[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vepman schrieb:
In einer ähnlichen Zeitspanne waren es bei mir sogar ca. 30 %.
Allerdings war WLan an. Aber das machte sonst nie solchen Drain.

WLAN ist bei mir dauerhaft an, weil an meinem Arbeistplatz nix mehr von VD reinkommt (altes Bruchsteinhaus).

Bass-T. schrieb:
Comcle, italospawn, flasht euch Speedmod.

Der DK (Siyah) verursacht die Musikbugs, der Standartkernel Hellcat mit CWM5 ist nicht zu empfehlen

Danke hab ich mal gemacht den neusten Speedmod hoffe der ist flüssig jetzt und stabil.

so bei mir kommt aufeinmal die Fehlermeldung sobald ich das kitchenapp öffnen möchte: Sorry! Prozess com.leomar75.kitchenpro wurde unerwartet beendet

was kann ich dagegen tun?

Hab ich seit heute Mittag auch! Scheint sich irgendwas zu ändern! Die Tage davor ging noch alles! Auch noch heute morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt..bis vor 5Minuten ging alles:crying:

Hi Leutz,

wollt nur kurz meine Erfahrungen zu den Problemen die auf den letzten Seiten gepostet wurden teilen...

Hab CheckROM2 mit DK Kernel seit dem Erscheinungstag am Laufen.

Ich hatte zwar keine Lags beim Entsperren, aber bei eingehenden Anrufen hat der Anrufer manchmal schon 3 Klingeltöne gehört, bevor mein SGS2 aufgewacht ist und den 1. Ton von sich gab.
Hab dank eines Tipps auf xda den governor von lulzactiv auf ondemandx geändert (mit SetCPU) und schwupps...jetzt klingelt es sofort wenn jemand anruft.

PowerAmp läuft übrigens bei mir ohne Ruckler...btw, es gab vor 1 oder 2 Tagen ein bärenstarkes Update von PowerAmp auf Vers 2.0, evtl hilft das ja bei den Problemen.

Bei der Installation hab ich direkt von Check 1.0 auf 2.0 ohne Wipe über die Recovery geflasht, dann reboot und wieder per Recovery den DK Kernel hinterher geflasht.
Hab die Kitchen nur zum download genommen und die Mods und das RevTheme anschliessend über die CWM App geflasht.

Hab keinerlei Bugs (bis auf die gefixte Kleingikeit bei den ankommenden Calls) oder Probleme zu berichten und die Akkulaufzeit ist überragend.

Mike

Bei mir geht die kitchen auch nicht mehr. Neustart bringt leider auch nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Scheint ja sein einzelfall zu sein einzelfall....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sabine13059 schrieb:
so bei mir kommt aufeinmal die Fehlermeldung sobald ich das kitchenapp öffnen möchte: Sorry! Prozess com.leomar75.kitchenpro wurde unerwartet beendet

was kann ich dagegen tun?
hab ich auch ab und zu mit WLAN Zugriff. Versuch mal "nur" über 3G die Kitchen zu starten

Hilft leider nicht.

Anwendungen>>KitchenPro>>Daten löschen

ist sicher ein Problem mit dem Server...einfach mal abwarten.

habe mir gerade eben das chrom revolution 2.0 auf mein sgs2 geflasht (full wipe) und ich kann das kitchen app nicht starten... stürzt dauernt ab

Die bauen ne neue Kitchen Version.

Dann will ich mal hoffen, das diese Blackscreens und dieses "nicht aufwachen" damit zusammen hängen.
Ich habe das nämlich auch und bin beruhigt zu lesen, dass ich nicht der einzige bin.

Hy,
muss auch den fehler melden" Prozess com.leomar75.kitchenpro wurde unerwartet beendet"

Vielleicht lieg es am server von der kitchen app .

Die Kitchen hat damit im Grunde nix zu tun. Vllt gibts in der Kitchen nen fix, aber das was anderes. Wenn man die Daten der Ktichen löscht und sie startet erscheint ne Meldung "neue Version vorhanden" aber dann FC!

Das selbe PRoblem auch hier bei mir. :( Der LEo ist wieder am Basteln :D

BananenAffe schrieb:

2. Wipe Cache und Wipe Data/Factory Reset ausführen im Recovery Mode ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ).

Was passiert da wenn ich diesen Schritt ausführe?

picture11.jpg - Saved.im

Liegt das an der 1-teiligen firmware? Hab noch nie ne einteilige geflashed.

Ich auch

gesendet von unterwegs

Obs an der Kitchen oder am Server liegt, kann man doch ganz einfach testen, indem man die Kitchen öffnet ohne Internetverbindung zu haben. Dann bekommt man zwar ne Meldung, dass kein Internet da ist, aber die Kitchen öffnet sich trotzdem, wenn der Fehler nicht im Kitchen vorhanden ist. :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.