r1rico
Erfahrenes Mitglied
- 167
idealforyou schrieb:ja bei Checkrom 1.0 geht es ohne Probleme und bei 2.0 kommt Bootloop.
Mit einem Kernel der CWM 4 inside hat, gehts !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
idealforyou schrieb:ja bei Checkrom 1.0 geht es ohne Probleme und bei 2.0 kommt Bootloop.
Drielander schrieb:Das wollte ich nun auch mal wissen und habe auch BlueMonkey gewählt.
Derzeit schwebt der kleine Grüne im Dauerboot im All! Nicht so prickelnd - jetzt werde ich wohl nochmal flashen müssen.
BananenAffe schrieb:......dann erst das Theme Restore Package aus der Kitchen installieren und dann meine Themes....
tortinho schrieb:Ich habe mich heute getraut, die 2.0 zu flashen. Hat alles geklappt. Allerdings steht mein Salescode jetzt auf "KOR". Ist das schlimm? Oder soll ich ihn ändern auf "DBT"?
BananenAffe schrieb:Leider ist es mir unmöglich raus zu finden woran das liegt das es bei einigen ohne probleme klappt,und bei anderen wieder nicht ? Die fülle an möglichen ursachen ist einfach zu gross geworden.Da sehne ich mich etwas zu der Litening zurück.Eine schöne Rom mit dem CF-Root Kernel und alles war immer in Butter.
Drielander schrieb:Gesagt - getan. Und jetzt habe ich ein ziemlich blaues Blau.
Seltsamerweise kam aber beim Booten nicht mehr der kleine Grüne, sondern das ICS-Bootlogo, was ich vorher hatte
.
Die reichlich angemalte "Sklavin in Ketten" (oder ...?) als Screen-Abdeckung gefällt mir weniger. Muss nicht sein.
Das habe ich wg KOR auch gemacht und dann ging nix mehr (s. ein paar Seiten zurück).
Nach dem zweiten Flash heute habe ich DBT - wieso auch immer.
Android_FanX79 schrieb:Teste mal den Market Doctor von TB.
So auch bei mir - danach der passende KI4-2.3.4-CF-Root.tortinho schrieb:Hast du beim zweiten Flash etwas anders gemacht? Ich hatte die Stock 2.3.4 KI4 drauf.
Das habe ich weg gelassen, da ja der L&R-ROM eh auf den KI4-2.3.5 aufbaut.tortinho schrieb:Dann habe ich die 2.3.5 KI4 geflasht. Danach den passenden CF-Root Kernel.
tortinho schrieb:Alles lief gut, bis ich den Sales Code auf DBT ändern wollte.
Cliff123 schrieb:Ich habe seit ich die 2.0 geflasht habe (vorher 1.0) das Problem, dass mir keine einzige App mehr im Market unter "meine Apps" angezeigt wird.
Habe nach dem update nur den Davik Cache und den Cache gewiped.
Auch der Market Doctor vom Titanium Backup hilft nicht.
Wenn ich eine App installiere erscheint sie auch nicht unter meine Apps.
Mein Nandroid Backup habe ich vor blödheit irgendwie gelöscht -.-
Gibts dafür eine Lösung? oder wird nur wipen helfen?
BananenAffe schrieb:Ich missbrauche den Thread mal
Wer hat meine Themes installiert und ist im Bootloop gelandet oder es hat alles ohne probleme geklappt ?
Wichtig ist mir zu wissen unter welchen voraussetzungen ihr mein Theme installiert habt.
Also welcher Kernel mit welcher CWM Version.Also 4 oder 5.
Habt ihr mein Theme über ein bestehendes Theme drüber installiert oder über die blanke CheckRom ?
Bitte eine PN an mich um den Thread nicht voll zu spammen.
Ich werde diese Umfrage alle 30 Sek. neu posten ! Ne Scherz
Drielander schrieb:Gesagt - getan. Und jetzt habe ich ein ziemlich blaues Blau.
Seltsamerweise kam aber beim Booten nicht mehr der kleine Grüne, sondern das ICS-Bootlogo, was ich vorher hatte
.
Die reichlich angemalte "Sklavin in Ketten" (oder ...?) als Screen-Abdeckung gefällt mir weniger. Muss nicht sein.
heindeep schrieb:Es liegt an deiner framework-res.apk und an twframework-res.apk !!!
Ich habe die Originale aus der Rom genommen und einfach die Bilder aus deiner drüber gebügelt und schon läuft es.
Gruß, HeinDeep
BananenAffe schrieb:Wenn ihr eine Bootanimation.zip installiert habt hebt die meine auf.Wenn man meine wieder sehen will dann mit dem Root Explorer unter system/media oder data/local die Datei bootanimation.zip löschen.Meine Bootanimation ersetzt die orginalen Samsung Bootanimation dateien "bootsamsung.qmg" und "bootsamsungloop.qmg" im Ordner system/media.
BananenAffe schrieb:.......Mit CWM 5 bin ich aber immer wieder im Bootloop gelandet.Bis ich mal drauf gekommen bin einfach einen Kernel mit CWM 4 zu nehmen.Seit dem habe ich keine probleme mehr.