ysoserious
Stamm-User
- 40
hab letztens gemerkt das wenn ich auf kontakte klicke es ein paar momente dauert bis sich die liste öffnet. iwas stimmt dort nicht. jmd eine idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex0901 schrieb:Also ich habe einen Bug gefunden.
Wenn man mit der Front Kamera ein Bild aufnimmt, kann man dieses per MMS nicht verschicken.
FEHLER: Bild ist zu groß.
steuerboy schrieb:jupp...kann ich bestätigen das mms problem bei bildern der front kamera...
weiterhin stellte ich bei mir fest...
erstellt man eine verknüpfung mit einem kontakt ... öffnet diesen qick kontakt erhält man die auswahl der kommunikationsmöglichkeiten...also telefonie -- videotelefonie --- whats app ---sms....
will man sms auswählen findet man den button nicht da dieser zu transparent bzw weiss auf weissem hintergrund ist... hab es bei mir geändert...es handelt sich um das
quick_contacts_icon_msg.png aus der contacts.apk/res/drawable-hdpi
welches dunkler sein muss damit es sich vom hintergrund abhebt...^^
Auf den kleinen Umschlag als SMS Button ist zu achten... Das ist das png was ich meine... Lol
ansonsten schnelles rom mit krassen farben^^
sakuza schrieb:Kannst mal genau beschreiben wie du es geändert hast ? Wäre echt dankbar , hab das gleiche Problem
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
heidelmann1984 schrieb:hallo ich habe mal ne frage was sagt der akkuleistung denn bei dem Rom hält er gut?
Habe das nicht gefunden das darüber geschrieben wurde
danke für antworten