[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen :smile:
bin ein frischling hier in der Szene,habe auch schon mehrere Roms hier mal probiert,aber die VK ist ja echt mal nen Knaller.Sie läuft absolut stabil und sieht megageilo aus :drool:.Bin echt super zufrieden.Werde natürlich jetzt mal noch weitere ausprobieren(macht ja auch echt süchtig,hihi)aber bis dato mein absoluter Favorit :love:.
Hi lego...das Schlossymbol ist dafür da,das wenn Du kurz drauf gehst das Handydisplay ausgeht und wenn Du auf das Schloss lange drückst,dann kommst du zu dem Auswahlmenü:Reboot-Datennetz-Ausschalten usw..

Beats Audio ist ein Mod um den Sound zu verbessern.
Die Vk Animationen sind die System Animationen die unter der VK verwendet werden.Jedes einzelne Pack hat halt andere Animationen,muss man halt ausprobieren,welche einem am besten gefallen.

Schönen Tag Euch allen noch
Liebe Grüße Binsi

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
vielleicht bin ich ja irgendwie auf dem Holzweg, aaber jedesmal, wenn ich den Downloadlink fur die v5 anklicke, gibts nur die v4.7.3 im Angebot... Mache ich was falsch???

Ja ist bei mir auch so!Hab mir jetzt die Goa geflasht und denke das sie besser ist wie die VK vor allem braucht dieses Jkay kein Mensch :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab die v5 auch nicht geflasht wegen den jkay und bin bei 4.8 geblieben die läuft super....
Was ich noch sehr gut finden würde wäre wenn es zu den vk Animationen Bilder gäbe wo man sieht wie die aussehen ohne selbst alles durch zu flashen.... Würde zeit sparen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Markwilbury, wenn ich über das Handy den Downloadlink von der vorigen seite anklicke komme ich auch nur auf die 4.7er Version,aber am Pc kommt der richtige.Versuchs doch mal,wenn Du es nicht schonmal versucht hast.Also am rechner geht der Downloadlink bei mir.Ansonsten guck mal bei den XDA Developern da funktionieren sie auf jeden Fall.

Zu den Animationen hätte ich auch gerne Bilder gesehen,aber ich habe die normale VK-Ani jetzt genommen und sie gefällt mir:thumbup:.

Sorry, aber ich komme weder über den Link auf der vorigen Seite, noch über die XDA Seite auf die V%...Ist für mich nicht nachvollziehbar warum...
Wenn mir die v5 jemand in seine Dropbox legen könnte, wäre mir unheimlich geholfen, denn ich finde nach langer Flasherei die VK echt am genialsten und würde eigentlich schon gern dabei bleiben... Danke im Vorraus...:thumbup:

Hier nochmal der v5 link , ( ist auch auf der letzten Seite ( 24)

https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/latest/download?source=files

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Binsi schrieb:
Guten Morgen :smile:
Hi lego...das Schlossymbol ist dafür da,das wenn Du kurz drauf gehst das Handydisplay ausgeht und wenn Du auf das Schloss lange drückst,dann kommst du zu dem Auswahlmenü:Reboot-Datennetz-Ausschalten usw..

Kann man das auch ausschalten ?

Gruß

Naja...Umsonst schreibe ich eben nicht, dass ich schon alle Links durchprobiert habe...
Auch den auf Seite 24!

Hallo, habe mir gerade die V5.0 geflasht, aber wenn ich in den einstellungen jkay_settings öffnen will spinnt das handy total und es bricht ab. jemand eine lösung?

Ja du musst dir die deluxe settings kaufen und installieren aus dem playstore... Würde aber hier schonmal geschrieben....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Darksunshine
musst das jkay app vom markt kaufen und installieren dan funkts

Danke dann weiß ich bescheid.
Gibt es eine APK die den Musik Player von CM9 installiert?
Warum ruckelt es bei Stock ROMs immer leicht, wenn ich durch die Kontakte oder meine Musikliste scrolle?

was mir auch gerade noch einfällt was genial wäre ist wenn jemand ein video machen könnte von den ganzen animationen die man loaden kann in den animationspacket ich glaube das wäre sogar viel besser als bilder davon....vll hat ja jemand spaß daran und lust sowas mal zu machen ?

Thread-Titel aktualisiert...

In der 5.1er scheinen die JK Deluxe Settings bereits "aktiviert" zu sein... ich kann sie zumindest nach dem heutigen Flash der 5.1 uneingeschränkt nutzen und habe sie nicht gekauft?!

Und weiß eigentlich jemand, was aus der Bravia Engine geworden ist, die in der 4.7 noch inkludiert war?! Seit 4.8 wird sie nicht mehr aufgeführt und ich frage mich ob das jetzt doch nur ein "Placebo" war wie immer wieder behauptet wird...

• Danke
Reaktionen: Binsi
kann das noch jemand bestätigen das die v5.1 mit den jkay settings funktioniert ohne das man die deluxe settings kaufen muss?
weil wenn ja wäre sie wieder interesant zum flashen ansonsten bleibe ich noch weiterhin auf der v4.8 hängen ....

lg

Was ist dabei ein Nandroid-Backup zu machen, die 5.1 zu flashen und wenn's nicht passt, spielst halt das Backup zurück und hast den Stand wie zuvor?! Dafür brauchst du vielleicht grad mal 30 Minuten!

Ja aber wenn du es sagst wird es ja wohl auch stimmen oder nicht?Also ist Jkay definitiv mit dabei und das kostenlos oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

kann man die animationen ausschalten ?