[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir die Rom natürlich heute auch geflasht...Lieblingsrom :love:.Sie läuft ja wieder mal spitze.Also ich habe die Jkay App und ich kann sagen,das sie ohne Kauf NICHT funktioniert.Habe die Jkay App deaktiviert,zum Testen, gibt sofort ein FC.Also ohne Kauf geht es nicht.Wie es Salatschlachter hinbekommen hat,weiss ich nicht.
Die Animationen kann man entweder über die Entwicklung-Optionen abstellen oder diese zip hier flashen.Sind dann die normalen ICS Animationen.
So nun ab inne Heia....bald wieder aufstehen muss:huh:.Schlaft schön :flapper:
Liebe Grüße Binsi

Anhänge

• --VK--ani-ICS.zip
    660,1 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe und masteru
danke.
bei mir funktioniert jkay ohne probleme, hab schon alles damit eingestellt.

• Danke
Reaktionen: Binsi
Guten Morgen,
habe,nach den Aussagen von Salatschlachter und masteru,die VK 5.1 ebend nochmal sauber geflasht.Sie haben beide Recht,die jkay app ist schon vorhanden,man braucht sie nicht kaufen.Ich habe sie zwar schon,dem Dev halt was gutes getan:winki:,aber man kann jetzt auch ohne Kauf.Es ging gestern natürlich nicht,da ich die App ja testweise deaktiviert hatte.Also können jetzt alle diese wunderschöne Rom installieren und die tollen Vorzüge von jkay geniessen:p.
Liebe Grüße Binsi

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Hallo.
Ich muss sagen, ich hab auch schon viele ICS Roms probiert, aber so laufen wie diese hier tut sonst keine! Großes Dankeschön von meiner Seite!!!

Guten Morgen wil,genauso geht es mir auch.Einfach nur geilo:drool:

Wie ich es mir gedacht habe... nguyenxuanhoa hat die VK 5.1 zurückgezogen, da er mit der Integration der "JKay Deluxe Settings" gegen Urheberrecht verstoßen hat...

Zitat:

ChangeLog V5.1.1:

New Siyah Kernel 3.3.1
Remove Jkay in the system (Have you purchased in the market to install)
Add S3 icon

Somit ist Jkay ab jetzt wieder raus und muss nachgekauft werden, wenn es benutzen möchte. In den Optionen wird weiterhin das Icon der JKay Settings angezeigt, da das VK Rom mit dem entsprechenden Framework das für die JKay Settings benötigt wird ausgestattet ist. Das Öffnen dieser Option endet allerdings in einem schwarzen Bildschirm, sofern man die App nicht im Market erworben hat.

Und was ist wenn man die v5. 1 hat wo jkay noch lief? Läuft es da weiterhin oder macht das jetzt Probleme? Denken müsste laufen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klar läuft die, doch du benutzt dann eine nicht lizenzierte Version der JKay Deluxe Settings!
Was das bedeutet muss ich jetzt nicht erläutern, oder?

Leute ich bin von seiner Rom schon seit lange zufrieden. Ich hoffe er wird fürs Galaxy s3 auch schon tüvteln. Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

welcher siyah kernel läuft auf der VK zz?

Nabends,

ich habe mal eine Frage, kann ich den Sense Taskmanager irgendwie nachinstallieren??

Kann ich den von der LP9 nehmen??

Danke!
Apo

ysoserious schrieb:
welcher siyah kernel läuft auf der VK zz?

Es läuft der 3.3.1

• Danke
Reaktionen: ysoserious
@ysoserious: mal ganz ehrlich... warum öffnest du nicht die Developer Seite vom VK Rom und schaust nach anstatt dir die Infos nachtragen zu lassen? Momentan wird der 3.3.1. mitgeliefert - es läuft aber auch jeder andere Siyah-Kernel...

Hey Leute...

erstmal muss ich sagen das es eine echt super Rom ist, aber dennoch habe ich eine Frage.

Vielleicht bin ich zu blöd die Einstellung zu finden oder es gibt sie nicht, aber kann mir jemand sagen ob es möglich ist diese Effekte zwischen den Fensterwechseln zu ändern oder abzuschalten?

Ich finde es ziemlich nervig bzw. verwirrend wie die Seiten nach rechts od. links in bzw aus dem Bildschirm gehen bzw. von unten reingedreht werden. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

Im Post #261 findest Du die Antwort....:winki:

• Danke
Reaktionen: matzl
Einfach ein anderes ani zip flashen.... Findest du auf der VK Seite im xda forum

• Danke
Reaktionen: matzl
Kann man irgendwie die Zahlenreihe 1-7 beim TW Launcher wieder dauerhaft sichbar machen?

Salatschlachter schrieb:
@ysoserious: mal ganz ehrlich... warum öffnest du nicht die Developer Seite vom VK Rom und schaust nach anstatt dir die Infos nachtragen zu lassen? Momentan wird der 3.3.1. mitgeliefert - es läuft aber auch jeder andere Siyah-Kernel...

wieso schreiben wir nicht gleich alle im XDA forum. wieso auch auf detusch schreiben und den post zu müllen <.< ist doch piep egal ;)

zur Rom spitzen teil. extrem geil. das neue ui vom sg3 gefällt mir sehr. werd demnächst auch jkay instalieren und los gehts.
/respekt

Zuletzt bearbeitet:
Neues update:Vk 5.1.2
Changelog:
•Remove Jkay deluxe settings in Settings
•Remove lock Button in status bar
•Changer Icon battery
•New Sense Style Multi Tasking
biggrin.gif
biggrin.gif

•TouchWizUX-1.5.1 Landscape mode
•Add HomeSmack
•Add Icon S3
•Update: Gmaps, Google+, Singin
Viel Spass Euch allen https://sourceforge.net/projects/ic....1.2-Jkay Support-Multi-Language.zip/download
Hi Ysoserius
jetzt mit neuem Taskmanager....siehe Bild:)
Liebe Grüße Binsi

Anhänge

• screenshot2012060700402.jpg
    screenshot2012060700402.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread-Titel schon mal angepasst... ;)

• Danke
Reaktionen: Binsi