[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamst0r schrieb:
Tja, bei mir funtzt es nicht. Hab die Rom installiet und auch den 1.2.1 Market. Hab bei der Kitchen App mal die Daten gelöscht, hat leider auch nix gebracht.

Es liegt an der neuen version der kitchen. Ich kann jetzt garnichts mehr aus der Kitchen flashen ( gestern mit der alten Kitchen hab ich Siyah noch geflasht), nicht mal mehr einen Kernel. Kann jemand die Kitchen.apk vllt mal neu hochladen? Also version 1.2.1? oder gibt es die iwo? Ich glaube bei mir ist was beim update schief gegangen, habe das nämlich im mobilnetz gemacht!

Edit: bringt nix, ich hab die Kitchen erneut installiert, leider keine Veränderungen. :( Ich kann nichts mehr aus ihr installieren!

KitchenPro 1.2.1.

Anhänge

• com.leomar75.kitchenPro-1.apk
    462,5 KB · Aufrufe: 402
Wo finde ich denn die WIPE Version der Rom? In der Download Section gibt es nur 1 Link und der führt zu der NON-WIPE Version was bei mir (Stockrom 2.3.5) einen Installation aborted auslöst.

wil1250 schrieb:
Hallo allerseits. Hab ein Problem: Mein Bildschirm ist auf der linken Seite leicht gelblich - kann dies an der Neuen XXKI4 Firmware liegen???

Kenn ich. Wenn es sich nach ca. 30 Minuten nach dem hochfahren nicht von allein bessert, dann probier einen anderen Kernel.

pro.aggro schrieb:
KitchenPro 1.2.1.

Danke, bringt leider nichts, die Kitchen funtzt nicht :( vor dem Update auf 1.2.1 hat sie noch funktioniert.

Also ich finde die/das? neue Rom auch super. Keine Lags, keine Reboots. Einfach spitze. Weiß gar nicht ob ich den Siyah draufmachen soll. Ach ja ich glaub die batterie anzeige ist so gewollt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hamst0r schrieb:
Danke, bringt leider nichts, die Kitchen funtzt nicht :( vor dem Update auf 1.2.1 hat sie noch funktioniert.

Dann mach vielleicht mal alles neu!
Bei mir geht alles.

GalaxyStorm schrieb:
Wo finde ich denn die WIPE Version der Rom? In der Download Section gibt es nur 1 Link und der führt zu der NON-WIPE Version was bei mir (Stockrom 2.3.5) einen Installation aborted auslöst.

Es gibt keine WIPE Version. Du musst den FULL WIPE handish machen in der Recovery!

So, ich habs hinbekommen. Es lag an Kaspersky, der hat die Kitchen App als Virus angezeigt und entfernt, deswegen erschien immer die Meldung "Installation aborted".

GalaxyStorm schrieb:
So, ich habs hinbekommen. Es lag an Kaspersky, der hat die Kitchen App als Virus angezeigt und entfernt, deswegen erschien immer die Meldung "Installation aborted".

selfowned22ij.jpg

Also, die ROM an sich läuft ganz gut, ABER irgendwie sind die Animations-Effekte von BananenAffe´s Theme mit dem ROM langsamer.

Hab die "Fly in and Flip"-Effekte mit dem orangenen Theme zusammen geflasht, und die Effekte mit SpareParts auf "Fast" gestellt...und ich meine, die waren mit der alten REVOLUTION-ROM schneller...

blowy666 schrieb:
Also, die ROM an sich läuft ganz gut, ABER irgendwie sind die Animations-Effekte von BananenAffe´s Theme mit dem ROM langsamer.

Hab die "Fly in and Flip"-Effekte mit dem orangenen Theme zusammen geflasht, und die Effekte mit SpareParts auf "Fast" gestellt...und ich meine, die waren mit der alten REVOLUTION-ROM schneller...

Findest du ? Ich habe die 88 Anim wie immer bei mir drauf und kann da keinen Unterschied feststellen.

Mal probiert wie es mit einem anderen Kernel ist ? Ich habe wieder den Siyah 1.8 bei mir drauf.Der läuft bei mir immer noch am besten.

ich habe noch die LeoMar75 Rom Revolution v2.7 drauf und die neue Kitchen drauf .habe auch den Server umgestellt nur es ist tatsächlich so das sich nach dem Update der Kitchen nichts mehr Instalieren lässt,habe drei sachen gemacht hat sich aber nichts verändert alles geblieben wie vor dem Installen ?

andy1 schrieb:
ich habe noch die LeoMar75 Rom Revolution v2.7 drauf und die neue Kitchen drauf .habe auch den Server umgestellt nur es ist tatsächlich so das sich nach dem Update der Kitchen nichts mehr Instalieren lässt,habe drei sachen gemacht hat sich aber nichts verändert alles geblieben wie vor dem Installen ?
schau mal in der SuperUser App ob die rechte noch passen...

hat jemand den siyah2.0 zum laufen gebracht?
hab da enorme probs

bin schon bei 2.1 beta 7

Hab die Lösung für Kitchenprobleme: Der aktuelle Siyah Kernel ist nicht mit der Kitchen kompatibel!

Zuletzt bearbeitet:
distanzcheck schrieb:
bin schon bei 2.1 beta 7

dann hast wohl glück... viele haben probleme.
auch leomar sagt er wird ihn vom server nehmen

jawohl gibts die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.