[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt ist das alles drauf und die Kitchen weg :(
Was ein Mist!!!

Jungs, was muss ich von der kitchen App installieren, damit ich oben die Datenpakete fürs Mobile Internet wieder einschalten kann?

eastpak85 schrieb:
So jetzt ist das alles drauf und die Kitchen weg :(
Was ein Mist!!!

Küchen werden schon mal umgebaut. :D
Die kitchen.apk kannst Du doch wieder installieren - liegt doch auf dem internen Speicher (sollte)

rekit schrieb:
Jungs, was muss ich von der kitchen App installieren, damit ich oben die Datenpakete fürs Mobile Internet wieder einschalten kann?

gar nichts.
deluxe settings öffnen und dort den eintrag deluxe menu suchen, hacken setzen rebooten glücklich sein :)

• Danke
Reaktionen: rekit
Kann mir mal eben einer sagen warum wenn ich backup and restore mache auf restore gehe und dann meine datei auswähle und nen restore machen will die nachhrocht Checking MD5 sums...
MD5 mismatch
kommt?

wird daran liegen das irgendeine datei im backup nicht mit dem md5 hash übereinstimmt. vielleicht fehlerhaft angelegt? mit cmw 4 gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ok kann gut sein dan muss ich mal nen anderen kernel drauf schmeißen oder?

MadMurdoc schrieb:
gar nichts.
deluxe settings öffnen und dort den eintrag deluxe menu suchen, hacken setzen rebooten glücklich sein :)

Super, vielen Dank!;)

Also wenn ich das hier so alles lese, frage ich mich manchmal warum man so ausführliche Anleitungen nicht liest und immer wieder die gleichen Fragen stellt. Wer nicht in der Lage ist einen Kernel im Recovery Modus zu flashen, oder gar zu wissen was das ist, sollte noch mal gut über ein/e CustomROM / Root nachdenken !
Der Siyah 1.8 Kernel ist als zip in meinem Post (ca 4 Seiten zurück vorhanden!) Diese Zip auf die interne SD packen , in den Recovery Mod und dann flashen.

Install Zip from SD / Choose Zip from SD / auswählen YES / Reboot / fertig !!!

Vor allem wenn man ständig liest, dass nach dem flashen eines kernels sein s2 nicht mehr gestattet bekommt und kein backup bzw einen anderen / den “alten “ kernel auf der sd hat :-(

Chinno schrieb:

buh. ich weiß nicht mit welchem kernel du das backup angestoßen hast, eventuell diesen kernel wieder flashen.

• Danke
Reaktionen: Chinno
Chinno schrieb:

Das ist mir gestern genau wegen CWM 5. ... passiert. Der hat wohl die Seuche! :D
Nimm einen anderen mit CWM 4. ... - ich habe den Siyah 1.8 genommen.

• Danke
Reaktionen: Chinno
@ Drielander

Läuft die CheckROM 2.0 nun bei Dir ???

Wieso nun?
Anfänglich bin ich ja zwischen CM7 und L&C-ROM hin und her gehüpft und habe auch diverse Neckigkeiten erlebt (härtet ab :D).

Aber seit gestern läuft die ROM bislang problemlos - nur der Akku-Verbrauch macht mich stutzig. Da habe ich eben mal ein Batt-Wipe gemacht und neu kalibriert. Mal sehen, wie es sich auswirkt.
Desweiteren wühle ich etwas in den Einstellungen rum - Vieles ist mir zu verspielt (bin wohl zu alt dazu) ;).

@ Drielander

Ja, da bin ich mir nicht ganz sicher ob es an der ROM oder am Siyah 1.8 liegt. Solang CWM 5 aber Kompatibilitätsprobleme aufweist, mag ich einen anderen Siyah momentan nicht nutzen. Der 2.1b16 lief von der Akkuperformance am besten, fand ich.

Drielander schrieb:
Aber seit gestern läuft die ROM bislang problemlos - nur der Akku-Verbrauch macht mich stutzig. Da habe ich eben mal ein Batt-Wipe gemacht und neu kalibriert. Mal sehen, wie es sich auswirkt.
.

Wird sich nicht viel ändern. Warum auch immer.

Das liegt an GB 2.3.5. Ich bin wieder zurück zu 2.3.4. und der Verbrauch ist viel geringer. Nutzungsverhalten ist gleich geblieben ;)

Hamst0r schrieb:
Leider geht es bei mir immer noch nicht, auch nicht mit der Anleitung von Bananenaffe -.-

Hatte dasselbe Problem..probier das mal:

1.Ke2 Firmware aus dem 'Mein Handy startet nicht mehr Thread' über Odin flashen.
2.Zugehörigen CF-Root-Kernel flashen
3.Fullwipe und die CR v.1 drauf (Cwm)
4.v2 einfach über die v1 drüber (auch Cwm)

Hab danach noch den DK 2.1 geflasht,läuft jetzt alles ohne probleme.

Mfg

pro.aggro schrieb:
Das liegt an GB 2.3.5. Ich bin wieder zurück zu 2.3.4. und der Verbrauch ist viel geringer. Nutzungsverhalten ist gleich geblieben ;)

Wobei ich aber ein ROM gefunden habe welches nicht so am Akku nuckelt wie ein Baby an der Mutterbrust.

Gut habs erst seit heute Abend drauf, härte test für das ROM wäre eh der morgige Tag.

So habe jetzt alles am laufen:)
Danke für die vielen, schnellen und hilfreichen Antworten!!!

MFG Eastpak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.