[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drielander schrieb:
. Da habe ich eben mal ein Batt-Wipe gemacht und neu kalibriert.

Kurze frage: das funktioniert wie ?

Kann es echt sein das die Leomar 2.7 wesentlich akkuschonender war?

the_w1 schrieb:
im recovery modus unter wipe battery stats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
the_w1 schrieb:

Battery Stats wipen kannste im Recovery Modus unter dem Punkt 'Advanced' und dann 'Wipe Battery Stats'.

Alternativ gibts noch die App 'Battery Calibration' im Market.

Mfg

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Leute es gibt wieder was positives zu berichten. ;)

Offensichtlich hat Google den Custom DPI gefixt. Habe gerade testweise mit Blade Buddy den LCD Density Wert wieder auf 220 reduziert,
und siehe da der neue Market 3.3.11 findet alle meine installierten Apps. :D :thumbsup:

Was mit den Vorversionen nicht der Fall war, es wurden immer nur eine kleine Anzahl der installierten Apps erkannt, echt Super. ;)
Probiert das mal Bitte bei euch auch aus?! Aslo LCD Density reduzieren und schauen wieviele installierte Apps der Market erkennt.

Will es daher wissen ob es am CheckRom liegt oder definitiv am neuen Market?!
Und schreibt mal Bitte eure Ergebnisse hier im New Market Thread:

New Android Market v3.3.11 - [Faster and Smoother]

Sonst gibt es vielleicht noch Ärger mit den Mods. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myreality
Chinno schrieb:
Kann es echt sein das die Leomar 2.7 wesentlich akkuschonender war?

Nein.
Kann ich nicht sagen, finde den Akkuverbrauch der 2.7.1 zur v1 gleich.

hmm ich hab das gefühl die v2 braucht irgendwie mehr aber kann mich auch irren

hat denn einer noch die zip datei der v1 die er hochladen könnte (sorry steht bestimmt irgendwo schon hier aber ich habs dann übersehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hört doch endlich mal damit auf, dauernd den Beitrag eures direkten Vorposters zu zitieren!

Danke! :)

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: mecss
also ich find irgendwie von v1 zu v2 hat sich der akkuverbrauch sogar verringert, habe gleichen kernel wie vorher und ich komme einfacher durch den tag als mit der v1

eastpak85 schrieb:
So habe jetzt alles am laufen:)
Gratuliere! War abzusehen!
eastpak85 schrieb:
Danke für die vielen, schnellen und hilfreichen Antworten!!!

MFG Eastpak
Gern geschehen - presse den
post_thanks.gif
Knopf! :D

• Danke
Reaktionen: johndoelebt
Wäre jemand si nett den Standard Kernel den die Rom verwendet zu posten, oder noch besser ein download link für cmw flash dann? Der siyah muss leider erst runter bei mir.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gibts doch im Kitchen.

Hi,
komme von CM7 und habe mir jetzt das Checkrom mit DK Kernel installiert. Läuft alles stabil, keine Probleme. Ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an, was mir scheinbar einige Probleme erspart hat. Ich kann nur eins nicht verstehen: Warum bringen die Devs bei den ganzen Problemen mit dem Hellcat Kernel keine neue Version mit einem CWM4 Kernel raus? Das würde viele Probleme nach der Installation beheben. Selbst die Devs empfehlen im XDA Thread nach der Installation des Rom's ein Update auf einen anderen Kernel. Also - nach dem Flashen unbedingt als erstes einen anderen Kernel flashen. Am besten den DK Kernel - läuft super bei mir.

uploadfromtaptalk1320367634025.png

Vertumus ICS theme, adw ex, Uhr und Search Widget aus dem Market :)

Das Theme ist nicht grad mein Fall, weil bei dem Icecream Theme für Go LAuncher die Icons im System (App Depot)
nicht ersetzt werden, sondern nur die auf dem Homescreen. :(

Aber dein Search Widget, gefällt mir ganz gut, hast mal den genauen Link aus dem MArket für mich?

Gruß

Edit: Erledigt, grad das Theme für Go Search Widget gefunden. ;)

Hallo zusammen!

Habe die Tage die v2.0 installiert. Nun habe ich das Problem, daß mir
der Market ständig abschmiert.
Das sieht folgendermaßen aus: Market starten, meine Apps, dann möchte
ich ein Update ausführen, komme auch auf die folgende Seite und es wird
auch alles geladen. Aber dann bei der Installation des Updates wird der Market
beendet. Egal bei welcher App; immer bei der Installation. Es kommt auch ne Fehlermeldung: "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut". --> Button "Beenden erzwingen".
Das habe ich auch gemacht. Kommt immer wieder. Neustart und Market-Doctor brachte auch nichts.
Habe hier im Thread die letzten 20 Seiten gelesen und nichts dazu gefunden.
Hat jemand eine Idee oder ´nen Rat?
Danke!

Gruß!

P.S.: Habe jetzt auch unter Anwendungen mal den Cache geleert und die Daten gelöscht.
Leider kann ich jetzt nicht testen weil sich nun dieser Ladebalken ständig dreht wenns zum
Update gehen soll. Naja, morgen mal testen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Market Problem hatte ich auch.Bei mir funktioniert es wieder, aber ehrlich so genau weiß ich nicht warum. Probiere aber mal folgendes.
Datennetz aus, dass kein Internetzugang besteht. Den gewünschten Market installieren, einfach drüber bügeln.
Dann in Titanium den Market Updater deaktivieren. Dann erst Datennetz wieder ein und dann schauen ob es geht. Ich habe den 2.3.6 Market.
Falls dies nicht funktioniert würde ich, so habe ich es dann gemacht, die ganze Kiste nochmal neu aufsetzen.
Aber probier es erstmal wie oben beschrieben.

@the rest
Habe jetzt wieder den Speedmod drauf. Ich glaube das die meisten Akkuprobleme mit dem Siyah zusammenhängen.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

market suchen->daten löschen->freuen das alles wieder klappt. Das ist oft romübergreifendes Problem daher ist dies die Universallösung

rsvmille schrieb:
Hi Leute
Ich kann keine Ordner mehr erstellen und beim booten ist kein Ton mehr da. Hat jemand einen tipp
?

Das gleiche Problem habe ich auch. Kann keine Ornder mehr erstellen. Gibt da einen Trick?

Grüße

MeisterHoppel

Blöde frage was ist denn LCD Density Wert und wie kann ih den verändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.