E
eastpak85
Neues Mitglied
- 0
So jetzt ist das alles drauf und die Kitchen weg
Was ein Mist!!!
Was ein Mist!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eastpak85 schrieb:So jetzt ist das alles drauf und die Kitchen weg
Was ein Mist!!!
rekit schrieb:Jungs, was muss ich von der kitchen App installieren, damit ich oben die Datenpakete fürs Mobile Internet wieder einschalten kann?
MadMurdoc schrieb:gar nichts.
deluxe settings öffnen und dort den eintrag deluxe menu suchen, hacken setzen rebooten glücklich sein
Chinno schrieb:oh ok kann gut sein dan muss ich mal nen anderen kernel drauf schmeißen oder?
Chinno schrieb:oh ok kann gut sein dan muss ich mal nen anderen kernel drauf schmeißen oder?
Drielander schrieb:Aber seit gestern läuft die ROM bislang problemlos - nur der Akku-Verbrauch macht mich stutzig. Da habe ich eben mal ein Batt-Wipe gemacht und neu kalibriert. Mal sehen, wie es sich auswirkt.
.
Hamst0r schrieb:Leider geht es bei mir immer noch nicht, auch nicht mit der Anleitung von Bananenaffe -.-
pro.aggro schrieb:Das liegt an GB 2.3.5. Ich bin wieder zurück zu 2.3.4. und der Verbrauch ist viel geringer. Nutzungsverhalten ist gleich geblieben