[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sry aber das heißt jetzt was? Bin dem ganzen fachzeugs noch nicht Herr.... Einfach Rom zip downloaden und flashen und mehr nicht? Weil bei den anderen Updates musste man doch bzw könnte man ja noch andere zips flashen um die Rom zu erweitern und so...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mecss schrieb:
OT-On: Apex-Eintellungen -> Drawer-Einstellungen OT-Off... ;)

Also entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht. Finde nichts mit OT im Drawer Menü

Mal noch was.Fehlt bei euch auch die Statusleiste bei der 4.8? Sie ist bei mir nur beim Lockscreen.

Könnte ich auch das --VK--ani-ICS.zip flashen um es zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
OT= Offtopic... :D

Vergesse die OTs, sondern befolge nur dies Apex-Eintellungen -> Drawer-Einstellungen

Hallo bunnys,
wenn Du die Animationen der Rom weghaben möchtest solltest Du mal unter Systemeinstellungen-Entwickleroptionen-Windows-und Übergangsanimationen nach.Wenn du sie austellst sind die Animationen weg.Ob es mit der ICS Ani klappt,kann ich Dir nicht sagen,es war für die LP9 gedacht ob es jetzt auch mit der LPD geht musst Du selber mal probieren.Mach einen ein Nandroid Backup und teste es;)
Liebe Grüße:)

• Danke
Reaktionen: jbll2005 und bunnys7679
Das wars was ich gesucht habe. Jetzt sind sie weg. Dank dir :thumbup:

Ich habe die Rom jetzt seit etwa 3 Tagen drauf und die ist echt super!!
Die Akkulaufzeit ist ENDLICH mal gut, sogar mit Siyah Kernel 3.2!!
Mit der CheckRom hatte ich noch nie eine so gute Akkulaufzeit und die Animationen sehen super aus.
Hatte davor die Omega 12.0 und die war auch super, aber der Akku hält bei dieser ROM deutlich länger und es gibt viele Animationen.
Daumen hoch!!

Ich versuche gerade vergebens, den Video-Editor zu installieren.
Ich habe mehrere .apk ausprobiert, aber immer kommt die Meldung "App nicht installiert"
Woran liegt das und wie kann ich mir den Video-Editor installieren?
Der Foto-Editor klappt nämlich problemlos.
Danke im Vorraus

also ich habe mir jetzt doch mal das neue update draufgehauen und muss sagen ich könnte mir in den arsch beißen das ich es nicht gleich gemacht habe...
es läuft viel besser als das update davor und wie schon gesagt das telefonbuch und so sind wieder in deutsch... :)
optisch finde ich die rom immernoch mit am bessten von allein ics roms
was ich aber noch richtig super finden würde wären die ganzen zusätzlichen optionen wie bei der goa rom aber vll kommt das ja noch irgendwann das man sich da noch ein wenig mehr austoben kann ... und evtl wäre noch gut wenn sachen wie flashplayer und sowas gleich mit geliefert werden wenn es schon youtube usw gibt in der rom

aber mein fazit nochmal am ende :
super geile rom mit guter akku laufzeiten die ich gerne immer wieder draufspielen würde und ich hoffe auf weitere updates mit noch mehr verbesserungen

lg robby

Robby_deluxe schrieb:
aber mein fazit nochmal am ende :
super geile rom mit guter akku laufzeiten die ich gerne immer wieder draufspielen würde

+1

nutze die rom jetzt auch ne weile und bin sehr zufrieden mit der akku laufzeit
mit abstand beste rom für den täglichen gebrauch :thumbup:

Ich hatte vor einer Woche mit knapp 3 Stunden Displayzeit insgesamt 90 Stunden Akkulaufzeit, also ich habe es nur wenig benutzt gehabt (d3 :D) und kam auf diesen rekordverdächtigen Wert. Habe ich bisher zwar nicht mehr erreicht, aber 60 Stunden oder mehr habe ich schon 2 mal danach wieder erreicht. Ich höre jeden Tag mindestens eine Stunde mp3 über Bluetooth im Auto und ansonsten habe ich immer WLAN, BT und GPS an.
Manchmal beobachte ich aber auch das der Akku auf einmal rasend schnell leer wird. Ich glaube das liegt daran wenn er die ganze Zeit versucht ein GPS signal zu bekommen und keins bekommt. Auf der Arbeit beobachte ich das des öfteren mal. Komischerweise ist es bei mir daheim nie so.

Also Akkulaufzeit hat ja auch viel mit dem Kernel zu tun, jedoch benutze ich seit ICS ausschliesslich den Abyss mit den gleichen Settings um so einen halbwegs guten Vergleich zu den einzelnen ROMs zu bekommen und diese hier läuft mit Abstand am besten.
Ich habe locker 10 verschiedene ICS Customroms ausprobiert schon und die meisten haben mich enttäuscht, aber nicht nur wegen Akkulaufzeit, sondern auch wegen vielen anderen kleineren oder größeren Bugs in den ROMs und natürlich Funktionalität und Geschwindigkeit.

• Danke
Reaktionen: Luppo
Super Laufzeit.
Ich bin relativ oft am Phone, deswegen ist nach 20 Stunden Schluss.

Eine Frage, Remote control geht durch diese Fw nicht mehr, weil ich diese Punkte nicht finden kann

Samsung DIVE

Wäre halt schön wenns irgendwie ginge (Hänge bei Schritt 2)

Bei öffnet sich SMS nicht! Da kommt immer die Meldung "Die Aktivität kann nicht gestartet werden" ..

Ich hatte das auch mal bei einer App nach einem Bootvorgang.
Da war der Medienscanner noch am werkeln.
Ist das bei dir ständig?

Siriusblack schrieb:
Bei öffnet sich SMS nicht! Da kommt immer die Meldung "Die Aktivität kann nicht gestartet werden" ..

einfach aus dem app Drawer nochmal auf den Homescreen ziehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Okay, jetzt funktioniert es wieder :) Habs einfach aus App Drawer neu gezogen.

Noch eine Frage und zwar wenn eine SMS kommt leuchtet dann nur das Display aber es vibriert sich nicht .. wo kann man das ändern?

Funktioniert bei euch der Chrome-Browser auf der VK-Rom?

Einstellungen töne oder irgendwo da in dem Menü Bereich müsste das gehn wenn ich mich nicht irre

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Chrome funkt bei mir!

• Danke
Reaktionen: Massel