[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die rom ist nicht schlecht, allerdings habe ich 1-2mal am tag einen reboot... :(

Das Problem hab ich nicht und bei mir läuft die Rom schon ne Weile... Vll einfach nochmal ordentlich flashen mit fullvipe usw...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hatte nen fullwipe gemacht...
naja, ich werde wieder zu sakashi wechseln... gefällt mir besser

V5.0 befindet sich im Upload!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ist sie schon on??
Apo

Nein.

--VK--ICS-XWLPF-V5.0-Jkay Support ... leider geil
aaaanzz.png

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!!!
Wenn ich in die JKay-Settings gehen will, werden die einstellungen angehalten...hab ich n Step vergessen?Oder hab ich was verpasst?

Hast du alle Wipes gemacht ?? Hattest du vorher Vk drauf ?? Wenn nicht mach lieber erst mal alle Wipes , weil es ja auch ne neue Fw ist ... Mein Tip .

verstehe ich das richtig, das das Jkay Deluxe Framework installiert ist, man aber die Settings App erst kaufen muss um Jkay zu nutzen oder gibt es auch so schon ein paar Funktionen die man nutzen kann ohne die App ?

Das ist korrekt....musst erst für 1,99€ kaufen.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: UberJaeger
Wie läuft bis jetzt die v5? Lohnt sich der download? Und was ist dieses jkay überhaupt?

Andere Frage, warum ist MTP nicht standardmäßig integriert? Es hat doch nur Vorteile gegenüber dem normalen manuellen aktivieren oder?

1. Man steckt den USB-Stecker rein und zack ist das Phone im Explorer sichtbar ohne das man erst den USB-Speicher aktivieren muss.
2. Die interne SDcard ist auch weiterhin für das Phone verfügbar, nicht wie im standard USB-Modus

Gibt es eine Möglichkeit dieses jkay zu benutzen ohne das man die app kaufen muss?
Und wieso muss eig eine costom Rom das jkay haben kann man das nicht selber in die Rom einbauen ( die Funktion von jkay)? Jetzt wird man ja quasi gezwungen die app zu kaufen wie zb Leute mit stock Rom die die Funktion der jkay app nicht anders bekommen.... Außer auf costom zu wechseln....

So einmal..

Download V5.0

--VK--ICS-XWLPF-V5.0-Jkay Support-Multi-Language.zip

--VK--Enable-MTP.zip

der Downloadlink den hab ich nicht gefunden. :)

zudem sollte man den thread auch mal um folgendes erweitern...

Battery collection and Add on from --VK--

Battery Icon From shayne77 Thank him !

Download Install CMW​

Update Add On

--VK--Moved toggles in Top.zip

screenshot2012051200570.png

--VK--6 toggles Displayed
--VK--6 toggles Displayed.zip

Was bedeutet das Schlosssymbol oben rechts und wie bekomme ich das weg und warum komme ich nicht in die Entwicker Optionen? Wenn ich die Entwickleroptionen anwähle hängt sich das Gerät auf.

Desweiteren würde ich gerne alle übrigen Samsung Apps im Paket haben wollen...ist das möglich?

Brauche Hilfe..

Zuletzt bearbeitet:
hallo kann mir einer verraten was genau die beiden links beinhalten ( also was sie bewirken in der rom ) ?

1. --vk--Animation collection

--VK--Animation

was sind das für animationen?

2.Beats_Audio
Beats_AudioLib Ultra Addon

dankeschön schonmal

• Danke
Reaktionen: merlin110
Was ist das Schlosssymbol ?