[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Binsi schrieb:
Neues update:Vk 5.1.2
Changelog:
•Remove Jkay deluxe settings in Settings
•Remove lock Button in status bar
•Changer Icon battery
•New Sense Style Multi Tasking
biggrin.gif
biggrin.gif

•TouchWizUX-1.5.1 Landscape mode
•Add HomeSmack
•Add Icon S3
•Update: Gmaps, Google+, Singin
Viel Spass Euch allen https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/--VK--ICS-XWLPG-V5.1.2-Jkay%20Support-Multi-Language.zip/download
Hi Ysoserius
jetzt mit neuem Taskmanager....siehe Bild:)
Liebe Grüße Binsi

nicht ernsthaft :D hab vor 20 min die 5.1 runtergeladen und stell gerade mein UI ein und tada neue version :D uff naja was solls ;)
dankehe

oder kann ich die rüber laden ohne das apps usw flop gehen?

Einfach drüber bügeln,geht nichts verloren...ist ja nur ein Update

• Danke
Reaktionen: ysoserious
Binsi schrieb:
Einfach drüber bügeln,geht nichts verloren...ist ja nur ein Update

stark danke.
gibt es eine möglichkeit vil die alte analoguhr zu flashen? die die jetzt auf der 5.1 war ist glaub ich die sense.

und mir ist aufgefallen das mir der neue TW (sprich der von sg3) abgeschmiert ist, dass war kurz nachdem ich das 4mal4 kalender widget drauf gespielt habe.

Grüße

Ich benutze weder die Analoguhr noch den TW3 Launcher...sorry.Aber bei dem launcher habe ich glaube ich mal gelesen,daß es Probleme mit dem kalenderwidget gab.Kann Dir leider nicht weiterhelfen:huh:

Edit:mad:robby
ja,damit kannst du,nur wenn Du möchtest ,das Schloss in die Stausbar legen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe und ysoserious
Binsi schrieb:
Ich benutze weder die Analoguhr noch den TW3 Launcher...sorry.Aber bei dem launcher habe ich glaube ich mal gelesen,daß es Probleme mit dem kalenderwidget gab.Kann Dir leider nicht weiterhelfen:huh:

Edit:mad:robby
ja,damit kannst du,nur wenn Du möchtest ,das Schloss in die Stausbar legen

hmm schade. naja was solls ;) trz danke .

kurz OT: wie bekomm ich es hin das wenn ich Stumm schalte gleichzeitig vib. anhabe?

Hmm...ich habe entweder Ton oder Vibration.den Silent Mode nutze ich nicht,aber vielleicht musst Du das in den jeweiligen Apps seperat einstellen

weiß einer ob die normale email apk funzt bei der v5.1.2?
in der v5.1.1 kann ich nicht auf meine email acc zugreifen....

und wie bekomme ich die schöne animation wieder ( die wo ich den bildschirm ausschalte und der "zip-streifen " kommt als würde man den tv ausschalten )

Robby_deluxe schrieb:
weiß einer ob die normale email apk funzt bei der v5.1.2?
in der v5.1.1 kann ich nicht auf meine email acc zugreifen....

und wie bekomme ich die schöne animation wieder ( die wo ich den bildschirm ausschalte und der "zip-streifen " kommt als würde man den tv ausschalten )

dieses zip ist der crt off effekt. den kannst du ejtzt glaub ich nur noch von jkay bekommen.

das mit der email ging bei mir auch nicht. hab mir dann einfach hotmail aus dem market geladen. finde ich persönlich besser

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
wenn ich das hotmail nehme kann ich dann die email apk und die gmail apk löschen?

@ysoserious
wie hast du dich bei hotmail angemeldet immer wenn ich meine email adresse eingeben will sagt er das fehler aufgetreten sind....?muss ich das was besonderes beachten damit das funzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute auch diese geniale Rom installiert. Bin soweit auch sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit den JKay Deluxe Setting.

Und zwar wenn ich einen Lockscreen auswähle, z.B. den Circle Launcher, dann wird er nicht übernommen. D.h. wenn ich den Bildschirm ausmache und wieder an, zeigt er keinen Lockscreen.

Kann mir einer helfen ?

Vielen Dank,
lotg

Hallo lotg,
schau mal in den Einstellungen-Sicherheit.Dort unter Bildschirmsperre gucken,ob Du da nicht ausversehen KEINE eingestellt hast.Falls doch ,dann stelle es auf Gleiten oder Muster oder wie auch immer Du es gerne möchtest um,dann sollte es einwandfrei funktionieren.Bei mir klappt jedenfalls alles einwandfrei.
Liebe Grüße Binsi

merlin110 schrieb:
Kann man irgendwie die Zahlenreihe der Homescreens 1-7 beim TW Launcher wieder dauerhaft sichbar machen?

Kann jemand helfen?

Sry aber ich habe mir gleich wieder den apex launcher drauf gezogen.... Aber mein Problem mit den emails besteht weiterhin....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Merlin...sorry ich benutze diesen Launcher ebenfalls nicht :blushing:.

Robby....versuche doch die E-mail apk,die bei Dir als letztes funktioniert hat.Nimm sie dir aus dieser Rom dann raus und kopiere sie nach System app mit den richtigen Permissions.Ein Versuch ist es wert oder? Mache vorher ein Back-up der vorhandenen....obwohl,wenn die auch nicht geht....

Liebe Grüße Binsi

Robby_deluxe schrieb:
wenn ich das hotmail nehme kann ich dann die email apk und die gmail apk löschen?

@ysoserious
wie hast du dich bei hotmail angemeldet immer wenn ich meine email adresse eingeben will sagt er das fehler aufgetreten sind....?muss ich das was besonderes beachten damit das funzt?

ömm ich hab die app aus dem market geladen und mich dann angemeldet. muss dazu noch sagen das ich auch bei msn sprich hotmail einen acc habe. gibt doch verschiedene email programme versuch die mal druch

lotg schrieb:
Ich habe mir heute auch diese geniale Rom installiert. Bin soweit auch sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit den JKay Deluxe Setting.

Und zwar wenn ich einen Lockscreen auswähle, z.B. den Circle Launcher, dann wird er nicht übernommen. D.h. wenn ich den Bildschirm ausmache und wieder an, zeigt er keinen Lockscreen.

Kann mir einer helfen ?

Vielen Dank,
lotg

bei mir das selbe problem, trotz der einstellungen im menübereich sicherheit

Habe es hinbekommen mit der email.... Man muss nur alles auf manuell einstellen setzen und dann funktioniert es....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob bei euch die Wetteranzeige auf dem Lookscreen seit der v5.1.2 noch funktioniert?
Bei v5.1.1 ging es noch:confused:
Gruß, Alex

Edit: Handy habe ich neu gestartet, Hacken raus wieder rein u. neu gestartet, wipe durchgeführt. Hat alles nicht`s geholen

Zuletzt bearbeitet:
alexf schrieb:
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob bei euch die Wetteranzeige auf dem Lookscreen seit der v5.1.2 noch funktioniert?
Bei v5.1.1 ging es noch:confused:
Gruß, Alex

Edit: Handy habe ich neu gestartet, Hacken raus wieder rein u. neu gestartet, wipe durchgeführt. Hat alles nicht`s geholen

hmm habs nicht getestet. aber sagen kann ich das wetter +jkay nicht funktioniert. stört mich auch bisschen ;S genauso das ich keine musik tasten auf dem lockscreen habe :/