Bandit
Enthusiast
- 723
Drielander schrieb:Wir haben ja etwas Zeit - dann kann ein bißchen OT nicht schaden!
Das lese ich aber nicht daraus. Ich brauche das ja nicht, gönne es mir aber als Zeitvertreib.
Aber auch Spiellust kann vergehen/vergällt werden, wenn Dinge etwas zu voreilig losgelassen werden.
Undankbarkeit gegenüber den Devs impliziert meine Darlegung in keinster Weise - da sind wir uns wohl einig. Steht uns auch nicht zu, denn wir sind die Profiteure der freiwilligen Arbeit Anderer.
Das ist wohl so - dann kann man allerhöchstens versuchen, sich strukturiert auf Fehlersuche zu begeben. Aber dazu hat kaum Einer Lust (weil es ja laufen soll).
Es kommt der Hilfeschrei - es folgen diverse und natürlich unterschiedliche Tipps und dann wird wild drauf losgeflasht, bis man blind wird. Sehe ich keinen Sinn drin.
Das sehe ich ähnlich. Spreche ich ein diesbezügliches Thema an, dann eher aus technischem Interesse als aus dem Bestreben heraus, das Ding 30 Minuten später an die Steckdose stecken zu können.
Full ACK ... du hast wohl recht mit deinen Aussagen. Ich hab absichtlich im Konjunktiv geschrieben . Könnte usw.
Das ist der springende Punkt, dass viel zu viele einfach drauf los machen ohne sich einzulesen und dann eben Probleme auftreten die sagen wir mal zu 90% vermieden werden könnten.