[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welcher kernel??

tapatalk, meetzer-rom-v5.1, siyah kernel 3.3.3b

ich denke das der speedmod in der rom ist !! oder nicht ??

es lief alles tip top ...bis zur änderung
lg

Ok...ich glaub mit dem speedmod gibts immer probs mit dem auf 800 runter takten! also meine erfahren ich hab den aktuellen noch nicht benutzt und nutze selber den siyah kann ich dir auch nur empfehlen und dann mit volltage controll aus playstore probier es mal mit volltage control mit dem speedmod ist auch besser besser als set cpu....

Oder takte nur auf 1000 runter läuft im allgemein besser flüssiger usw. Das mit dem auf 800 runter takten spart in mein augen irgendwie auch kein akku im vergleich zu 1000 hab beides lange getestet und irgrndwie kein untetschied auch wenn andre was anderes sagen ....
tapatalk,

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reflektorfalke
ok danke ...
ich werde den siyah mal testen ...wenn ich es heute noch zum laufen bekomme.
sonst ist ja noch das backup da !!....

ach was ich hau mir den siyah mal mit odin drauf !!
dann sollte es doch bestimmt wieder gehn ....
ich melde mich ^^:scared:

********** geht wieder ******* habe den siyahv3.4 200/800 am alufen ....... und nun geht die Karre wieder ....
DANKE!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dm192784
noch ne frage sollte das jkay app nicht dabei sein ???
weil wie wo kann ich sonst den lockscreen einstellen ??

lg:razz:

Hi...die jkay app ist nicht mit an Bord. Die musst du Dir im Playstore für 1.99€ kaufen.

Liebe Grüße Binsi

danke für die info

und dann kann ich auch den lookscreen bearbeiten? und sachen hinzufügen?

schönes Wochenendy

Guten Morgen ;-) , du kannst mit der jkay App den Lockscreen bearbeiten,Deine eigenen Apps hinzufügen im Lockscreen, die Toggles einstellen so wie Du es magst und das Wetter auf dem Lockscreen anzeigen lassen und und und. Finde die App sehr sehr gelungen und die 2€ auf jeden Fall wert. Gönne sie Dir.

Liebe Grüße Binsi

• Danke
Reaktionen: dm192784
Das werde ich gleich mal alles Testen.... ich komme von CM9 da war das alles schon vorhanden ;-).

Die 5.2 ist raus.

☆☆☆☆☆[ROM-4.0.4]-[--VK--™]-[-XWLPO-V5.2-]-[Fast-Stable]-[MultiLanguage] - xda-developers

Changelog

• Base XWLPO

• Kernel SpeedMod K3-30

• Deodexed+Rooted+Zipaligned

• Full Rom Optimize .png

• Removed some apk Samsung

• Mod Font Size in Setting/Display

• Add & Mod LG Launcher
+ Add 5 Theme
- Galaxy SIII
- LG Biz
- Cozywall
- LG Optimus
- Marshmalow

• Add 16 Toggles Statusbar

• Add 4 boot options under the restart button

• Add CRT Animation On/Off ( In --VK--Settings /Settings )

• Add S3 Video Pop Up

• Add S3 Taskmanager

• Add 12 LockScreen ( In --VK--Settings /Settings )

• 9 battery style ( In --VK--Settings /Settings/Statusbar )

• Mod Full Translucent ( Howto activate Full Translucent : Settings /Developer options /Enable Forrce GPU rendering )

• Call Recording

• Call Noise Reduction+disable increasing ringtone

• Remover SMS in Call Log

• Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS.

• Sysctl.prop Tweaks

• YouTube (720p HD videos with WiFi and 3G)

• New Samsung Bootanimation

• Add task button in notification bar

• Add Shutdown Animation

+ Add app :

• SGS3 Music
• VK ROM Custommize

• Mod theme by My
• Transparent Dialer&Contacts
• Transparent Mms
• Translucent-Music
• Translucent-Phone
• Browser Themes
• etc......................................... :D:D:D:D:D:D:D:D

Download

HOW TO INSTALL

-Copy the --VK--Rom on you SDcard
-Reboot to Recovery
-Do All Wipe (optional but recommended)
-Install Zip from sdcard
-Choose Zip from Sdcard
-Select the --VK--ROM
-Install enjoy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sakuza
Auch eben gesehen. Ist das immer noch eine sammy rom? Weil so wie es in dem viel gezeigt wird sieht sie mehr aus wie eine aopk . :-D
Trotzdem komisch das er lpq als Firmware nimmt :-\ vertraue der seit checkrom nicht.

Mal sehen was die tester so sagen

Ehm, VK 5.2 ist auf LPO basis...^^

In welchem Verzeichnis werden bei der 5.1.3 die Telefongespräche aufgezeichnet?
Ist es bei der 5.2 gleich?

Zuletzt bearbeitet:
ist die rom als update zu beachten ? also kann ich sie einfach drüber bügeln über die vorherige ohne wipes?

Man kann es, jedoch um Fehler auszuschliessen wird ein Fullwipe empfohlen. Vorher auf jedenfall ein Backup machen!
Habe seit 15min. Die 5.2 drauf.
Bis auf Einblendefenster, in dem man eine Tastatureingabe machen kann läuft sie bis jetzt recht gut. Das Eingabefenster erscheint erst, wenn man den ersten Buchstaben eingemeiselt hat :D

Gesendet von meiner Schiefertafel

flyer1301 schrieb:
Das Eingabefenster erscheint erst, wenn man den ersten Buchstaben eingemeiselt hat :D

Bei mir auch so... gefällt mir aber gar nicht. Kann man das wieder ändern?

Habe die Rom jetzt auch getestet...hmmm....naja....bin dieses Mal nicht zufrieden.Das mit dem Schreiben geht einem auf die Nerven,aber man kann auf Swype umstellen,dann funktioniert es wieder.Gehen bestimmt auch andere Tastaturen,habe aber keine weiteren getestet.Bin gar nicht soweit gekommen.Bei mir springt ständig im Notification Center das Radio auf,habe es deinstalliert,danch ging es mit dem Playstore weiter so.Es gibt kein j-kay,was ich doch vermisse,obwohl die neuen Features nicht schlecht sind,aber mir ein paar Dinge doch fehlen.Habe mein Backup wieder eingespielt,da mir diesmal die Rom nicht so zusagt.
Hat den von Euch auch einer das Problem,das sich einzelne Apps im Notification Center zeigen,obwohl man sie gar nicht angefasst hat?

Liebe Grüße Binsi

Danke für den Tip mit der Swipe-Tastatur, gleich mal ausprobieren.
Das Aufspringen der Apps ist bei mir nicht der Fall.
Bis auf die Tastatur habe ich keine Probs.
Hattest du einen Fullwipe gemacht?

Gesendet von meiner Schiefertafel

Ich habe wie immer einen Fullwipe gemacht.Hatte auch noch mal alles gewiped und Fix Permissions gemacht,aber die selben Fehler.Verstehe auch nicht,was das sollte:-((.
Aber naja,bin ja mit der Vorgängerversion mehr als zufrieden und wie ich schon schrieb,war ich auch nicht so sehr angetan von dieser Version. Deshalb der Schritt wieder zurück;-)) .

Hast du auch die interne gelöscht? Bei mir laufen die folge ROMs manchmal schlechter mit nicht gelöschter sd.
Warte aber auf mehr tester bevor ich sie flashe . Muss mich später auch mal durch das xda Forum lesen;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App