[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde es mir irgendetwas bringen, wenn ich vorher stock xxki4 flashe?

10min mehr Arbeit :D

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Wenn die Langweilig ist, vieleicht ein einwenig Zeitvertreib sonst nix :)
Außer du kommst von einer Rom die nicht Stock basierend ist. (z.b. Miui oder Cyanogen)

Jut dann werde ich direkt wipen und flashen :) Komme von Leomar 2.7.1.

HAy..

habe noch die litening rom drauf und bin auf der suche nach einer neuen rom. Könnt ihr mir hier diese emphelen ? Sie muss altagtauglich sien und schnell :)

lg

Ali3nfreak schrieb:
HAy..

habe noch die litening rom drauf und bin auf der suche nach einer neuen rom. Könnt ihr mir hier diese emphelen ? Sie muss altagtauglich sien und schnell :)

lg
das ROM is :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

db_cooper schrieb:

Sind den die standart apps auch weg ? Weil ich will eine schnelle und flüssige rom haben :)

jap

Lies doch mal auf der ersten seite dich ein wenig durch. Da steht samsung apps removed, also ja. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke euch werde es jetzt mal runter laden und Flashen :)

lg

Ich hab leider mal wieder Probleme mit der Kitchen.

Das Paket "Screen Capture" unter Widgets/Apps funktioniert nicht, ich kann keine screenshots machen, egal ob ich im erweiterten powermenü draufklicke oder die tastenkombi drücke.

Unter Misc passiert leider nichts wenn ich "CM Battery Mod" installieren.

Ist das bei euch auch so?

Edit: Okay es funtzt scheinbar garnichts. Edited TouchWiz Launcher und Camera Mod HW Buttons funktioniert auch nicht? :( Muss ich zusätzlich noch irgendeinen Cache löschen oder könnte es ein anderes Problem sein? Denke es liegt an mir.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die rom richtig gut
keine laggs oder abbrüche bis jetzt und super schnell das ganze
aber das war leomar 2.7.1 bei mir auch

bei mir klappts Yannek

Hm, hat jemand ne Idee warum meine Kitchen nich gescheit funtzt? :/ Den kernel konnte ich ohne probleme installieren. Hatte vorher Exynos Rom drauf und hab nicht gewiped, vllt liegts daran?

chris2603 schrieb:
Wenn die Langweilig ist, vieleicht ein einwenig Zeitvertreib sonst nix :)
Außer du kommst von einer Rom die nicht Stock basierend ist. (z.b. Miui oder Cyanogen)

das auch egal kann auch über cwm all ROMS flashen

Hallo allerseits. Hab ein Problem: Mein Bildschirm ist auf der linken Seite leicht gelblich - kann dies an der Neuen XXKI4 Firmware liegen???

Hamst0r schrieb:
Ich hab leider mal wieder Probleme mit der Kitchen.

Das Paket "Screen Capture" unter Widgets/Apps funktioniert nicht, ich kann keine screenshots machen, egal ob ich im erweiterten powermenü draufklicke oder die tastenkombi drücke.

Unter Misc passiert leider nichts wenn ich "CM Battery Mod" installieren.

Ist das bei euch auch so?

Edit: Okay es funtzt scheinbar garnichts. Edited TouchWiz Launcher und Camera Mod HW Buttons funktioniert auch nicht? :( Muss ich zusätzlich noch irgendeinen Cache löschen oder könnte es ein anderes Problem sein? Denke es liegt an mir.

Funktioniert! Hab mir grad die Green Circle Battery und Screen Capture installiert.

Tja, bei mir funtzt es nicht. Hab die Rom installiet und auch den 1.2.1 Market. Hab bei der Kitchen App mal die Daten gelöscht, hat leider auch nix gebracht.

Es liegt an der neuen version der kitchen. Ich kann jetzt garnichts mehr aus der Kitchen flashen ( gestern mit der alten Kitchen hab ich Siyah noch geflasht), nicht mal mehr einen Kernel. Kann jemand die Kitchen.apk vllt mal neu hochladen? Also version 1.2.1? oder gibt es die iwo? Ich glaube bei mir ist was beim update schief gegangen, habe das nämlich im mobilnetz gemacht!

Edit: bringt nix, ich hab die Kitchen erneut installiert, leider keine Veränderungen. :( Ich kann nichts mehr aus ihr installieren!

Zuletzt bearbeitet:
HAy..

ich sehe grade die rom basiert auf 2.3.5 . ich allerdings habe noch die 2.3.4. Muss ich jetzt irgend was beachten ?
lg

Ali3nfreak schrieb:
HAy..

ich sehe grade die rom basiert auf 2.3.5 . ich allerdings habe noch die 2.3.4. Muss ich jetzt irgend was beachten ?
lg

Nicht wirklich.

1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. Wipe Dalvik-Cache ausführen
6. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
7. Reboot​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.