[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade bei Titanium mal nachgeschaut, die com.sec.android.app.screencapture 1.0 war nicht mehr installiert.
Ich hatte noch ein Sicherung davon und habe sie wiederhersgestellt... und siehe da... es funktioniert wieder!!

pro.aggro schrieb:
Nein hab ich nicht. Wüsste auch nicht welches. Ich weiss das es beim LeoMar noch lief. Aber das ist ja KI3 glaube ich.

Muss eh gestehen, dass ich nie irgendwelche gravierenden Verbesserungen gemerkt habe. Egal ob jetzt nur innerhalb der FW oder beim Update von GB 2.3.4. auf 2.3.5.

Spielereien wie JKay habe ich sowieso nicht benutzt.

Die Litening lief immer ohne Probleme und hatte für mich die beste Akkulaufzeit. Von daher passt das schon.

GOA.
Also es gibt schon Unterschiede. Ich bin der Meinung das 2.3.5 mehr am Akku nuckelt. Zumindest ist mir das aufgefallen das ein Samsung Custom ROM welches 2.3.5 nutzt mehr am Akku nuckelt als ein 2.3.4 ROM.

So war für mich der Unterschied zwischen Leo 2.6 und 2.7.1 :/ Ich frag mich nur warum.

Bin auch am überlegen ob ich wieder zu 2.3.4 gehe da es einfach Runder lief aber lightning will ich nicht unbedingt nutzen, naja mal schauen.

scarface2209 schrieb:
Hab gerade bei Titanium mal nachgeschaut, die com.sec.android.app.screencapture 1.0 war nicht mehr installiert.
Ich hatte noch ein Sicherung davon und habe sie wiederhersgestellt... und siehe da... es funktioniert wieder!!

Sreencapture ist in der Kitchen zum
nachinstallieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hat noch jemand Probleme mit der Umts Verbindung? Manchmal dauert es ewig, bis von 3g nach h+ umgeschaltet wird, wenn ich z.b. einen Link klicke. Habe T-Mobile, Fast Dormancy ist an.

hab auch t-mobile und kann keine verzögerung beim wechsel feststellen.
muss aber auch sagen, hab das erste mal wieder seit einigen monaten h+

MadMurdoc schrieb:
Hast du die neuste Version von G+ installiert?

Habe Google + deinstalliert und dann die aus dem Market neu installiert.Widget bleibt aber verschwunden.Ist ja nicht so das ich Google+ wirklich benutze,aber warum das Widget auf einmal weg ist bleibt mir ein Rätsel ?

Kann es sein, dass nach ca. 2,5 Stunden Surfen im mobilen Netz schon der Akku platt ist?

Ja kann durchaus sein, schließelich ist das Display daueran!

Warum läuft google + 2.0 eigentlich nicht? Ich hatte das mal ausversehen installiert und konnte dann nicht mehr auf meine whats App Kontakte im normalen Telefonbuch zugreifen. Nachdem ich die aus dem Market installiert hatte ging es wieder.

gesendet von unterwegs

Bei mir schrottet sich jedesmal die rom wenn ich auf DBT umstellen will...

Hallo,
wer Probleme mit Akku hat
den empfehle ich ein anderes Modem/Radio drauf zu machen,
ich habe jetzt das Modem KH3 drauf , und hab Verbesserung am Akku und am Empfang festgestellt .

BananenAffe schrieb:
Habe Google + deinstalliert und dann die aus dem Market neu installiert.Widget bleibt aber verschwunden.Ist ja nicht so das ich Google+ wirklich benutze,aber warum das Widget auf einmal weg ist bleibt mir ein Rätsel ?

Weil die neue Version keine widgets mehr hat, wurde raus genommen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit CheckROM Revolution 1.0

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Ist der TW Launcher 4G eine TW 4.5 Version ?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem TW 4.5 Launcher kann aber in der Kitchen app keinen finden.

Kann das jmd bestätigen, dass das modem was mit dem Akku zu tun hat? Also ich hab seid kurzem das kh4 drauf. Und merke bisher nicht die großen Verbesserungen oder verschlechterungen.....

gesendet von unterwegs

Es gibt nur 3 Dinge die gravierend an der Performance schuldig sind, das Modem, Android und ein Kernel.

Es kann gut Möglich sein das ein Modem mehr am Akku nuckelt als das andere, test sache. Ich weiß zumindest das zu KH3 Zeiten mein S2 nicht so viel getrunken hat als es ab KI8 der Fall ist.

Kernel und ROM alles schon getauscht, nun ist eben das Modem mal dran. Werde ich morgen testen, wenn es das nicht ist weiß ich auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Leo & Check's CheckROM RevolutionHD XXKI4 V2.0.0 drauf ziehen will brauche ich dann die 2.3.5 XXKI4 habe jetzt die 2.3.5 XXKI3 drauf!!!
Habe das bisher nach dieser Anleitung (Kanal von Atomhamster - YouTube) gemacht, bekomme sie aber nicht zu laufen sondern lande ständig im bootloop, kann mir da jemand weiterhelfen oder ne andere Anleitung empfehlen???

Mfg

Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Willst Du wissen, welche FW Du vor dem Leo & Check...-Flash brauchst oder hast Du schon geflasht oder hast Du ein Bootloop bei der KI3?

Hast Du Wipes gemacht - wenn ja, wann und welche?

Hallo, wo kann ich die version 2.0 downloaden? :confused2:

Schon Seite 1 gelesen? Da gibt es einen Link, der zur FW führt und einen zur "Küche".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.