Jaffi
Stamm-User
- 127
Würde es mir irgendetwas bringen, wenn ich vorher stock xxki4 flashe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ROM isAli3nfreak schrieb:HAy..
habe noch die litening rom drauf und bin auf der suche nach einer neuen rom. Könnt ihr mir hier diese emphelen ? Sie muss altagtauglich sien und schnell
lg
db_cooper schrieb:das ROM is
chris2603 schrieb:Wenn die Langweilig ist, vieleicht ein einwenig Zeitvertreib sonst nix
Außer du kommst von einer Rom die nicht Stock basierend ist. (z.b. Miui oder Cyanogen)
Hamst0r schrieb:Ich hab leider mal wieder Probleme mit der Kitchen.
Das Paket "Screen Capture" unter Widgets/Apps funktioniert nicht, ich kann keine screenshots machen, egal ob ich im erweiterten powermenü draufklicke oder die tastenkombi drücke.
Unter Misc passiert leider nichts wenn ich "CM Battery Mod" installieren.
Ist das bei euch auch so?
Edit: Okay es funtzt scheinbar garnichts. Edited TouchWiz Launcher und Camera Mod HW Buttons funktioniert auch nicht? Muss ich zusätzlich noch irgendeinen Cache löschen oder könnte es ein anderes Problem sein? Denke es liegt an mir.
Ali3nfreak schrieb:HAy..
ich sehe grade die rom basiert auf 2.3.5 . ich allerdings habe noch die 2.3.4. Muss ich jetzt irgend was beachten ?
lg