[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

wollte mir grad die 2.0 draufmachen und hab das Handy erstmal gewipt (ich weiß,ist nicht notwendig bei Update,hab aber meine Gründe),nun bleib ich aber beim Dreieck stehen.Erneutes Wipen und Installieren führt zu selbigem Ergebnis.

Ist da beim Download der Rom was schiefgegangen?Oder warum funzt das nicht?Rom war zuvor die 1.0 mit Siyah 2.1b13 .

Mfg

Hamst0r schrieb:
Ich werd hier noch verrückt. Ich hab jetzt KJ1 geflasht, gewiped und anschließend Kitchen draufgezogen und 2.0 installiert, er hängt jetzt wieder seit ca 5 Minuten beim Samsung Galaxy S2 Logo, abwarten, nervig!:cursing:

Haha..

hatte ich auch am anfang.
Ich habe das handy aus gemacht und einfach wieder an und 5 min liegen lassen da nach gings an.

Habs abe rgrade noch mal neu mit fullwipe gelasht und wollaa alles laüft. :)

• Danke
Reaktionen: Ali3nfreak
Hamst0r schrieb:
Ich werd hier noch verrückt. Ich hab jetzt KJ1 geflasht, gewiped und anschließend Kitchen draufgezogen und 2.0 installiert, er hängt jetzt wieder seit ca 5 Minuten beim Samsung Galaxy S2 Logo, abwarten, nervig!:cursing:
Siyah Kernel 1.8 flashen & dann CheckROM 2 via Recovery flashen hat nicht funktioniert?

Hamst0r bei mir war das gestern der Fall. Hab einmal schon 20 Minuten gewartet beim Samsung Logo mit dem gelben Dreieck. Bestimmt 10 mal geflasht immer etwas anders gemacht aber nix ging. Hab dann letzt endlich erst hier ausm Board Android 2.3.4 ( 4teilig ) installiert. Dann den CF Root und dann im Recovery die Checkrom 2.0 ( also ohne Kitchen App ) "installiert". Jetzt läuft zwar alles nur kann ich keine anderen Themes installieren ausser BlueOcean oder default Theme. Andere Themes = Bootloop.

the_w1 schrieb:
Das wäre jetzt eine Steilvorlage :)
Im Ernst: Go Launcher

Sry :)

Ich hab immer zeam benutzt und war zu frieden ;)

Gibs den für den go luncher gute icon packs oder imgs ? Evtl ne seite ?

Danke dir :p

elfeins111 schrieb:
Siyah Kernel 1.8 flashen & dann CheckROM 2 via Recovery flashen hat nicht funktioniert?

Es kann doch nicht sein, dass es nicht anders funktioniert? Werd das morgen mal so ausprobieren wie dus sagst, aber wie soll man sowas denn in einem video erklären, versteht ja kein mensch^^

Hmm..

hab grade ein themen geflasht und hänge grade beim " Galaxy s2 logo fest." was hat da szu bedeuten ?

lg

So habe mein SGS2 platt gemacht und Checkrom v1 drauf. Market funktioniert wieder.:confused2:

Hamst0r schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass es nicht anders funktioniert? Werd das morgen mal so ausprobieren wie dus sagst, aber wie soll man sowas denn in einem video erklären, versteht ja kein mensch^^

Gewipt und nachm Flashen von 2.0 auch beim Warndreieck stehen geblieben?
Wenns mit dem nem CMW4 Kernel geht,isses ja noch recht einfach,den 1.8er Siyah find ich allerdings nicht mehr.

Wie kommts denn überhaupt zu dem Problem,dass so viele nach nem Wipe + Flashen der 2.0 per CWM5 n' Hänger haben?

Mfg

Ali3nfreak schrieb:
Sry :)

Ich hab immer zeam benutzt und war zu frieden ;)

Gibs den für den go luncher gute icon packs oder imgs ? Evtl ne seite ?

Danke dir :p

Go hab ich sofort aufs S2 gehauen, da war es noch nicht mal richtig ausgepackt :)
go launcher und ein standard theme aus dem go.store (gratis)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1320186579464.jpg
    uploadfromtaptalk1320186579464.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 266
@the w1

Nett nett.
Lad ich mir gleich mal runter.

@all

Nach neu start startet handy doch wieder :D
ICh kapier das ding nicht echt nicht. Das habe ich erst seit ich diese rom habe..xD

1.Du scheinst den Unterschied zwischen 'Jammern' und einer sachlichen Frage nicht zu verstehen.

2.LESE ich die vorherigen Posts bzw versuche,sie alle zu lesen.Wenn innerhalb von ein paar Stunden gleich 100 Kommentare kommen,ist das ab und zu etwas schwierig.

3.Anstatt dich 'verbal zu erbrechen' könntest du wenigstens konstruktive Kritik abgeben,wenn du es doch besser weißt.

EDIT: Auch mit 4er CWM und erneutem Wipen & Flashen hängt er beim Dreieck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte diese sinnlosen Diskussionen die nicht das Thema treffen unterlassen. Alles weitere klärt bitte per PN.

Habe eben per kitchen die 2.0.0. draufgepackt, dann den speedmod kernel, dann mein theme. Alles per kitchen und alles funzt. :)

Ausgangslage war version 1 ebenfalls mit speedmod.

Habe just in diesem Moment den eben neupublizierten, also vor ca. 10 Minuten nochmals von Gökhan reingestellt, SiyahKernel 2.1 Final über die Recovery installiert und es funzt alles zur besten Zufriedenheit. Stresstest a la mecss gemacht. Handy-Display ausgemacht. 2 Minuten gewartet und es ist wieder aufgewacht. Bisher läuft der neuere SiyahKernel 2.1 Final in Verbindung CheckRom 2.0 einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Das ist ja erfreulich zu lesen, das der gute Siyah Kernel wieder rund läuft. ;) Nur wer kann denn genau sagen, wo die genauen Unterschiede zu dem neuen
DarkKnight beta sein sollen? Weil der läuft bei mir auch sehr gut, stellt sich halt die Frage, beim DarkKnight bleiben oder wieder auf den Siyah Final wechseln?

Gruß

Sind beide gut nur kann man den DK Kernel nicht mit Voltage Control steuern bzw will es bei mir nicht.

Das mit VC ist nicht schlimm, weil hab den einmal bei mir installiert, und direkt mein System zerschossen, keine Ahnung woran das lag. ;)
Daher kommt VC bei mir nicht mehr drauf. :crying:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.