[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-T. schrieb:
@keti, rekit

Edit: Virenscanner deaktivieren beim Download.

@Hamst0r

Wieso flashst du die Rom über die Kitchen?

Super, das war es. Komisch ist dat schon einbisschen :confused2:

Ich kann nur empfehlen, vor dem Flash einer kostümierten ROM jedesmal auf Anfang zurück zu gehen (s. Anleitung Branding entfernen).
Das habe ich mir inzwischen bei allen Flashs zur Gewohnheit gemacht, um Kollisionen zu vermeiden. Kostet kaum mehr Zeit - Probleme machen die Klamotten eh genug!

@Snake: geht's auch was größer? Dann kann ich in den Nebenraum gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ok also erst die flashen und dann die rev v2 drüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich von dem Rom ein backup mache über cwm von der CheckRom und die wieder drauf spielen will, fährt das Handy nicht mehr richtig hoch es hängt sich in der Bootanimation auf und spielt diese nur noch ab und hört nicht mehr damit auf xD
Hat da einer vllt eine Lösung??

Auch mit manuellem Flash der .zip Datei via CWM erfolglos!

Doch das funktioniert nur wenn ich halt vorher einen FullWipe gemacht habe und mir dann wieder alles eingerichtet habe und das Backup mache will ich das ja auch benutzen könne und nicht das mir das handy dann da rumspinnt....
wenn ich mir das dann jedesmal neumachen soll wird man ja blöd :D :D
sonst einer eine idee??

CF-Root ganz normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap alles drauf, das ist ja grade das komische aber das ist nur jetzt bei den Backups von der Checkrom , bei anderen wie die lightning oder CM7 funktioniert alles ohneprobleme ?!?!

Hat sich erledigt :)

Oh man war das grade doof :)

Zuletzt bearbeitet:
hab was gefunden also wenn ich den Speedmod_kernel_s2_k2_13 drauf spiele und dann irgend ein theme also is jetzt nur passiert bei ICS_Domination_v1_KI4 dann kommt das problem, hab dann einfach im CWM einen anderen Kernel drüber geflasht und da es fährt wieder ganz normal hoch... das is schon komisch aber es sind auch irgendwie die ganzen apps wie kitchen und deluxesettings und so weg.... irgendwie hat der kernel einen hänger.....

So sie ist schon mal Drauf, mal gucken was sie jetzt alles so kann :)

@ Drielander

genau das habe ich gemacht :(
Das ist echt schon fast Peinlich ;)

@eastpak:

Nicht wirklich - ich wette, das ist schon Mehreren passiert, weil im normalen PC-Leben üblich! ;)
Du hast es gemerkt - ist doch gut (oder hat's Dir ein Vögelchen geflüstert?)

Habe ich das jetzt richtig verstanden das wenn ich z.b Siyah als Kernel haben will was CWM 5 besitzt oder Hellcat, dass ich dann über Kitchen nichts downloaden kann??

Brauche ich damit ich über Kitchen sachen installieren kann einen Kernel mit CWM 4?

Bass-T. schrieb:
Themes: Können über die Kitchen App geflasht werden. Zur Erinnerung: Bevor ihr ein neues Theme flasht muss immer zuvor das Restore Packet geflasht werden. Nicht Theme auf Theme flashen.

Wie geht das mit Restore packet? Dumme Frage ich weiß:confused2::razz:

genauso wie mit nem Theme

rekit schrieb:
Wie geht das mit Restore packet? Dumme Frage ich weiß:confused2::razz:

Restore Pack aus der Kitchen laden und flashen.
Danach dann dein neues Theme drüber flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.