ,
als prime als sec geht einfach nicht!
Jemand ne lösung bzw. Auch solche prob.?

gibt es sonst noch irgendwo infos zur rom?
ist die 5.3 eig nen update oder ne eigene rom version?

werde vll einfach mal nachher die rom flashen dann kann ich dir ja sagen wie sie bei mir läuft

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft sie tatellos allerdings hab ich über die 5.2 drüber geflasht ohne wipes.

Nabend,

hab die gleichen Probs.
Immer Oberfläche wird angehalten und System wurde angehalten...

Ist wieder runter.

Apo

• Danke
Reaktionen: dm192784
Robby_deluxe schrieb:
gibt es sonst noch irgendwo infos zur rom?
ist die 5.3 eig nen update oder ne eigene rom version?

werde vll einfach mal nachher die rom flashen dann kann ich dir ja sagen wie sie bei mir läuft

Eigene rom ...lpu die 5.2.x war lpo

Ist wieder hochgeladen rom wurde was geändert ist ein paar mb grösser!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
k werde denke morgen nachmittag die neue 5.3 mal flashen und schauen was sich da bei mir so tut :) und werde dann berichten
vll läuft sie ja nun stabil nach dem kleinen update oder was auch immer da jetzt war

5ce6f933-dae0-3abe.jpg

Läuft nun nach neuem ich nenn es mal update, sehr gut und alles an board!
Center Clock und close on picture transparent usw.
Bis jetzt läuft das rom sehr gut...

braucht man eig sonst noch irgendeine datei außer die rom? früher brauchte bzw gab es ja noch diese enable mtp datei um das handy dann mit dem rechner verbinden zu können...

ist diese jetzt in der rom integriet?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

mh habe die rom auch mal drauf gehauen jetzt und ich muss sagen die einstellungsmöglichkeiten von jaykay fehlen mir schon...so läuft die rom zwar gut und flüssig und schaut sauber aus aber mir ist es zu wenig an einstllungen die man dort selber vornehmen kann...ich glaube ich spiele morgen wieder mein backup ein wenn die rom mir bis dahin nicht wirklich besser gefällt und mich überzeugt sie zu benutzen...

oder wo kann ich den lockscreen verändern? dieses komische bild wenn ich die statusbar runter ziehe nervt auch bzw wäre schön wenn man es verändern könnte...geht das?

Zuletzt bearbeitet:
dm192784 schrieb:
5ce6f933-dae0-3abe.jpg

Läuft nun nach neuem ich nenn es mal update, sehr gut und alles an board!
Center Clock und close on picture transparent usw.
Bis jetzt läuft das rom sehr gut...

ist dieses close on picture das bild in den notifications?

Ja ist transparent

Robby_deluxe schrieb:
braucht man eig sonst noch irgendeine datei außer die rom? früher brauchte bzw gab es ja noch diese enable mtp datei um das handy dann mit dem rechner verbinden zu können...

ist diese jetzt in der rom integriet?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

mh habe die rom auch mal drauf gehauen jetzt und ich muss sagen die einstellungsmöglichkeiten von jaykay fehlen mir schon...so läuft die rom zwar gut und flüssig und schaut sauber aus aber mir ist es zu wenig an einstllungen die man dort selber vornehmen kann...ich glaube ich spiele morgen wieder mein backup ein wenn die rom mir bis dahin nicht wirklich besser gefällt und mich überzeugt sie zu benutzen...

oder wo kann ich den lockscreen verändern? dieses komische bild wenn ich die statusbar runter ziehe nervt auch bzw wäre schön wenn man es verändern könnte...geht das?

Sehe ich genau so die 5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 5.1.3 mit jkay ist noch die beste
....bild kannst du in der 5.3 austauschen ...
must die systemUi.apk entpacken und da ist.das bild drinne ...
aber vorsicht nicht einfach.irgendein bild einsetzen dafur ,
am besten nimm ne transparente png ...wenn du die rom nutzen soltest mach ich dir men mod fertig den du einfach per cwm instalierst dann bild weck! Sach bescheid!!

danke für dein angebot aber mir gehts nicht nur um das bild...eig ist es ja ne nette idee mit dem bild aber was mich mehr auf regt ist das mit den lockscreen einstellungen die durch das jaykay da waren und nun weg sind...die fand ich sehr gut und das wäre auch gerade für mich ein hauptgrund wieder auf die 5.1.3 zu wechseln da die einfach super lief und das hatte was ich wollte....

wenn die rom vll noch besser wird mit den einstellungen wie sie eig mal geplant war mit dem goa mix dann denke ich werde ich sie wirklich lange benutzen da mir das dann doch recht zusagt...

schade ist nur das im xda immer noch nix offen ist und das da nichts mehr kommt an infos zu der rom usw.

ich denk ich haue mir einfoch noch nen anderen kernel mal drauf außer den speedmod der standart bei der 5.1.3 dabei war und dann läuft die bestimmt noch besser und fixer :)

kann da jemand einen guten kernel empfehlen?
wie schaut es aus mit dem neuen speedmod ist der für die 5.1.3 geeignet?
ist beim flashen eines anderen kernels etwas zu beachten?

lg robby

Ja solte klappen mit dem neuen speedmod ...empfehlen kann ich dir den siyah 4.0.1 oder 4.1.1!!

Kleiner tip noch geh mal bei der 5.1.3 in einstellung- entwickler option- und animations grösse und dort stell mal beide auf o,5 das macht das rom noch fixer!! ;-)

Ich nutze auch die vk 5.1.3 als prime rom hab zwar optische verändert und paar sachen modifiziert und pi pa po aber ich steh halt auf den jkay kram und das rom läuft so gut!
.....neu heisst ja nicht gleich besser...;-)

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Welches JKay Framework nehme ich denn genau für die 5.3, XWPLU gibts nämlich nicht zum runterladen... :-(?
Finde die ROM sehr cool.

Zuletzt bearbeitet:
Die 5.3 ist android 4.0.4 und dafür gibts leider noch kein jkay !

so habe mal den neusten siyah kernel geflasht mal schauen wie der so ist :)

bis jetzt nach dem ersten durchstöbern läuft es sehr gut mit der 5.1.3 version

Polarisfff schrieb:
Welches JKay Framework nehme ich denn genau für die 5.3, XWPLU gibts nämlich nicht zum runterladen... :-(?
Finde die ROM sehr cool.

Du Kannst versuchen das von XWLPG zu nehmen und vor dem flashen in die Rom zu integrieren, denke aber nicht das es so problemlos läuft...