[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab letztens gemerkt das wenn ich auf kontakte klicke es ein paar momente dauert bis sich die liste öffnet. iwas stimmt dort nicht. jmd eine idee?

Hallo
hab noch die v4.7.2 auf dem SGS 2 meiner Freundin. Kann ich die v5.1.2 einfach drüber bügeln oder muss ich einen Fullwipe machen?

Normaler wipe reicht glaube aus aber bin mir nicht komplett sicher...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Also ich habe einen Bug gefunden.

Wenn man mit der Front Kamera ein Bild aufnimmt, kann man dieses per MMS nicht verschicken.

FEHLER: Bild ist zu groß.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Alex0901 schrieb:
Also ich habe einen Bug gefunden.

Wenn man mit der Front Kamera ein Bild aufnimmt, kann man dieses per MMS nicht verschicken.

FEHLER: Bild ist zu groß.

Den gleichen hab ich auch :(

jupp...kann ich bestätigen das mms problem bei bildern der front kamera...

weiterhin stellte ich bei mir fest...

erstellt man eine verknüpfung mit einem kontakt ... öffnet diesen qick kontakt erhält man die auswahl der kommunikationsmöglichkeiten...also telefonie -- videotelefonie --- whats app ---sms....

will man sms auswählen findet man den button nicht da dieser zu transparent bzw weiss auf weissem hintergrund ist... hab es bei mir geändert...es handelt sich um das

quick_contacts_icon_msg.png aus der contacts.apk/res/drawable-hdpi

welches dunkler sein muss damit es sich vom hintergrund abhebt...^^:thumbup:

6d2d005b-9020-d630.jpg

Auf den kleinen Umschlag als SMS Button ist zu achten... Das ist das png was ich meine... Lol

ansonsten schnelles rom mit krassen farben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir jemand sagen warum ich bei Facebook keine StatusMeldung mehr senden kann? Die Rom ist echt klasse aber das Problem hab ich nur mit der Rom hier. Danke

Gesendet via Galaxy S2.

steuerboy schrieb:
jupp...kann ich bestätigen das mms problem bei bildern der front kamera...

weiterhin stellte ich bei mir fest...

erstellt man eine verknüpfung mit einem kontakt ... öffnet diesen qick kontakt erhält man die auswahl der kommunikationsmöglichkeiten...also telefonie -- videotelefonie --- whats app ---sms....

will man sms auswählen findet man den button nicht da dieser zu transparent bzw weiss auf weissem hintergrund ist... hab es bei mir geändert...es handelt sich um das

quick_contacts_icon_msg.png aus der contacts.apk/res/drawable-hdpi

welches dunkler sein muss damit es sich vom hintergrund abhebt...^^:thumbup:

6d2d005b-9020-d630.jpg

Auf den kleinen Umschlag als SMS Button ist zu achten... Das ist das png was ich meine... Lol

ansonsten schnelles rom mit krassen farben^^

Kannst mal genau beschreiben wie du es geändert hast ? Wäre echt dankbar , hab das gleiche Problem :)

sakuza schrieb:
Kannst mal genau beschreiben wie du es geändert hast ? Wäre echt dankbar , hab das gleiche Problem :)

:biggrin:

wie beschrieben liegt es an diesem png...hab die contacts.apk per rootexplorer kopiert aus system/app...sie mir auf den pc geholt mit7zip geöffnet nicht entpackt!!!...mir besagtes png aus einer anderer contacts.apk eines anderen roms besorgt und in die geöffnete apk hinein kopiert...bestätigt anschliessend 7zip beendet...mit rootexplorer die originale in system/app umbenannt in contacts.apk.bak zur sicherheit... die verbesserte in system/app hineinkopiert...die rechte vergeben wie folgt rw- r- r-...anschliessend reboot und fertig^^

hoffe beschreibung genügt^^...

• Danke
Reaktionen: sakuza
Also mal kurz offtopic....
Ich hoffe ja es kommt bald mal ein update und das wird hoffentlich super denn es ist schon lange her das sich hier was tut....
Sry aber musste einfach mal ein Gedanken dann los werden das ich auf ein update warte... Früher ging das schlag auf Schlag

Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der rom hab sie mir selber noch bischen gepimpt ! Nun ist es für mich bombe ! Schnell, stabil, keine bugs

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hier paar bilder was ich in der rom für mich verändert hab...

5ce060d6-9b74-6d86.jpg

5ce060d6-9b97-8c3e.jpg

5ce060d6-9bb6-9314.jpg

5ce060d6-9bcf-d5e5.jpg

Kommt leider auf den bildern nicht so geil rüber wie in real!! Eine mischung aus lightning basiert auf der vk rom....und paar sachen am system sowie töne und programme bearbeitet nun kann ich nur sagen I love my vk rom!
Keine bugs, fast and stabil, am akku auch noch was rausgekitzelt! !
Meine erste arbeitet in sachen roms nun werd ich mich daran machen eine komplett eigene zu bringen gehört die nur aus user wünschen besteht therd wird noch dafür geöffnet!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
hallo ich habe mal ne frage was sagt der akkuleistung denn bei dem Rom hält er gut?
Habe das nicht gefunden das darüber geschrieben wurde
danke für antworten ;)

heidelmann1984 schrieb:
hallo ich habe mal ne frage was sagt der akkuleistung denn bei dem Rom hält er gut?
Habe das nicht gefunden das darüber geschrieben wurde
danke für antworten ;)

Akkuleistung ist top am besten siyah kernel 3.3.2 dazu und takten von 25 - 1000 und du hast gute leistung mit guter akkulaufzeit.... aber kommt ja eh immer je nach nutzung an !

Mal ein bespiel ich habe über nacht immer nut 1% akkuverlust aber ist auch alles aus ,wlan etc nur stand by halt (kein flugmodus)

• Danke
Reaktionen: heidelmann1984
also komm ich mit datenverkehr und so aber locker ein Ganzen tag hin oder was meinst du ?
Hatte woher das i9000 mit nen rom und da hielt der akku nur von morgens 5 bis 16 uhr =(
Deswegen wollte ich diesmal fragen bevor ich nen Rom ausprobiere.
Sonst soll ja alles gut funktionieren und so.
Hoffe kamera ist auch Top bzw wie vorher

Ja cam ist gut mit hardware volume butten :)
Also wenn du denn 2000er akku hast und das phone sowie ich einige tage durchgehend in der hand kommst du auf 10 stunden um und bei!

und ich mein wirklich mit durchgehend online und alle paar min. facebock und am zocken und downloaden usw!

Bei normaler nutzung ab und zu internet bischen zocken umd hier und da mal kurz hast du länger als ein tag saft!

Kommt halt auf deine einstellung kernel und hintergrund apps(daten) und ob du push nutzt usw.

Kleiner tip wähl mal *#9900# und stell fast domance oder so ähnlich aus! Spart bitten saft im wlan !

ok danke für die info werde das gleich mal ausprobieren mit dem rom da ist der kernel ja bei den du meintest oder ?

Ne ist 3.3.1 siyah aber da tuht sich nicht viel denk ich ansonsten lade den siyah 3.3.2 und hau den drauf kannst auch ohne kernel cleaner drüber hauen !

achso ok danke aber Gapps muss ich nicht extra runterladen oder weil bei den meisten roms muss man das ja aber bei den steht das nicht ?

nein sind alle vorhanden