[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Drielander

Ich habe sie nach besagter Anleitung geflasht und das schon drei mal, lande dann aber immer wieder im Bootloop und habe jetzt gedacht das es vieleicht daran liegt das ich noch die Android 2.3.5 XXKI3 draufhabe und nicht die XXKI4!!!
Kann das sein und wenn ja wie änder ich das ganze???

halo zusammen
erstmal ne geile rom, danke an die creators.
nun zu meiner frage..
ich benutze den jkey aosp lock screen und das ice cream sandwitch theme.
gibt es da eine möglichkeit den lock/unlock sound und die schieber grafik zu ändern?

vg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

eastpak85 schrieb:
... das es vieleicht daran liegt das ich noch die Android 2.3.5 XXKI3 draufhabe und nicht die XXKI4!!!..

Das glaube ich nicht, da ich bei meinem ersten Flash zur L&C-ROM die KI4-2.3.5 drauf hatte und es keine sonderlichen Probleme gab.

Was ist mit den Wipes? Welche wann gemacht

Ich habe nen full Wipe gemacht nach dem ich die 2.3.5 drauf gezogen habe!!!

danke jungs, hab jetzt runtergeladen und mache alles nach der anleitung auf der 1 seite, aber bei mir startet er die installation nicht.:confused2::confused2::cursing:

steht immer " Installation aborted", hat das jemand schon gehabt?

ja ich hab das auch.

wenn ich den speedmod flashe (wipe´s alle 3 gemacht) und dann die rev 2.0 von der sd installieren möchte, kommt immer "Installation aborted"

wenn ich die rom über die küche lade, installiert er kurz und dann kommt der Galaxy s2 bildschirm mit gelben ausrufezeichen... und da hängt er dann.

kann mir jemand helfen?

also bei mir kann ich auch nicht die version 1.0 instalieren, steht immer der selber fehler. Habe gerade die letze von LeoMar 2.7.1 versucht, die geht ohne Probleme. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!:unsure::unsure::unsure:

Ich bin stink sauer, es ist mir unmöglich die Rom über die Kitchen zu flashen, ich habe alles versucht und es haben mich schon weit mehr als 50 Leute angeschrieben die auch Probleme haben. Immer wieder geht es nach dem Flashen beim SGS2 Logo nicht weiter, hab vorhin extra 2 Stunden gewartet. Ich lad mir jetzt die scheiss .zip manuell runter und versuchs nochmal, man bin ich gereizt :D

das könnte sein. kurz vor ende des downloads kommt kasperski mit einer roten meldung.

ich probiers und meld mich wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamst0r schrieb:
Ich bin stink sauer, es ist mir unmöglich die Rom über die Kitchen zu flashen, ich habe alles versucht und es haben mich schon weit mehr als 50 Leute angeschrieben die auch Probleme haben. Immer wieder geht es nach dem Flashen beim SGS2 Logo nicht weiter, hab vorhin extra 2 Stunden gewartet. Ich lad mir jetzt die scheiss .zip manuell runter und versuchs nochmal, man bin ich gereizt :D
wieso machst das nicht mal über die Recovery Console....
das geht 100%

eastpak85 schrieb:
Ich habe nen full Wipe gemacht nach dem ich die 2.3.5 drauf gezogen habe!!!

Das ist schon mal nicht verkehrt. Geh mal über Recovery (Affengriff bei ausgeschaltetem Gerät - nicht am eingeschalteten SGS2 über CWM) und mach da auch die 3 Wipes. Hilft zuweilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r schrieb:

Anleitung dank BananenAffe funktioniert bei mir nun alles so wie es soll/muss.

1. Android 2.3.5 KI4 einteilig hier ausm Forum installieren.
2. CF Root ( der ist bei der Version hier ausm Board dabei ) draufhaun
3. Die Rom aufs Handy packen
4. Revoverymode gehn und Fullwipe machen
5. install zip from sd card
6. Handy startet neu. Als erstes in die Kitchen gehn und CF-Root nochmals installieren, da diese Rom den Hells Kernel nutzt.
7. Nun kann man auch andere Themes installieren ohne Bootloop.
8. Spass haben :)

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Hamst0r schrieb:

Mir geht es änlich, lade die rom auch grade runter, dauert bloß noch ein paar min und dann bin ich ja mal gespannt wie das läuft:)

Ja klar geht es iwie nach einer Anleitung. Das problem ist nur, dass für ein Tutorial bzw für die normalen Nutzer die sich nichts dabei denken alles schief läuft. Die sehn es gibt ne neu Rom in der Kitchen, laden sich 2.0 und bleiben stecken, sowas darf der Dev einfach nicht machen, das ist hochgradig unprofessionell! Wieso flash ich die Rom über die Kitchen? Weil man es kann, warum sollte man es nicht tun? Tausende haben es wahrscheinlich schon getan und sind gescheitert.

Warum funktioniert es mit der einteiligen firmware? kann mir das jemand erklären? Will nur den Hintergrund wissen. Ich hab 75 scheiss youtube nachrichten wegen diesem verkackten fehler Alter xD sry^^

ehm ich weis ja nicht so wirklich ich bin ohne wipes oder irgendwas anderes von der 2.3.4 auf die 2.3.5 gegangen ich weis echt nicht warum immer alle im bootloop hängen ich hatte in der ganzen zeit die ich bisher mein s2 hab zig mal hin und her geflashed und es war nie ein problem vorhanden bis auf manchmal extremer batterydrain

@keti, rekit

Edit: Virenscanner deaktivieren beim Download.

@Hamst0r

Wieso flashst du die Rom über die Kitchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rekit
Hamst0r schrieb:
Warum funktioniert es mit der einteiligen firmware?

Gute Frage. Hab am Montag Abend bis in die Nacht 15 Versuche gemacht alle mit der drei teiligen aus deinem Video die 2.3.5 KI3 und später die KI4 aber auch drei teilig. Irgendwann war es 4 Uhr morgens am Dienstag da hatte ich auch die Schnauze voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.