CasiOpeiA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir lädt er diese runter (weil ich es auch so auswähle ): New_XXKI4_CheckROM_RevolutionHD_V2.0.0.ziprekit schrieb:....wenn ich von hier aus downloade CRRevolutionHD v2.0.0 its Live! ,dann ladet er nur die version 1.0 runter
eastpak85 schrieb:... das es vieleicht daran liegt das ich noch die Android 2.3.5 XXKI3 draufhabe und nicht die XXKI4!!!..
wieso machst das nicht mal über die Recovery Console....Hamst0r schrieb:Ich bin stink sauer, es ist mir unmöglich die Rom über die Kitchen zu flashen, ich habe alles versucht und es haben mich schon weit mehr als 50 Leute angeschrieben die auch Probleme haben. Immer wieder geht es nach dem Flashen beim SGS2 Logo nicht weiter, hab vorhin extra 2 Stunden gewartet. Ich lad mir jetzt die scheiss .zip manuell runter und versuchs nochmal, man bin ich gereizt
eastpak85 schrieb:Ich habe nen full Wipe gemacht nach dem ich die 2.3.5 drauf gezogen habe!!!
Hamst0r schrieb:Ich bin stink sauer, es ist mir unmöglich die Rom über die Kitchen zu flashen, ich habe alles versucht und es haben mich schon weit mehr als 50 Leute angeschrieben die auch Probleme haben. Immer wieder geht es nach dem Flashen beim SGS2 Logo nicht weiter, hab vorhin extra 2 Stunden gewartet. Ich lad mir jetzt die scheiss .zip manuell runter und versuchs nochmal, man bin ich gereizt
Hamst0r schrieb:Ich bin stink sauer, es ist mir unmöglich die Rom über die Kitchen zu flashen, ich habe alles versucht und es haben mich schon weit mehr als 50 Leute angeschrieben die auch Probleme haben. Immer wieder geht es nach dem Flashen beim SGS2 Logo nicht weiter, hab vorhin extra 2 Stunden gewartet. Ich lad mir jetzt die scheiss .zip manuell runter und versuchs nochmal, man bin ich gereizt
Hamst0r schrieb:Warum funktioniert es mit der einteiligen firmware?