[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfeins111 schrieb:
Warum willst du überhaupt Social Hub benutzen? Reicht die normale Facebook Applikation nicht?

In diesem Zusammenhang würde ich gerne mal auf das Thema Datenschutz eingehen, die Facebook Applikation liest eure Textnachrichten (SMS) mit.
Ich empfehle immer LBE Privacy Guard.

weil ich über SNS Facebook mein kalender mit geburtstagen meiner facebook freune syncronisieren möchte !!!

das facebook mich ausspioniert ist mir egal ! ist ja nichts anderes als ob uns das finanzamt, GEZ oder das Arbeitsamt ausspioniert !!! :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es ist etwas anderes! Wenn dir das nicht wichtig ist, dann kann ich daran auch nichts ändern.

EDIT:
Geil, jetzt kommt es bei meinem Jkay Lockscreen zu Problemen (Es werden einfach alle 6 Shortcuts angezeigt obwohl ich nur 4 definiert habe und Lockscreen=Homescreen Wallpaper geht auch nicht mehr) obwohl ich nur Siyah 2.1Final geflasht habe, ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang :D

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hast du ja recht, aber trotzdem möchte ich gerne wieder kalender syncronisiren können.

1. Versuch: SNS - Daten&Cache löschen
2. Versuch: SNS deinstallieren mit anschließender Neuinstallation

3. In beiden Fällen gut; LBE Privacy Guard aus dem Market installieren ;)

• Danke
Reaktionen: GC79IT
elfeins111 schrieb:
Sign! Ich würde nie mehr ohne... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: GC79IT
elfeins111 schrieb:
1. Versuch: SNS - Daten&Cache löschen
2. Versuch: SNS deinstallieren mit anschließender Neuinstallation

sorry aber wo genau finde ich die anwendung SNS ???

meinst du social hub daten löschen ???
:cursing:

GC79IT schrieb:
sorry aber wo genau finde ich die anwendung SNS ???

meinst du social hub daten löschen ???
:cursing:

unter anwendungen habe ich nichts mit sns nur social hub

SNS, ist nichts anderes als die Samsung Social Network Applikationen wie z.B. Social Hub.

Lösch die Social Hub Daten+Cache und probiere es erneut.
Hilft dies nichts deinstalliere Social Hub!

Zuletzt bearbeitet:
hbae ich beides getan, aber die meldung kommt weiterhin :mad::mad::mad:

Ist der DK kernel denn nun noch im betastadium oder gibts nun schon eine final ?
Auf der Checkrom Seite steht immer noch beta im Threadtitel.

Android_FanX79 schrieb:
Gut zu Wissen, aber denke hast SetCpu dann nicht auf aktiv gesetzt gehabt, Oder?

Hab mal eine Frage... Seit ich auf das CheckRom 2.0 upgedatet habe, finde ich bei mir eine neue App, Namens HC-kTool?! Ich vermute das die App noch zu
dem Hellcat Kernel gehört, die sich ja mit dem CheckRom v2.0 automatisch mitinstallierte.

Spricht was dagegen, wenn ich das über TB deinstalliere, falls natürlich möglich, weils sich so nicht deintallieren lässt? Ich finde einfach keine Verwendung für die App.

MfG

guten morgen,
ich hoffe dieser post wird nicht überlesen aber für eine antwort war es gestern zu spät.

das hc-k tool von hellcat ist primär dazu da dir den arsch zu retten :) sichert nämlich deine imei. Solltest du die zerballern ist schicht im schacht. backup und restore ;-)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bass-T. schrieb:
Habe mal die Beiträge zur Vorschau der Battery Mods und Bootanimationen in den ersten Post eingefügt. Snake3 hat anscheinend keine Lust das in sein How-to einzubauen.

ich liebe dieses Foru.
wie Leute immer von sich auf andere schliessen ist echt finny. Das ich eventuell dazu nicht kam, weil ich nie Zuhause am PC war, ist wohl unwichtig.

Aber gut.
Dann lasse ich es aus dem Post.

Mag mal einer die build.prop aus der v2.0 hier reinstellen?

Bin enttäuscht von Checkrom. Die 2.0 die über die kitchen runtergeladen wird wird bei mir nicht installiert.

Wo das gespeichert wird von der kitchen steht in den Sternen?

Deshalb nochmal meine Frage:

Gibt es einen downloadlink wo man das rom auch konventionell downloaden kann?

/sdcard/download/CheckROM_Revo

Kann ich eigentlich nichts mit anfangen.

Ich brauche einen downloadlink wo ich mir die Rev 2.0 zip über meinen Computer runterladen kann.

idealforyou schrieb:

Ich brauche einen downloadlink wo ich mir die Rev 2.0 zip über meinen Computer runterladen kann.

Schau mal auf der ersten Seite.

idealforyou schrieb:

Jetzt mal ernsthaft, die Frage meinst du nicht ernst oder? Zum einen fragst du wo die Kitchen hinspeichert, den Verweis habe ich dir gezeigt. Des weiteren fragst du nachm DL für die v2.0 aber kannst nicht den Startpost lesen, den Links da folgen und vllt auch CheckROM landen? Als "Android Guru" sollte man sowas von dir erwarten können.

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
Auf Checkrom.com bin ich auch gekommen aber da kommt bei downloads:

CheckROM - Error

Deshalb suche ich einen Mirror Download. Der Verweis auf CheckRom bringt also rein gar nichts da dort kein Download des Roms möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.