[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm komisch bekomm das irgendwie nicht hin macht immer gleich am anfang wo man das handy einstellt fehlermeldung und geht nicht weiter :(

Was für eine rom bzw. Welche android version hast du drauf ?
Und du hast nicht zufällig die g version oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

habe jetzt da es nicht geklappt hat die die lpj version drauf also 4.0.3 laut mein telefoninfo habe ich nach das g, hatte ja auch schon cm9 drauf von daher geh ich nicht davon aus das ich das g habe.
Woran kann es denn noch liegen hängt sich gleich zum anfang auf wo man sprache auswählen kommt kommt fehler meldung und wenn ich ok drücken will ist das handy schon aufgehängt =( bin am verzweifeln will dieses rom unbedingt drauf haben =(

Merkwürdig !
Also so müsste ea auf jedenfall klappen lade dir den kernel cleaner und den siyah kernel 3.3.2
pack beides den auf die sd karte dann in recovery mod. Und cleaner instalieren danach danach den siyah kernel drauf

dann ein full wipe machen sprich factory und chache und dann delvik chache also alles einmal wipen und dann nochmal dir rom instalieren

....so müsste es auf jedenfall klappen !

Hmm komisch so habe ich das alles gemacht und dann kam das merkwürdig dann will mein handy wohl nicht das ich glücklich bin und das rom rausfspiele.
Trotzdem danke für die antworten

Das wirklich sehr komisch sonst musst du es halt mal von grund auf neu machen ...
den innen speicher fomartieren und über odin ne stockrom am besten die aktuellste drauf hauen
Und nochmal die rom instalieren

Ich denke das du bei anderen sammy roms wohl auch probleme habem wirst, weil normal ist das nicht irgendwie!!

Am besten mach das handy blank stock firmware mit odin rauf neu rooten und dann ist das system auch wieder frisch!
tuht eh dem phone ab und an mal gut!

ja gut werde ich dann mal versuchen das komische ist ja das ich die heute erst drauf gemacht habe =/ Welche ist das denn die aktuellste kannst du mir eine nennen uoder den link zu kommen lassen danke

Sammobile.com und dann dir lpg nehmen darauf basiert die hier auch und wenn dich nicht bei sammobile anmelden willst geh zu xda dev und da gibts ein theard den ganzen fimwares ....

ok danke werde es damit mal versuchen

dm192784 schrieb:
Merkwürdig !
Also so müsste ea auf jedenfall klappen lade dir den kernel cleaner und den siyah kernel 3.3.2
pack beides den auf die sd karte dann in recovery mod. Und cleaner instalieren danach danach den siyah kernel drauf

dann ein full wipe machen sprich factory und chache und dann delvik chache also alles einmal wipen und dann nochmal dir rom instalieren

....so müsste es auf jedenfall klappen !

Das ist kein Fullwipe...was ein Fullwipe ist, wird hier beschrieben...

https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html

wird es keine updates mehr geben?

feiern die rom ziemlich hart .

Luppo schrieb:
06.06.12* [VK-™]-[XWLPG] V5.1.2 Final ICS]??

nein v5 war final. vil. folgen noch 5.1.3 usw.

overschlaumeier :cursing:

Also ich hoffe ja noch auf ein update....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hallo leute
welchen kernel benutz ihr bei dieser rom? um ne gute akkulaufzeit zu bekommen?

@ italy-playa:
einige sagen Siyah, andere Speedmod und wieder andere Abyss... Das musst du wohl oder übel selbst ausprobieren, da jeder ein anderes Nutzerverhalten und andere Apps laufen hat... es gibt eine Richtung - aber keine konkrete Empfehlung!

@alle die sich wegen FINAL fragen:
Es gab schon mehrere Finals - das heißt nicht, dass nicht weiterentwickelt wird. Der Developer hat auch in seinem Thread schon ein Update angekündigt, wenn er wieder die Zeit dazu findet. Auch ein VK für das S3 hat er nicht ausgeschlossen. Also einfach abwarten und keine Welle machen ;)

oh man dann werde ich es mal testen danke dir

Genial wäre nen update mit jb gleich.... Vll klappt es ja und wir werden damit belohnt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2