[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich muss erstmal warten mein usb anschluss ist nu auch betroffen und lass ihn nächste woche erstmal umbauen =(

hi Leute habe ein Problem...
wollte meine Youtube app updaten übern Store und der meckerte rum das es nicht gehen würde...
also habe ich mit dem Root Explorer dann die alte Youtube App gelöscht und wollte sie einfach komplett neu downloaden im Store...ging auch nicht :(
dann versucht die Youtube apk direckt zu installieren mit dem Root Explorer...geht auch nicht...
weiß einer einen Tipp wie ich wieder Youtube auf mein Handy bekomme?

Guten Morgen Robby,
versuch doch mal die You Tube App,die Du noch hast,mit dem Root Explorer nach System-App zu verschieben.Die Rechte auf rw,r,r setzen und dann rebooten.Danach sollte sie wieder da sein.

Liebe Grüße Binsi

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Hallo Leute!

Ich hab neuerdings Probleme mit meiner Statusleiste,denn die zeigt keine Benarichtigungen oder sonstige symbole an außer Wecker,WLAN,3g/H-Netz,Empfang.

Hab atm die VK - Rom 5.1.2 drauf aber auch bei meiner vorherigen Original FW gabs da schon probleme.

Hab hier grad mal 2 screenshots für euch
Directupload.net - 32p6apzd.png
Directupload.net - 7lwkt3aw.png
EasyTether und WINAMP müssten eig. einen Icon in der Statusleiste haben. Haben sie nun mal nicht.

Ist das erst seit kurzem oder schon länger?
Schon probiert mit fectorie Reset?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

erst seit kurzem.

ne factory reset nicht, mach ich jetzt mal ..,

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

ok Factory Reset gemacht das statusleisten problem ist gelöst... doch jetzt geht der Playstore nicht mehr ''Fehler beim Verarbeiten des Kaufs:[DF-BPA-09] wird angezeigt. Ich kann keine App runterladen ob kostenlos oder kostenpflichtig -.-

SUPER -.- Ich hab nochmal in den Einstellungen Werkseinstellungen Rücksetzen gemacht und jetzt bootet mein Handy nichtmehr,und Odin erkennt mein Handy nichtmehr ganz toll -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den recovery Mode?

Gibt ne neue Version 5.1.3. Changelog gibt es allerdings noch nicht.

Wo steht das mit der neuen Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Im xda forum.... Aber nur so indirekt irgendwie auf den letzten Seiten dort

Ich habe mir die aufs gepackt das läuft alles super bis jetzt keine freeze nix also bis jetzt läuft die Top.

ja habs hingekriegt,aber wenn ich die neue touchwiz oberfläche da nehme und dann mit meinen fingern auf den homebildschirm mit 2 fingern ''zoomen'' will bleibts handy hängen

Thread-Titel ist mal aktualisiert...Rest ist TE-Sache...

Die rom läuft echt sehr gut sauber, schnell und akku auch gut nur die optik war nicht so meins hier paar pics wie ich die rom für mich optisch verändert hab....nun ist es für mich ne top rom...
5ce77cfe-f1ac-a541.jpg

5ce77cfe-f1c0-404a.jpg

5ce77cfe-f1d5-ef82.jpg

5ce77cfe-f1e6-be6d.jpg

BITTE KEINE ANFRAGEN BEI GEFALLEN DER OPTIK OB ICH HIER ZU DOWNLOAD WAS BEREITSTELLE

...kann ich nicht machen weil ich das rom nicht erstellt habe, und nicht die erlaubniss vom ersteller habe irgendwelche mods etc. Hochzuladen... ich habe nur optische mods für mein persönlichen bedarf erstellt !!!

GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Warum teilst du das dann mit uns? -.-

ich kann bei mir die art der Entsperrung nicht mehr ändern, bzw. ich muss dafür immer neustarten. Ich habe "gleiten" ausgewählt damit Jkay funktionieren kann und auf einmal hatte ich gar keinen lockscreen mehr weil es in den systemeinstellungen auf "keine" stand, obwohl ich nichts geändert hatte an dieser Einstellung. Dann wollte ich wieder auf "gleiten" umstellen, aber es wurde nicht übernommen. Dann habe ich neugestartet und dann war es auf "gleiten" gestellt. Also ist zwar jetzt nicht so tragisch, aber schon nervig wenn man mal schnell auf "muster" oder sowas stellen will wenn man mal unterwegs ist oder ähnliches.

Hast du denn j.kay 14.1 drauf?? Und in jkay lockscreen einstellungen vorgenommen ?? Wenn ja versuch mal mit wipe cache und dalvik cache und fix permiss. Denn denn nochmal alles in j.kay einstellen und vorher im menü muster oder was du du sonst nutzen willst einstellen!!

Am besten ist auch wenn du im phone muster einstellest dann in jkay denn lock aussuchst und dann in jkay den toggle ...lock.. anschaltest so das du den lock toggle in der notifi. Hast so hast du wenn handy neustartest das musster und kannst in der notifi. Den lock toggle ausschalten dann haste denn lock von jkay und wenn.du wieder muster willst klickst den toggle halt wieder! Aber vei neustart haste immer muster halt!

@enginow..
wollte mods bereitstellen aber keine erlaubnis vom entwickler bekommen da hatte ich aber schon alles hier eingestellt und nun ist es halt nur noch als mein senf zu der rom dazu geben und paar pics was man aus der rom machen kann !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe mir die Rom auch heute mal draufgehauen.
ich habe nun immer reboots....seit ich set cpu auf 200/800 set on boot gestellt habe.
kann es das sein oder kommt die rom nicht mit der app klar ??

lg